Zum Inhalt springen

"Blechkampf #3" - 07.-09.september 2007


Empfohlene Beiträge

War zum ersten Mal beim Bleckkampf. Die Strecke ist echt super!!

Richtig viel Platz und hohes Gripniveau!

Am allerbesten fand ich, dass das Best of All dann linksrum gefahren wurde. Super Idee Veith!!!

Hab ein paar schöne Fights mit dem Michi Pesendorfer gehabt...

Der Trinkspass am Ende kam auch nicht zur kurz.

Ein eigenes Nighterzelt könnte die Veranstaltung nächstes Jahr vielleicht noch besser werden lassen, als sie sowieso schon war ;)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

War ja ebenfalls zum ersten Mal da. Und es hat sich ganz sicher gelohnt. Aussagen, die mich von der Anfahrt auf zwei Rädern abhalten wollten, kann ich nicht bestätigen. was aber auch an den üblichen Bekloppten liegen kan, mit denen man wahrscheinlich selbst an ner Bushaltestelle (was sehr populär da drüben sein soll) RUN_Feeling bekommen würde!

Also Lob für die feine Sause und Dank für die weiteste Anreise. Ich komm wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt von mir: Super Veranstaltung!! :-D

Herzlichen Dank an alle die bei diese Veranstaltung, organisiert oder tatkräftig unterstützt haben.

Damit bei den Fahrern noch Erinnerung auch über dem Winter frisch gehalten werden können, hier noch ein paar Bilder.

Klick mich und lade 125 MB auf deinen Rechner

Hier noch liebe Grüße an:

(hab mir überlegt das der Platz nicht reicht) also an alle die in oder um BOX 4 waren.

netter server: 1,2 MB/sec download

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier eine Auswahl meiner Bilder. Ich schicke dem Robin eine CD, da kann er sie als Download bereitstellen.

Ciao

erasmo

post-5580-1189458502.jpg

post-5580-1189458523.jpg

post-5580-1189458543.jpg

Wer hat denn da eine kleine Konzentrationsschwäche ...

post-5580-1189458560.jpg

post-5580-1189458578.jpg

Ein echter Fan des Bleckkampfes .... Wolfgang (Strecken-Chef und Bürgermeister)

post-5580-1189458604.jpg

So schlimm ist ein Regenrennen nicht ..

post-5580-1189458625.jpg

Stoffi im Tiefflug

post-5580-1189458640.jpg

Der Dirigent

post-5580-1189458661.jpg

post-5580-1189458678.jpg

Vespa Corse vertraut auf River Iso light ...

post-5580-1189458705.jpg

Best of all viewing mit Clausthaler (aber nicht die Fahrer...)

post-5580-1189458723.jpg

Was die #46 in der Moto GP ist die #31 in der ESC

post-5580-1189458747.jpg

Der Organisator bei der Showeinlage

post-5580-1189458772.jpg

Falco widmete seinen Doppelsieg dem Commandatore ...

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regenreifen....

...auf dem Foto sieht man ganz gut, das Ulf (97) und ich(207) mit Regenreifen (Heidenau K 58 weiche Mischung) unterwegs waren...Bei meinem 1. rennen für mich in Lauf 1 sieht man anhand der Platzierung, das ich noch einiges an meiner Technik feilen muss :-D ....10 min vor dem 2. Lauf entschied ich mich doch noch, die Reifen zu wechseln....vom 19. Startplatz fuhr ich irgendwie spielend, dank der Reifen auf den 2.ten Platz, stürzte dann jedoch, wurde aber dann dritter... :-D

Kurz: War ein fetter Spass :-D Werde nächstes Jahr wieder am Start sein :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem das Forum bei uns die letzten Tage nicht funktioniert hat, jetz doch endlich mein "picture of the run":

post-1611-1189484654_thumb.jpg

Ansonsten hat es wieder tierisch Spaß gemacht!!!

Gruß

Fidi

P.S.: kann mit einer Hand nicht so richtig viel tippen. Sonst würde ich wiedergeben, was der Münchener Fingerspezialist über seine Kollegen in Aschersleben gesagt hat... nur soviel, es war nichts gutes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne schöne Veranstaltung und das Rennen hat extrem Spaß gemascht.

Fettes Lob an Robert. Er hat mit ner Vespa LF das "Best of All" gewonnen! Und das auch noch mit Regenreifen auf trockener Strecke! Weiß nicht, ob schon einmal eine LF das "Best of All" geholt hat, Hut ab!

