Zum Inhalt springen

"Blechkampf #3" - 07.-09.september 2007


Empfohlene Beiträge

moin leutz....

herzlichen dank und großes lob an die veranstalter war ein total geiles wochenende...... geile strecke geile Leute.....freu mich schon auf nächstes jahr....

hoffentlich läuft es dann besser für mich da ich am freitag einen schönen abflug hatte bei dem mir der lenker gebrochen ist hier nochmal ein ganz großes dankeschön an den andreas der mir den lenker vor ort in der werkstatt schweissen konnte und damit mein we gerettet hat.....

trotz unendlichen gangspringen, starken rücken und brust schmerzen konnte ich noch 15er werden.....

viele grüsse noch an birgitt&fritz,klaus und den fonzo und natürlich nach hemelingen hat echt spaß gemacht mit euch..... :-D

ps: i´ll be back.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dir ist nix passiert? Wenn doch, gute Besserung. Was ist mitm Motor?!?

Viele Grüße,

:-D

Max

@ Max

na mir ist nichts passiert - Motor total Schaden müssen ihn zerlegen - ist eine Winter Arbeit, benötigen dann einen neuen Zylinder + Kolben usw. mal sehen was wir machen werden. Schade aber kann man leider auch nichts machen.

lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Katrin, Veit, die Leipziger und die weiteren Helfer für den tollen Blechkampf. :-D

Das Zuschauen der spannenden Rennläufe und live die Anspannung vieler in der Boxengasse (Tunnelblick...) zu erleben, war die Reise alle mal wert. Dazu der Selbsterfahrungskurs in der Fun-Klasse, was will man mehr.

Das Fahren in der Funklasse hat mir mächtig Spass gemacht. Als ich der alten Zündapp Dame erzählt habe, dass wir in der Startaufstellung zwischen zwei TOP-Tunern stehen, war sie gleich 2 Sekunden schneller als im Training und wir konnten den Windschatten von Claus erreichen :-D

Lob auch an Renndirektor Chris: das gemeinsame, aber zeitverzögerte Starten mit der Ladyklasse ist eine wirklich gute Idee. Wenn "man" von den schnellen Ladies überrundet wird, kann man immer was lernen. @Ladies: Ich hoffe ich stand euch nicht im Weg rum (ich habe mich jedenfalls sehr bemüht).

@Katrin und Veit: mercy noch mal für die honor trophy. Meine beiden Kinder waren ganz angetan, dass der Papa mal mit einem Pokal vom Rennen kam und er fand sich direkt als Deko auf dem Schreibtisch im Kinderzimmer wieder.

Meine Bilder kommen auch noch.

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars, die Strecke kann was, macht unheimlich viel Spaß, besonders die 180er im Infield und die Mutkurve auf die Zielgerade!!

Ich muss nur dringend noch lernen mich nicht zu maulen wenns drauf ankommt, dann klappts auch mal mit den Platzierungen, aber egal, Spaß hats gemacht.

Besonders geil fand ich dass das Best Of All andersrum gefahren wurde, da hats mich beim Zuschauen dann doch noch mächtig gefuxt dass ich da nicht doch mitgefahren bin, die Strecke war dann ja auch wieder weitgehend trocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grias aich!

riesen großes lob - ein gelungener saisonabschluß!!!

meinem daumen geht`s schon besser, wird morgen bestimmt (hoffentlich) wieder einsatzfähig sein in der praxis! :-D tja, selber schuld, wenn man`s auf nasser fahrbahn übertreibt! :-D

bei den ersten läufen war die strecke halbwegs trocken, dann ein ordentlicher schauer und alles naß - wie schmierseife!!! trotz vorsichtiger fahrweisen viele stürze. bis auf einen gebrochenen finger, drei demolierten daumen und einem dicken knie ist, soviel ich mitbekommen hab, nicht mehr passiert. :-D

leider hab ich mir die ergebnisse nicht komplett gemerkt. ein bisschen viel wodka-brause... :-D

tagesgesamtsiege:

kl. 1: matthias wertz

kl. 2: zini

kl. 3: falco

kl. 4: marco

kl. 7: jessica Witten

was ich auch noch sensationell klass fand, war die teilnehmerinnen zahl in der ladyklasse - 8 mädels!!! hoffentlich bleibt das so für die nächste saison, bzw. noch mehr starterinnen!

also, auch von meiner seite her nochmal vielen dank an alle rennveranstalter für die gelungene saison!

lg und hoffentlich bis bald!

susan

Ich wollte nur eben den Namen der Siegerin korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch von meiner Seite aus vielen Dank an s Orga Team, war ne gelungene veranstaltung u hat spaß gemacht!!! Allen Verletzten gute Genesung, den Stoneheads nomma n herzlichen zu 3 Meistern!

