Zum Inhalt springen

Standgas Problem


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

Ich hab bei meiner v50 special das problem das sie nach einem kolbenwechsel von 50dr auf orginal und auspuffwechsel von sito auf orginal kein standgas hält. heißt sie säuft im leerlauf immer ab. oben rum dreht se gut und fahren kann ich auch. aber halt nur wenn ich se anschieb. hab scho die bedüsung versucht zu ändern und die gemischeinstellschraube aber da ändert sich rein gar nix. unterbrecher is auch richtig eingestellt. könnte des am auspuff liegen oder doch eher an zündungs oder vergaser einstellung.

danke schonmal für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Auspuff gebraucht ist, kann es sein, dass der schlicht zugefahren ist. Zündkerze Bosch W5AC oder NGK B6 (ES oder HS, auf jeden Fall Kurzgewinde).

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab genau das gleiche Problem gehabt und am Vergaser und Zündung alles mögliche probiert.

Dachte auch, das ich noch ordentlich Kompression habe, aber denkste.

Sprengring vom Kolben war gesprengt und oberer Kolbenring auch (Fuhr damit aber trotzdem noch knappe 60 mit 50er DR)...sprang allerdings nur noch durch anschieben an und hatte kein Standgas.

Hoffe bei dir ist es nur ne Einstellungssache, aber im schlimmsten Fall s.o. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information