Zum Inhalt springen

13.-15.7. - 2. Wienerwald Treffen - United Scooters


Akti

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@akti -

glaub nicht, weil rainer, thomas, isabella, max, silvia, geri, petra, monika u. ich am nuke sind

und karli, isa und max, ina auf urlaub sind

dafür gebts ihr 2 halt alles :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin scho wieda daham.... Super war's und das Gelände ist inklusive Wirt und Karibik echt genial. Super Stimmung wie immer auch wenn - leider auch wie immer :-D - wieder mal ur wenig Leut am Freitag da waren. Aber ich denk, heute werden es eh mehr sein.

@Akti: Foooottooooossss??!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich bei allen bedanken, die den Weg zu uns gefunden haben.

Ihr alle habt dafür gesorgt das die Veranstaltung meiner Meinung nach eine gelungene war.

Besonderen Dank an die Soul Proleten für die musikalische unterstützung.

Muß mich jetzt wieder hinlegen, ich spür ebenfalls das ich in die Jahre komme.

DANKE Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich bei allen bedanken, die den Weg zu uns gefunden haben.

Ihr alle habt dafür gesorgt das die Veranstaltung meiner Meinung nach eine gelungene war.

Besonderen Dank an die Soul Proleten für die musikalische unterstützung.

Muß mich jetzt wieder hinlegen, ich spür ebenfalls das ich in die Jahre komme.

DANKE Heinz

Sorry Heinz, hab leider arbeiten müssen! Hätt euch gern die Ehre erwiesen! :-D

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und an Euren diversen Bränden seid ihr auch selbst schuld.... Kein Mitleid!!

mitleid hat sich keiner erwartet.

treffn war echt fein, super gelände und v.a. der badeteich war die rettung bei den leicht erhöhten aussntemperaturn.

:-D

normalerweise bin i ka badenixn, aber bei dem klima mutier ich gern dazu.

@akti: tolle pics!

lg, tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das war doch wieder ein geiles wochenende :-D

super party,geile musik...............und nur eine 3/4stunde von zuhause weg :-D

na perfekter geht´s ja nimma !!

sonnenbrand?was ist das??

zitat rattenmoped: ich komme mir vor wie wenn ich ein hautleibchen anhab,das mir 3nummern zu klein ist :cheers:

also ich hab davon nix bemerkt,hab doch gleich heut nachmittag wieder ein paar stunden am see in der sonne verbracht :-D

aber aufjedenfall bin i jetzt member im "weissarschpavian-club" :-D

lg daniel

Bearbeitet von kermit the frog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information