Bin echt gespannt auf die Videoaufnahmen, insbesondere a) muß ich mir nomma den 2 . Lauf lady krimi (digges Lob an Jessi, Hut ab!) ansehen und b) ist mir selbst im zweiten lauf kl 3 komplett die Übersicht verschwommen, so daß ich bei Durchfahrt Zielgerade noch null Plan hatte wer nu angekommen ist u wo ich selbst stehe....

Gebt doch mal Info, wiewowann das Ganze einzusehen ist...ggf kann man doch auch das Material auf DVD brennen und gegen büschen kohle versenden, oder???? Wer ist n da eigentlich schirherr/frau???

so long, bis ostern (SSC Easter Rally No. 22 @ Bad Bodenteich http://www.oster-rally.de/) o max rur @ liedolsheim, ride free, mirk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich bemüht so viel wie möglich zu filmen, leider ist mir gerade der Ladykrimi entgangen, da das Band voll war und ich auch nichts verpassen wollte :-D

weiterhin hat mein cam mönströs getzickt, so daß einige Aufnahmen echt für die Tonne sind :-D

was ich auf jeden Fall drauf habe ist das zweite Klasse1 Rennen mit karoos meisterhafter Aufholjagd. Trotz dem ersten Sturz kämpft er sich an die Spitze zurück um dann leider mit einem zweiten Sturz einen Sieg zu verlieren.

Ich bin grad am Überspielen und werde dann nach und nach die Rennen online stellen, soweit brauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

auch von mir ein großes lob an die veranstalter, war echt gut.

glückwunsch an zini für seinen 1.sieg (übrings erst der 5.sieger in der esc in klasse 2, wobei da 4 österreicher dabei sind)

leider war die party so gut, das ich noch heute am montag erledigt bin.

nochmals danke an big undi für den roller im superfinale, der kampf mit ulf hat mehr als spaß gemacht.

ich freu mich schon auf das nächste jahr, doch eine kleine winterpause wird nicht schlecht sein (die daumen werden es danken)

gruß

stoffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

war top, trotz der sich doch recht zurückhaltenden Sonne. Den Helm brauchte ich für die Rückfahrt gar nicht, ich hatte seit dem Aufwachen einen auf... Die erste Mahlzeit habe ich nach 18.00 gewagt...

Nächstes Jahr auf jeden wieder dabei, die ET3 bleibt aber in der Garage. PK muss her und Leistung, auch wenn die original Banane so schön säuselt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Möcht mich auch im Namen des gesamten Blues Racing Teams bei den Veranstaltern des Blechkampfs bedanken: war vom organisatorischen her wie immer eine gelungene Sache mit der jetzt schon einfach obligatorischen höllen Abschlußfeier! :wheeeha:

Allein das Wetter war nicht so toll aber dafür kann halt keiner was - würd mich auf jeden Fall so in den Arsch beißen wenn ich nur deshalb nicht da gewesen wär... :-D Fand den Gedanken an ein Regenrennen zunächst auch nicht so toll aber als es mich im Rennen dann zweimal hingehauen hatte fand ichs richtig geil :wheeeha: und ich kann nur sagen: NOCHMAL! :-D

Leider hat sich der Fidi bei nem Sturz im Regenrennen den Mittelfinger der rechten Hand gebrochen und muß die Tage operiert werden... :wheeeha:

polinizei und GP1aka121akaKHK sind nur als rollende hindernisse mitgefahren?

Also am Freitag fand ich war ich richtig schnell unterwegs und konnte gut mit meinen Konkurenten und einigen Top Fahrern aus Klasse 2 mithalten aber nachdems mich am Samstag gleich zu beginn des Qualifyings richtig hingelegt hatte war irgendwie der Dampf raus - und vor allem das Vertrauen in die danach immer feuchter werdende Strecke... :-D Eine gescheite Zeit hab ich dann einfach nicht mehr zusammen gebracht... :wheeeha:

Eigentlich hatte ich mir dann vorgenommen im ersten Rennen wenigstens einen Teil des Feldes von hinten aufzurollen aber daraus wurde leider nichts weil kurz vor dem Start des ersten Rennens - ich war mal wieder spät dran :-D - mein Moped gestreickt hat- das erste mal solange ich Rennen fahre: Vergaser während der Pause zwischen Qualifying und erstem Rennen vom Gummi gefallen... :-D Und bis ich das gemerkt hatte war das Rennen schon gestartet so das ich mit ner Runde Verspätung raus gefahren bin... :wheeeha:

