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Preisfrage T5


kerner67

Empfohlene Beiträge

Würde eher sagen über 200er Niveau. Kommt natürlich wie immer auf den Zustand an, aber nach meinen Beobachtungen musst du für guten fahrbereiten Originalzustand mit deutschen Papieren inzwischen schon mit mindestens 1.300 Euro rechnen. Ausnahmen sind natürlich möglich.

Ach doch so viel. Mehr wie nen 1000er wollte ich eigentlich nicht ausgeben.

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Dann musst du wohl ein wenig suchen bzw. aus Teilen kombinieren. Hier wurden letztens doch ein paar Pfümpfen in Teilen bzw. ohne Motor angeboten (von Champ und Peterle), preislich durchaus bis 1.000 Euro fahrbereit hinzubekommen. Motoren liegen jedenfalls durchschnittlich bei 600 - 650 Euro.

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Das würde ich auch sagen!

Rahmen gibts schon für ca. 100 bis 200 Euro!

Dann kaufst du dir nen Motor für ca. 600-700 Euro

und hoffst, dass du nicht zuviel Teile noch kaufen musst!

Könnte dann unter 1000 Euro liegen!

Aber nen kompletten (für mehr Geld) kann man wenigstens Probe fahren!?

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Klar, und wenn Du dann ne Original Sitzbank brauchst für den Bausatz liegst Du alleine dafür zwischen 100 und 200 ? und gibst am Besten gleich Deine Seele dazu. Das Gleiche gilt für nen Tacho, vor allem wenn es ein analoger ist!

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Man verzeihe mir den bösen Link außerhalb des dafür vorgesehenen Topics, aber um artax´ Frage zu beantworten:

Hier (Frankreich)

Meines Erachtens mit überschaubarem finanziellen Aufwand (bzw. sowieso herumliegenden Teilen) wieder herzurichten, leider viel zu weit weg, deshalb nicht mehr lohnend.

Bearbeitet von sidewalksurfer
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Mich würde es eher interessieren wo es Original T5en gibt. Alles was ich immer sehe ist bereits modifiziert.

..und bei ebay stand bis vor ner Stunde noch eine drin. Zwar in schwarz überlackiert, aber sonst original. Startpreis war 800,-

Leider nicht mehr drin. Hat sich sicher einer hier aus dem Forum untern Nagel gerissen :-D

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man(n) oder frau muß nur lange genug suchen..

hier eine wirklich nicht verfuckelte t5...abgesehen von dem bereits verkauften chrom-schrott...

für alles bei piaggio gewartet...und nur originale teile gekauft..nichts aus dem zubehör..

sie kostete 1100?...

gekauft letzten jahres im august..

http://www.boobs-n-boots-firm.de/viewtopic.php?t=171

bzw meine erste t5 habe ich 2003 bei ebay für 600? ersteigert..

abgesehen vom garelli...breitreifen und aufkleberschrott war sie auch original..

defekt war der vergaser..

http://www.boobs-n-boots-firm.de/viewtopic.php?t=164

und ich finde jetzt nicht..daß man über das preis-leistungs-verhältnis.. karren-zustand // preise..groß meckern kann..

http://www.boobs-n-boots-firm.de/viewtopic.php?t=184

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man(n) oder frau muß nur lange genug suchen..

hier eine wirklich nicht verfuckelte t5...abgesehen von dem bereits verkauften chrom-schrott...

für alles bei piaggio gewartet...und nur originale teile gekauft..nichts aus dem zubehör..

sie kostete 1100?...

gekauft letzten jahres im august..

http://www.boobs-n-boots-firm.de/viewtopic.php?t=171

bzw meine erste t5 habe ich 2003 bei ebay für 600? ersteigert..

abgesehen vom garelli...breitreifen und aufkleberschrott war sie auch original..

defekt war der vergaser..

http://www.boobs-n-boots-firm.de/viewtopic.php?t=164

und ich finde jetzt nicht..daß man über das preis-leistungs-verhältnis.. karren-zustand // preise..groß meckern kann..

http://www.boobs-n-boots-firm.de/viewtopic.php?t=184

...meine Nippel sind schon ganz hart!

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    • Bei diversen (Wiesen- oder Zier-) Kräutern kannst nicht wirklich was falsch machen! Haben einen angenehmen Duft, oftmalig auch eine reizende Blüte. Sind in der Regel mehrjährig und auch relativ trockenresistent. Wie es @milan schon beschrieben hat, wäre das eine ganz gute Kombination. Vielleicht noch ergänzend der Lavendel in unterschiedlichen Farbtönen.   .....der intensive Duft oder die Schärfe (Knoblauch, Zwiebel (Lauchgewächse Allium etc.), Schnittlauch etc.) hält meistens Schnecken ab. Auch giftige Stauden wie Eisenhut bzw. Akelei, Fingerhut, Kornblume, Pfingstrosen etc.)   Basilikum und Majoran dagegen wird gerne verspeist.    Wichtig wäre noch die Lage! Es sollte der Standort schon recht sonnig sein.
    • Guten Abend. Ich möchte meinen Dämpfer vorne bei meiner 125CL wechseln weil er durch ist.  Nur finde ich leider keinen der passt.  Ich hatte mir einen BGM PRO bestellt, aber a) passt die Schraube in der unteren Aufnahme wegen 0,xmm nicht durch und b) haben alle die ich finde unten eine Nase, und meiner hat keine.  Irgendwer einen Tipp welcher hier passt?    Danke schon mal.       
    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
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