Zum Inhalt springen

Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...


Empfohlene Beiträge

Schlangenleder kommt jut... :-D Ich bin für Leopardenfell und LU-Sättel mit dicken, sichtbaren Federn...

schlangenleder,leopardenfell--ihr schwulanten :wheeeha:

find meine zebrabank besser :-D

der onkel BFC hat aber lang gebraucht bis er da mitmischt.endlich isser da-hast gefehlt.

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bekommt man fast Lust n Bajaj Schild an seine ital. Vespa zu verbauen...understatement pur

aber mal im ernst, hatte auch lange ne bajaj gesucht weil einfach besser und billiger, macht für mich keinen Unterschied zu ner ital. Sprint oder so...

ne Vespa wird sowieso dem eigenen Gayschmack angepasst! Scheiß auf okinoool

LG und gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Herr GT125löppt nich... Ich kann an meiner Chetak nix häßliches mehr finden... Die is so, wie n Roller aussehen muss: Matt, schnell, laut, versoffen, polarisierend... SO soll das, nix von Kinderhänden aus Hinterasien, sondern von deutschen Händen eines alten Mannes (icke...) gemacht... Is aber gerade wörk-in-progress in Richtung mehr HotRod-Schteil mit Mattgrau und Rostschutzrot und WW-Reifen und so...

:-D:-D

eine Bank in rot und rote Blinkergläser kommen bei dem Rat-Rod-Style auch gut

post-10290-1210270858_thumb.jpg

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde deine taktak eintauschen? Frag mich ruhig gegen was.... :-D

wie gehts den meinen Indischen Freunden ,Petzi, Fips und co denn so?? War eh beim Inder "Tali platte" essen gestern! War lecker!

hmmm, willst du dein jahresabo beim musikantenstadl loswerden? :-D

na gut

gegen was?

Bearbeitet von muglfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(die ich zumindest in Wien sehe) nicht sonderlich schön.

warst du leicht schon bei jedem daheim in der garage?oder schaust du mit deinem röntgenblick durch die garagentore und hast gesehen das da ausser scheißdreck nix drinnsteht oder wie?

schon mal die idee gehabt das manche leute nicht nur strassenhuren fahren sondern auch schöne (indische und nichtindische)roller haben?hab keine lust daran das mir der arkadasch oder der bam-oida mit vollkrasse 3er be em wee oder mitn fixn golf eine schöne mühle in nichtso schönen gegenden wiens um 3 uhr früh umfährt.

kann ja nicht jeder so einen schönen oldtimer fahren wie du-weil sonst bist nimmer was besonderes.sei also froh das es so drecksgesindel wie meinereiner gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information