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Doppelpack Vespa 150 T4


Motorhuhn

Empfohlene Beiträge

Hossa,

habe mehr oder weniger 2 T4en im Doppelpack abzugeben. Komplett zerlegt, nicht ganz komplett, mit Papieren. Brauchen ordentlich Arbeit ? blechmäßig aber eine gute Basis.

Mehr Infos & Bilder per Mail (brauche Eure Adresse). Standort bei Koblenz. Am besten einfach vorbeischauen. Preis 1200 für's Doppelpack.

Grüße

MH

Hier eins von vielen Bildern:

post-1286-1182772607.jpg

Bearbeitet von Motorhuhn
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Von allem?

Hast Du eine eMail von mir? Dann sollten auch alle Bilder angehangen gewesen sein ? jeder bekam die gleiche Mail.

Da ich hier aber langsam aber sicher durcheinander komme, schick mir bitte Deine Adresse nochmal neu.

Grüße

Christoph

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Von allem?

Hast Du eine eMail von mir? Dann sollten auch alle Bilder angehangen gewesen sein ? jeder bekam die gleiche Mail.

Da ich hier aber langsam aber sicher durcheinander komme, schick mir bitte Deine Adresse nochmal neu.

Grüße

Christoph

Habe Mail bekommen, aber da ist doch nicht alles drauf, oder?

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Müsste eine Mail mit 26 Bildern sein. Falls nicht ist was schiefgelaufen. Hättest Du mir inzwischen nochmal Deine Mail genannt hätte ich die nochmal rausgeschickt. Jetzt bin ich aber bis morgen weg vom Rechner ? und so wie es aussieht gibt es inzwischen sowieso schon einen heißen Anwärter auf die Karren. Aber man weiß ja nie. Wenn, dann kommt die Mail aber sowieso erst morgen.

Grüße

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    • Zitat aus der Artikelbeschreibung:   Die Belegung der vier Kabel: Braun = Masse Gelb/Rot = AC Eingang von der Zündgrundplatte Rot = DC Ausgang Batterieladung Gelb = AC Ausgang   Es gibt aber speziell für Oldtimer-Motorräder LiFePO4 Akkus als Versorgungsbatterie, sind gerade mal 4 Zellen, nimmt kaum Platz weg und wiegt fast ncihts. Sowas habe ich z.B. bei meiner D verbaut.   Wenn du partout keine Batterie verbauen möchtest, es gibt speziell für Roller ohne Batterie ein USB Ladegerät. Habe ich an verschiedenen Rollern ausprobiert, vom Grundsatz her funktioniert das, bei der Lui mit der originalen Zündung und ohne Batterie lässt die Ladung aber schon sehr zu wünschen übrig.
    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
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