Zum Inhalt springen

[Gründung] "Vespa-Club Raum Südpfalz"


RocknRoyal

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Am 30.4.2019 um 22:44 schrieb jens-paul1:

Pfalz, da war doch mal irgendetwas ... Region mit der höchsten Inzucht-Quote weltweit???

Oder waren es die dicken Kinder von Landau ??

 

Du meinst Altrip! Bevor die ne Sandbahn hatten wurde da alles gefickt was im Ort rumgelaufen ist, ob auf zwei oder vier Beinen (sagte mein Opi mal). Bei den Pirmasenser Schlappenflickern wars aber bestimmt ähnlich. :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich korrigiere meine NoGos.

Vespaclub, Pfalz uuuuuund Webdesigner :laugh:

 

Ich korrigiere mich abermals uuuuuund GTS Kackstuhl aka Walpenis fährt ...

 

Bearbeitet von PhilLA
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Wohlrabe:

HIer wird ganz schön viel Dünnschiss gepostet...

Hast du als Webdesigner noch nicht so viel Erfahrung mit online-Foren sammeln dürfen?

Soll dir das mal jemand erklären?

:???:

So mit Suche benutzen und so... :wacko:

Ich meine das jetzt ganz ernst. Es verlaufen sich immer mal wieder Leute und ich verstehe nie, wieso die alle nicht lesen oder nach Erkennen (dass sie da wohl irgendwie im falschen Forum sind) sich höflich bedanken und verabschieden.

Und mindestens ein freundlicher Hinweis kam ja bereits.

Auf der anderen Seite ist natürlich auch das Gehacke mancher Leute von hier etwas unnötig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, komplett falsch.

Gegen Webdesigner aussa Pfalz, die mit ihrem Walpenis nen Vespa-Clöbb gründen wollen, kann man gar nicht energisch genug vorgehen.

 

Da ist jedes Mittel, JEDES, vollkommen angebracht und man kann gar nicht übers Ziel hinausschiessen. 

 

Genauso bei #sucksen.

 

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2019 um 16:35 schrieb Wohlrabe:

Aus Bad Bergzabern und Interesse an CLUB , ebenfalls Webdesigner :-)

 

Nach exakt vier Wochen schon kein Clubinteresse mehr?! Na zum Glück haben sie Dir nicht die Prospectphase erlassen und stattdessen das dreiteilige Color auf die VauDee Jacke genagelt. Das wäre jetzt blöd mit Kuttenschwur und tätowiertem Clubnamen in der Unterlippe.

 

Haste nochmal Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2019 um 16:35 schrieb Wohlrabe:

Aus Bad Bergzabern und Interesse an CLUB , ebenfalls Webdesigner :-)

 

Am 29.4.2019 um 07:33 schrieb Wohlrabe:

Ja, der Eröffner des Topic hat die Sache ein wenig aus den Augen verloren, aber ein neuer Anlauf kann ja nicht schaden, denn seit 2007 gibt es bestimmt mehr Vespa Fahrer hier in der Region :-) 

Vielleicht sollte man einfach mal irgendwo ein Treffen vereinbaren, z.B. auf der Burg Landeck oder sonst wo.... da werden wir sehen wer denn kommt, bzw. Interesse hat.  

 

Am 29.4.2019 um 07:43 schrieb Wohlrabe:

Ok, welche Strukturen? Wo etc? 

vespa.jpg

 

Am 29.4.2019 um 07:47 schrieb Wohlrabe:

 

Am 26.5.2019 um 09:50 schrieb Wohlrabe:

HIer wird ganz schön viel Dünnschiss gepostet...

 

vor 3 Stunden schrieb Wohlrabe:

was ein genetischer Abfall hier, ich bin dann mal wech...

Vong Vollständigkeit her.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2019 um 08:07 schrieb PK-HD:

Hast du als Webdesigner noch nicht so viel Erfahrung mit online-Foren sammeln dürfen?

Soll dir das mal jemand erklären?