Die große Überraschung des Wochenendes war für mich Jessica. Glückwunsch zum ersten Sieg und ich hoffe im nächsten Jahr auf den ersten Titel für Norddeutschland!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den anderen nur anschliessen! Es war wieder klasse am Harzring, prima Arbeit von den Organisatoren :-D

Kleiner Wermutstropfen, ich muss morgen zur Kernspin (Knie und Schulter), bei den beiden Stürzen im 2. Lauf hab ich mir doch ganz schön weh getan. Trockene Strecken liegen mir einfach mehr :-D Nochmal vielen Dank an Susan für die Profibehandlung danach! :-D Gute Besserung auch an meine Leidensgenossen und Respekt an Jessica für den tollen 2. Lauf, super gefahren und verdient gewonnen :-D:-D

Bis zum Run & Race in alter Frische :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, wie kann man nur sein Erfolgsgeheimniss so veröffentlichen...?!

Nächtes Jahr machen dich also alle bei Regen platt!

War trotzdem nett mit dir, Saschas Racer in guten Händen...und feiern kannst nächtes mal mit jemand anderem,...glaub du hast mir was in meine Zigarette getan du Schlingel!

Geiles Rennen jedenfalls, vielen dank, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen und hab micht immer den Maniac im Kopf, der hat mir echt böse Träume bereitet...aber wie gesagt, war nur ein böser Traum!

Wer ist bereit für Frankreich, hat noch Geld, Daumen und nen heilen Roller?

Grüsse,

Falco

Regenreifen....

...auf dem Foto sieht man ganz gut, das Ulf (97) und ich(207) mit Regenreifen (Heidenau K 58 weiche Mischung) unterwegs waren...Bei meinem 1. rennen für mich in Lauf 1 sieht man anhand der Platzierung, das ich noch einiges an meiner Technik feilen muss :-D ....10 min vor dem 2. Lauf entschied ich mich doch noch, die Reifen zu wechseln....vom 19. Startplatz fuhr ich irgendwie spielend, dank der Reifen auf den 2.ten Platz, stürzte dann jedoch, wurde aber dann dritter... :-D

Kurz: War ein fetter Spass :-D Werde nächstes Jahr wieder am Start sein :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@akti: super aufnahmen!!!

@fidi: autsch! wird der finger operativ oder konservativ versorgt? was hat er denn über die tolle versorgung gesagt, der hr. dr.?

@salih: immer wieder gerne, doch ich hoffe nächste saison fahren wir auf dem trockenen und du stürzt nicht mehr so böse!

jetzt haben wir ja alle genug zeit uns auszukurieren bis zur nächsten saison. diese war viel zu schnell vorbei! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal vielen Dank an die Veranstalter!

War wirklich ein Top Wochenende, hab super viel Spaß gehabt und die Spannung kam auch nicht zu kurz :-D

@Falco: Ich bleib dir doch für die nächste Saison erhalten, damits nicht zu langweilig wird. Und Robert, Mizi etc. sind ja auch noch da :-D

Na denn, bis nächstes Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jessica

auch ich will Dir nochmals von ganzen Herzen gratulieren für deinen zweiten Lauf + Sieg. Bist echt toll gefahren hast dich super gesteigert aber das habe ich mir gleich bei Dir gedacht - hab ich dir ja auch das letzte mal schon geschrieben Du bist einfach eine Kämpfertyp.

Freu mich schon wieder aufs nächste Jahr wenn wir alle wieder Gesund und Munter am Start stehen.

RESPEKT Jessica :-D:-D

LG aus Österreich

Birgit + Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ja, nee, nee...immer sind die anderen :-D ...Ich kann mich nur errinnern dass du derjenige warst, die die Zutaten wollte...als Nichtraucher :-D ...hmmm mir faellt da was ein, das bring ich naechstes mal nur fuer Dich mit..... :-D

Yo, lustig und nett wars....a France? Pourquoi non? :-D

:-D

Frank

Mann, wie kann man nur sein Erfolgsgeheimniss so veröffentlichen...?!

Nächtes Jahr machen dich also alle bei Regen platt!

War trotzdem nett mit dir, Saschas Racer in guten Händen...und feiern kannst nächtes mal mit jemand anderem,...glaub du hast mir was in meine Zigarette getan du Schlingel!

Geiles Rennen jedenfalls, vielen dank, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen und hab micht immer den Maniac im Kopf, der hat mir echt böse Träume bereitet...aber wie gesagt, war nur ein böser Traum!

Wer ist bereit für Frankreich, hat noch Geld, Daumen und nen heilen Roller?

