Zum Inhalt springen

Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...


Empfohlene Beiträge

hast leicht die diodenblinker weggeben und hinten auch so schöne reingetüddeld? :-D:-D

Nö, natürlich niemals, aber das Amirücklicht von der Gurke is doch purer Sex (mit ner 80-jährigen...)... :-D:-D

Ist das Geschwür da an der Backe n Popoff-Ventil vom Turbo oder n Luftfilter? Ich mein, die fahren da ja alle Falschtakter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorteile, z.B. Zündung bei den Versendern in Bergheim und Landsberg, sonst vieles als angebliche Sprintteile in Landsberg...

Spezielle Bajaj-Rahmenteile wohl nur in Indien, Restasien und Amiland...

Sonne Stella-Bremstrommel für die Scheibenbremse könnte ich noch brauchen, in Landsberg ist die auf Gelb...

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

gibt es Listen (mit Seriennummern) aus denen hervorgeht, von wann bis wann welches Bajaj Modell gebaut wurde? Fotos der einzelnen Modelle würden mich auch interessieren. Suche schon einige Zeit aber finde immer nur einzelne Informationen.

die listen hätte ich auch gerne

meine ist geschätzt auf bj82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert ganz dick einfach

wie spricht man das eigentlich aus?

BAJAJ

:-D

Unser Computerinder in der Firma sagt immer Bajjaaad Scheetuuk und der lacht sich auch immer tot, wenn er mich mal damit fahren sieht.

Früher mal ein Statussymbol ist der Roller heute wohl vom Wunsch nach einem Auto verdrängt worden.

Er hatte wohl nie eine, sein Onkel und sein Bruder haben wohl eine. Angeblich waren es aber mal Lambrettas, die man in Indien fuhr.

Hier mal was zur Aussprache Bajaj Commercial

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt Ihr ne Ahnung von wann diese hier sein kann?

In meinem Prospekt aus den 80ern ist (angeblich aus 1986) ist Dein Modell noch abgebildet.

Könnte also mit 82 bis 83 gut geschätzt sein. Bajaj_Prospekt_1986.pdf

Irgendwo hatte ich auch noch ein Werkstatthandbuch, muss mal nachlesen ob da was zu den FINs stand.

Cheers

Holger

Bajaj_Prospekt_1986.pdf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry leute aber ist mir absolut unverständlich diese Fahrzeug. Ich möchte jetzt nicht ausfällig werden aber mit Schönheit hat das ganze nix mehr zu tun. Eher so der Specialguest auf jeder Bad-taste party....

Na ja, das ist wie mit meinem Haarschnitt oder Deinem Haarschnitt.

Auf der einen Party werde ich für einen Hooligan gehalten, auf der anderen gehöre ich zur besseren Gesellschaft.

Alles eine Frage des Stils. Ich hab zumindest so viel, dass ich auch Dinge und Geschmäcker neben mir akzeptiere - oder ist das voranschreitende Altersweichheit?

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information