Zum Inhalt springen

Vespa V100


Empfohlene Beiträge

moinsen,

ein bekannter meines vaters hat meines wissens noch eine v100 (?) im hühnerstall stehen, seinerzeit von einem engländer. ich meine mich schwach zu erinnern, das da auch noch ein englisches nummernschild dran war.

kann mir jemand was zu dem modell sagen und was ich ihm dafür bieten kann/muss/soll...?!

thx!

dirk

Bearbeitet von fuschnicker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

ein bekannter meines vaters hat meines wissens noch eine v100 (?) im hühnerstall stehen, seinerzeit von einem engländer. ich meine mich schwach zu erinnern, das da auch noch ein englisches nummernschild dran war.

kann mir jemand was zu dem modell sagen und was ich ihm dafür bieten kann/muss/soll...?!

thx!

dirk

Schöner wäre eine V98. Ich kauf sie-auch mit englischem Nummernschild... :-D

Edit sagt noch, dass ein Bild zur besseren Identifizierung nicht schlecht wäre...

Bearbeitet von elbochos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie die Vespa 90 (nicht zu verwechseln mit der ss90) von der Insel,

ein Smallframe mit Blechkaskade und Rundlenker,

kleiner runder Tacho und 100ccm Zylinder.

2-Takter :-D

Zum Preis?? Kann ich nichts sagen kommt ja wie immer darauf an.

- O-Lack?

- Rost oder keiner?

- Rahmen I.O (also wellen hinter dem Kotflügel)?

Wenn es ein Kumpel von Deinem Vater ist wird er Dir wahrscheinlich keine

Unsummen abnehmen oder?

Mach doch mal nen paar Bilder....

EDITH SACHT GERADE:

Es könnte wohl auch ein PV Lenker mit PV Tacho sein.

:-D

Bearbeitet von DR-PORNO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mir is der Gedanke gestern gekommen...

Muss da noch mal hinfahren und Bilder machen. Die Form hat mich zuerst an eine V50 erinnert. Dann hab ich hinten drauf gesehen und meine was mit 100 gelesen zu haben. Mehr Details habe ich derzeit nicht. Weiß nur, dass sie schwarz ist.

Bei Gelegenheit werde ich aber mal hin und noch mal nachhaken, was er damit machen will...

Hat wohl mal von einem Engländer Geld bekommen sollen. Das hats dann nicht gegeben, dafür aber die Reuse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Sport

V90 Motor mit 100 Zylinder

Elestart Rahmen mit Blechkaskade

PV lenker

4 fach Blinker anlage

Bilder von San Francisco fuer 3 wochen (handy bild)

Gab es in England (bin selber damit gefahren), USA und Kanada

Bearbeitet von garlof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nettes Gefährt, die 100er

Weiß jemand, ob unter der Elestart Seitenklappe auch was drin war, oder die damals nur Restbestände der Rahmen verwendet haben :-D

Batterie war glaube Ich schon drin aber 1 x 12v nicht 2 x 6v wie beim elestart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie die Vespa 90 (nicht zu verwechseln mit der ss90) von der Insel,

ein Smallframe mit Blechkaskade und Rundlenker,

kleiner runder Tacho und 100ccm Zylinder.

2-Takter :-D

Zum Preis?? Kann ich nichts sagen kommt ja wie immer darauf an.

- O-Lack?

- Rost oder keiner?

- Rahmen I.O (also wellen hinter dem Kotflügel)?

Wenn es ein Kumpel von Deinem Vater ist wird er Dir wahrscheinlich keine

Unsummen abnehmen oder?

Mach doch mal nen paar Bilder....

EDITH SACHT GERADE:

Es könnte wohl auch ein PV Lenker mit PV Tacho sein.

:-D

Hi, die 100er sind definitiv mit PV Lenker vom Band gelaufen ...und der Linke Seitendeckel war nicht nur Zierde-dahinter ist die Batterie zu finden.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information