:???:

So mit Suche benutzen und so... :wacko:

Ich meine das jetzt ganz ernst. Es verlaufen sich immer mal wieder Leute und ich verstehe nie, wieso die alle nicht lesen oder nach Erkennen (dass sie da wohl irgendwie im falschen Forum sind) sich höflich bedanken und verabschieden.

Und mindestens ein freundlicher Hinweis kam ja bereits.

Auf der anderen Seite ist natürlich auch das Gehacke mancher Leute von hier etwas unnötig...

 

...aber lustig :wheeeha:

 

VM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genetischer Abfall ist, wenn du deine Zähne frisst.

 

 

...wie der Weissrusse zu sagen pflegt...klassischer Hauptgang bei denen...geht immer und ist schnell gemacht. :-)

 

 

Ansonsten hab ich zu helmbelederten Einhandwichsern wenig zu sagen, weiiiil ich mir höchstselbst versprochen hab, diese Woche etwas netter zu den Homos zu sein. :-D

Das wird hart........sagte ich zu meiner Oidn und fasste ihr schamlos, direkt an ihre Wollmütze, gehäkelt aus Ytongsteinen.

 

 

Niemals weniger!

 

:sigh:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch wird das Lachen noch vergehen, wenn ihr demnächst in seiner Gegend unterwegs seid. Da steht ihr dann mit euren Schaltmopeds an der Tanke, seid gerade auf dem Weg zum Run, wollt nochmal kurz eine rauchen, bevor es weiter geht und plötzlich kommt eine Horde martialischer Kerle auf euch zu. Auf Automatik-Rollern mit Topcase, muskelbepackt und tätowiert, Lederkutten mit dreiteiligem Rücken-Patch. Die Aufschrift: "Hellraisin' Webdesigners S.C - Südpfalz Germany".

 

Und dann wird erstmal "diskutiert", wer jetzt seine Zähne frisst... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Stimme dir voll zu was das Hybrid-Teil oben betrifft. Und 48v gibt es tatsächlich schon länger, zb im Fahrwerk wo Peakleistungen von 1kw notwendig waren, was von 12v nicht zu schaffen war, zb die Wankstabilisierung im SQ7. Oder der 48v Generator im BMW.  Komplett auf 48v umzustellen hat bislang nur Tesla im Cybertruck geschafft, wenn ich richtig informiert bin. Und das ist definitiv ein riesen Schritt- man hat schlicht ein um den Faktor 4 bessere Effizienz, man kann einfach viel mehr Energie übertragen und hat noch eine kosten- und gewichtsersparnis durch dünnere Kabel.  Super spannendes Thema - und wir waren in der Entwicklung ziemlich baff als wir uns die Technologie dieser Monströsität von Auto mal näher angeschaut haben.  Ich bin absolut kein Tesla-Fanboy und fahre nur Verbrenner- aber für mich ist das technologisch „the next big thing“.  Es müssen halt Bosch, Dräxmaier und co mitspielen… Grüsse, Christian 
    • Oh man, was soll das eigentlich hier. Goof hat Recht, ohne Bearbeitung geht nix! Bin ja auch schon ein paar Tage hier und hab auch schon ein paar 139er aufbereitet. Mit 24 Si aufbereitet, Zylinder bearbeitet , Kolben bearbeitet, Getriebe 22/67 und gutem Drehzahlauspuff läuft die Möhre min. 105 km/h. Ich verstehe es einfach nicht. Den Zylinder gibt´s schon soo lang und er kann ein bisschen was mit Bearbeitung. Dafür gibt´s ja genügend Berichte. Warum wollt ihr das nicht glauben?
    • Aufhören, wenn einer klugscheißern darf, dann ich und ich möchte nicht.   Endlich mal wieder eine fahrbare 200er mit TÜV für normal Kohle, die sollte hier doch verkaufbar sein ohne Grundsatz Diskussionen !
    • Ich denke es war das av262. Das ist mit allem anderen schon ultra mager. Da ist die Hauotdüse schon fast ausgeblendet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information