Grüsse,

Falco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts eigentlich mit den Ergebnissen der Rennen aus - wann kann man mit denen auf der ESC Seite rechnen? Kann mich ganz erhrlich gesagt nicht mehr daran erinnern wievielter ich im zweiten Rennen geworden bin... :-D

@ Robin: Und was machen die Bilder? :-D

Gruß Klaus! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7er oder 6er biste im zweiten, nach meiner Rechnung. Nächstes Jahr wirds so leicht nicht mehr... :-D

Pahhhh, im nächsten Jahr geb ich erst richtig Gas... :-D Hab schon nen OP-Termin fürs Magenband... :-D:-D

Gruß Klaus! :-D

PS: Und nicht unsere Feier am 20. Oktober vergessen:

http://www.bluesscracingteam.de/Home.htm

Bearbeitet von 121
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts eigentlich mit den Ergebnissen der Rennen aus - wann kann man mit denen auf der ESC Seite rechnen? Kann mich ganz erhrlich gesagt nicht mehr daran erinnern wievielter ich im zweiten Rennen geworden bin... :-D

@ Robin: Und was machen die Bilder? :-D

Gruß Klaus! :-D

Klausi - beim Bilderupload bin ich halt mittlerweile leider nur noch so schnell wie Du auf der Rennstrecke, also nicht mehr an vorderster Stelle.... :-D

... aber mittlerweile sind sie online: www.robinkoch.de

Fotos können wie immer im Großformat bestellt werden, bitte Mail an [email protected].

Die Ergebnisse auf der ESC Seite gibts irgendwann diese Woche, waren leider einige Weinfeste in letzter Zeit und ich muss auch mal noch was anderes arbeiten.... sorry.

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klausi - beim Bilderupload bin ich halt mittlerweile leider nur noch so schnell wie Du auf der Rennstrecke, also nicht mehr an vorderster Stelle.... :-D

Aua, das hat gesessen! :-D Aber dafür bin ich mittlerweile ganz weit vorne was das Stürzen und das Kotzen angeht... :-D Muß mich nächstes jahr wieder etwas mehr aufs schnell fahren konzentrieren weil der Fidi die Meßlatte für Stürze mit ungutem Ausgang schon ziehmlich hoch gelegt hat - will das nicht toppen müssen um noch aufzufallen... :-D

Gruß Klaus! :-D

PS: vielleicht hilfts ja wennst mir nächstes Jahr ein bischen in den Arsch trittst - hat ja bei deinem Upload auch geholfen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, für ein nichtkommerzielles 5min - Blechkampfzusammenfassungsvideoprojekt bräuchte ich noch ne Freigabe von den Startnummern

54

7

31

0

19

um das Porträt von der ESC Seite zu verwenden. Sagt den Startern bitte bescheid, PM an mich reicht dann. Von der Startnummer 393 bräuchte ich überhaupt ein Bild - weitersagen! Der maniac wirds hoffentlich zum downloaden uploaden wenns fertig ist...

Bearbeitet von skinglouie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • …lässt die Schwester zwei Mal messen.. natürlich nur zur Sicherheit 
    • wo liegt derzeit die maximale Leistung? (ich bin zu faul mir die tausend zylinder threads durch zu schauen).
    • Der Standort ist sehr sonnig, von Sonnenaufgang bis Nachmittag. Lavendel habe ich schon, der ist sehr dankbar und wächst hier gut. Trockenresistent müssen die Pflanzen nicht sein, da werkelt eine Bewässerungsanlage.   Petersilie (2 Pflanzen aus dem Gartencenter, ca. 15 cm hoch) haben genau eine Nacht überlebt. Am Nachmittag eingepflanzt, am nächsten Morgen komplett weg
    • Bei diversen (Wiesen- oder Zier-) Kräutern kannst nicht wirklich was falsch machen! Haben einen angenehmen Duft, oftmalig auch eine reizende Blüte. Sind in der Regel mehrjährig und auch relativ trockenresistent. Wie es @milan schon beschrieben hat, wäre das eine ganz gute Kombination. Vielleicht noch ergänzend der Lavendel in unterschiedlichen Farbtönen.   .....der intensive Duft oder die Schärfe (Knoblauch, Zwiebel (Lauchgewächse Allium etc.), Schnittlauch etc.) hält meistens Schnecken ab. Auch giftige Stauden wie Eisenhut bzw. Akelei, Fingerhut, Kornblume, Pfingstrosen etc.)   Basilikum und Majoran dagegen wird gerne verspeist.    Wichtig wäre noch die Lage! Es sollte der Standort schon recht sonnig sein.
    • Guten Abend. Ich möchte meinen Dämpfer vorne bei meiner 125CL wechseln weil er durch ist.  Nur finde ich leider keinen der passt.  Ich hatte mir einen BGM PRO bestellt, aber a) passt die Schraube in der unteren Aufnahme wegen 0,xmm nicht durch und b) haben alle die ich finde unten eine Nase, und meiner hat keine.  Irgendwer einen Tipp welcher hier passt?    Danke schon mal.       
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information