Naja, wenigstens bin ich trotz der Runde Rückstand im ersten Rennen nicht letzter geworden :-D und bin dann auch im zweiten Rennen auf patsch nasser Stecke immer ganz gut nach vorne gefahren: vom vorletzten Platz auf den vierten: dann hat es mich zum ersten mal gelegt und ich bin wieder zurück gefallen - egal - wieder aufs Moped gesprungen und wieder Gas gegeben :wheeeha: - wieder auf den vierten vor gefahren und wieder hingelegt :-D wieder aufgesprungen und weiter gehts - aber leider war dann irgendwie auch schon das Rennen zu ende und was für nen Platz ich letztendlich gemacht hab weiß ich gar nicht - hat auf jeden Fall tierisch Spaß gemacht machen Kollegen drei mal in einem Rennen zu überholen: NOCHMAL! ;-)

Danach hab ich dann das erste Bier aufgemacht und wollt eigentlich kein Best of all mehr fahren aber als ich dann gehört hab das es diesmal anders rum geht war ich dabei und das war richtig geil... :wheeeha: - weiß jetzt keinen Platz mehr aber hab mich da so glaub ich ganz respektabel geschlagen was mich dann auch den ganzen Mist davor irgendwie hat vergessen lassen... :-D Bin jetzt nur irgendwie ein bischen verwirrt weil ich den Eindruck hab am WE zwei unterschiedliche Rennstrecken gefahren zu sein... :wheeeha:

Freu mich schon riesig aufs nächste Jahr - und auch auf weitere Regenrennen... :wheeeha:

Gruß Klaus! :wheeeha:

PS: @ Stoffi: zum Glück ist die Rennsaison rum - denn nen dritten Daumen hast nicht... :wheeeha::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich bemüht so viel wie möglich zu filmen, leider ist mir gerade der Ladykrimi entgangen, da das Band voll war und ich auch nichts verpassen wollte :-D

weiterhin hat mein cam mönströs getzickt, so daß einige Aufnahmen echt für die Tonne sind :-D

was ich auf jeden Fall drauf habe ist das zweite Klasse1 Rennen mit karoos meisterhafter Aufholjagd. Trotz dem ersten Sturz kämpft er sich an die Spitze zurück um dann leider mit einem zweiten Sturz einen Sieg zu verlieren.

Ich bin grad am Überspielen und werde dann nach und nach die Rennen online stellen, soweit brauchbar.

....schade, bin aber trotzdem gespannt auf s material...vielne dank dafür

@ akti: coole pix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

von mir auch ein DICKES Lob an die Veranstalter! War ein tolles Wochenende und liebe Grüsse an die Mädels von der Rennstrecke.

Vielleicht sind wir ja nächstes Jahr noch ein paar mehr Weiber, wäre schön.

Vielen Dank auch an die Fahrer der Fun-Klasse für die Fairness.

Lg und bis 2008 in Liedolsheim. :-D

Und toi-toi-toi für alle die, die noch mit Verletzungen zu kämpfen haben.

RIDE FREE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir besten Dank an den Veranstalter, war ein gelungenes Wochenende.

Möchte mich auf diesem Wege auch nochmal bei dem Herrn von den Pacemakers fürs Auspuff schweißen bedanken.

@Akti: Schöne Bilder! :-D

Bis nächsten Jahr

Gruß Wolfgang

Bearbeitet von darkY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch noch ein Dankeschön an die Veranstalter, ein top Wochenende habt ihr da auf die Beine gestellt!

Ausserdem möchte ich mich noch bei den Leuten bedanken die es möglich gemacht haben dass ich, nachdem ich im warm-up auf gerader strecke erstmal abgeräumt wurde, trotzdem noch Qualifying und beide Läufe absolvieren konnte:

Vielen Dank Momo fürs Roller leihen, vielen Dank Hannes und Karoo fürs Kombi leihen! :-D

(muss jetzt schnell abschicken, sonst haut der klausi seinen monsterbeitrag mit den vielen smilies noch ein drittes mal raus :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt von mir: Super Veranstaltung!! :-D

Herzlichen Dank an alle die bei diese Veranstaltung, organisiert oder tatkräftig unterstützt haben.

Damit bei den Fahrern noch Erinnerung auch über dem Winter frisch gehalten werden können, hier noch ein paar Bilder.

Klick mich und lade 125 MB auf deinen Rechner

Hier noch liebe Grüße an:

(hab mir überlegt das der Platz nicht reicht) also an alle die in oder um BOX 4 waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information