Zum Inhalt springen

Lebensweisheiten


subway

Empfohlene Beiträge

Wenn Frauen von Hochzeit reden, rede nicht von Steuerklassen und benutze keiner Sätze wie "mal gucken ob sich das lohn" :blink::wallbash:

Doch! Grade! Ist die letzte Chance, um aus der Nummer rauszukommen!

 

Und wenn sie sich auf die Ebene einlässt, ist sie wohl die Mrs. Right für dich! Bei uns war "doppelte Haushaltsführung" das Zauberwort... :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch! Grade! Ist die letzte Chance, um aus der Nummer rauszukommen!

 

Und wenn sie sich auf die Ebene einlässt, ist sie wohl die Mrs. Right für dich! Bei uns war "doppelte Haushaltsführung" das Zauberwort... :satisfied:

 

Ach, alles wieder gut! sie sagte das sie nicht erst in 10 Jahren heiraten will.. hab dann gemeint wenn 9 Jahre für dich Ok sind können wir drüber reden :-D

Sind ja schon seit 7 Jahren zusammen.. aber irgendwie hab ich mehr bammel vorm Heiraten als nen Stöpsel in die Welt zu setzen :whistling:

 

Außerdem weiß ich echt nicht wozu man heiraten soll--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, alles wieder gut! sie sagte das sie nicht erst in 10 Jahren heiraten will.. hab dann gemeint wenn 9 Jahre für dich Ok sind können wir drüber reden :-D

Sind ja schon seit 7 Jahren zusammen.. aber irgendwie hab ich mehr bammel vorm Heiraten als nen Stöpsel in die Welt zu setzen :whistling:

 

Außerdem weiß ich echt nicht wozu man heiraten soll--

 

Aus Liebe? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte hierfür keinen Extra-Fred aufmachen.

Der Artikel ist sicherlich etwas überspitzt und dient dem Verkauf des Buches, aber auf jeden Fall nett zu lesen und zum drüber nach denken nicht alles zu genau zu nehmen.

 

Der Appetit ist die moderne Erbsünde:

 

http://www.zeit.de/lebensart/essen-trinken/2013-06/ernaehrung-diaeten#comments

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Wer Steine frisst, schmeißt auch mit kleinen Kindern.

 

Streichle niemals einen brennenden Hund.

 

Intelligenz ist, was der Intelligenztest Mist, ähh misst..

 

Wer in sich geht, rennt meist schreiend wieder raus.

 

Meine Bescheidenheit ist mein ganzer Stolz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information