Zum Inhalt springen

Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...


Empfohlene Beiträge

Schlangenleder kommt jut... :-D Ich bin für Leopardenfell und LU-Sättel mit dicken, sichtbaren Federn...

schlangenleder,leopardenfell--ihr schwulanten :wheeeha:

find meine zebrabank besser :-D

der onkel BFC hat aber lang gebraucht bis er da mitmischt.endlich isser da-hast gefehlt.

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bekommt man fast Lust n Bajaj Schild an seine ital. Vespa zu verbauen...understatement pur

aber mal im ernst, hatte auch lange ne bajaj gesucht weil einfach besser und billiger, macht für mich keinen Unterschied zu ner ital. Sprint oder so...

ne Vespa wird sowieso dem eigenen Gayschmack angepasst! Scheiß auf okinoool

LG und gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Herr GT125löppt nich... Ich kann an meiner Chetak nix häßliches mehr finden... Die is so, wie n Roller aussehen muss: Matt, schnell, laut, versoffen, polarisierend... SO soll das, nix von Kinderhänden aus Hinterasien, sondern von deutschen Händen eines alten Mannes (icke...) gemacht... Is aber gerade wörk-in-progress in Richtung mehr HotRod-Schteil mit Mattgrau und Rostschutzrot und WW-Reifen und so...

:-D:-D

eine Bank in rot und rote Blinkergläser kommen bei dem Rat-Rod-Style auch gut

post-10290-1210270858_thumb.jpg

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde deine taktak eintauschen? Frag mich ruhig gegen was.... :-D

wie gehts den meinen Indischen Freunden ,Petzi, Fips und co denn so?? War eh beim Inder "Tali platte" essen gestern! War lecker!

hmmm, willst du dein jahresabo beim musikantenstadl loswerden? :-D

na gut

gegen was?

Bearbeitet von muglfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(die ich zumindest in Wien sehe) nicht sonderlich schön.

warst du leicht schon bei jedem daheim in der garage?oder schaust du mit deinem röntgenblick durch die garagentore und hast gesehen das da ausser scheißdreck nix drinnsteht oder wie?

schon mal die idee gehabt das manche leute nicht nur strassenhuren fahren sondern auch schöne (indische und nichtindische)roller haben?hab keine lust daran das mir der arkadasch oder der bam-oida mit vollkrasse 3er be em wee oder mitn fixn golf eine schöne mühle in nichtso schönen gegenden wiens um 3 uhr früh umfährt.

kann ja nicht jeder so einen schönen oldtimer fahren wie du-weil sonst bist nimmer was besonderes.sei also froh das es so drecksgesindel wie meinereiner gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
    • Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?     Er zieht nen Zaun um sich rum und definiert sich danach selbst als „draußen“.
    • Könnte ich, aber er ist ein Einzelgänger und arbeitet gerne alleine. Aber verlockend wäre so ne Tätigkeit als Adlatus schon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information