Zum Inhalt springen

iPhone Video Tutorial


ulai

Empfohlene Beiträge

Es reicht doch schon, wenn man simpelste Dinge mit dem iPhone machen will...

Bilder auf den Computer ziehen.

Klingeltöne ändern.

Sms/Email/Kalender Töne ändern.

Bilder/Daten/Musik per Bluetooth verschicken.

Generell irgendwas per Bluetooth koppeln.

Hintergrundbild ändern.

Wecker stellen UND danach das Telefon ausstellen.

Und wenn ich ein Telefon lieber zuhause lasse, weil es bei der ersten Berührung kaputt geht, brauch ich auch kein Handy. Das ist ja der Sinn, wenn man es andauernd dabei hat. Es soll was aushalten. Nicht umsonst war damals z.B. die M-Reihe von Siemens so beliebt.

Wenn Meister Jobs denkt, mit dieser Funktion kannst du was falsch machen, gibt es diese Funktion einfach nicht und schwupps ist das technologischer Fortschritt und es "funktioniert einfach"....

Das Problem ist, dass einfach mindestens jeder 9. von 10 eine so unglaubliche Niete bzw Flachzange ist, dass sie jeden scheiss glauben und das auch noch verteidigen!

Und damit die anderen Firmen auch ihre Geräte wie geschnitten Brot an die ganzen Vollpfosten verkaufen können, machen sie den gleichen Mist auch noch mit.

Ich hab auch nen iPhone. 3G. Leider muss man mittlerweile sagen. Vor 2,5 Jahren fand ich es riesig. Aber seit gefühlten 1,5 Jahren könnte ich das Teil jeden Tag einmal gegen die Wand schmeissen.

Wenn nur Geld für etwas adäquates Neues da wäre :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin von meinem 3G auch nach 2,5 Jahren immer noch begeistert. Läuft jetzt allerdings auch unter 3.1.3 (Jailbreak per Spirit) und dank Cydia/Installous sind die Möglichkeiten quasi unbegrenzt. Tethering, alle Apps mit 3G laufen lassen (auch Skype etc !), Videos aufnehmen mit Cycorder, Multitasking mit Backgrounder, Speicher leeren mit SBSettings und vieles mehr - perfekt.

Nebenbei läuft das Ganze sehr stabil und fix, iOS 3.1.3 braucht doch deutlich weniger Speicher als 4.x, und damit funktioniert mein Navigon wieder wie am ersten Tag.

Zocken ebenfalls klasse, und für die Arbeit läuft TeamViewer, VPN und alles was ich sonst noch so brauche. Dokumente dank Dropbox immer dabei und bearbeiten mit Office^2.

Für mich lohnt sich der Jailbreak extrem und ich habe wieder vermehrt Bock an den Ding rumzubasteln.

Zumal die Akkulaufzeit nach wie vor sehr gut ist.

Für mich ist das iPhone DIE eierlegende Wollmilchsau und es ist ganz sicher, daß irgendwann auch mal ein neues an den Start kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzer erfahrungswert : hatte mit dem 4er heute wieder nen 60cm sturz auf steinboden. nichts gebrochen oder gesplittert. kann empfindlichkeit wie auch bereits beim 3g nicht bestätigen. das classic hatte teilweise nen tauben touch nach nem jahr, aber das war es sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin von meinem 3G auch nach 2,5 Jahren immer noch begeistert. Läuft jetzt allerdings auch unter 3.1.3 (Jailbreak per Spirit) und dank Cydia/Installous sind die Möglichkeiten quasi unbegrenzt. Tethering, alle Apps mit 3G laufen lassen (auch Skype etc !), Videos aufnehmen mit Cycorder, Multitasking mit Backgrounder, Speicher leeren mit SBSettings und vieles mehr - perfekt.

Nebenbei läuft das Ganze sehr stabil und fix, iOS 3.1.3 braucht doch deutlich weniger Speicher als 4.x, und damit funktioniert mein Navigon wieder wie am ersten Tag.

Zocken ebenfalls klasse, und für die Arbeit läuft TeamViewer, VPN und alles was ich sonst noch so brauche. Dokumente dank Dropbox immer dabei und bearbeiten mit Office^2.

Für mich lohnt sich der Jailbreak extrem und ich habe wieder vermehrt Bock an den Ding rumzubasteln.

Zumal die Akkulaufzeit nach wie vor sehr gut ist.

Für mich ist das iPhone DIE eierlegende Wollmilchsau und es ist ganz sicher, daß irgendwann auch mal ein neues an den Start kommt.

Hab das 3G von meiner Schwester geerbt, weil ich die Apfel Dinger ja auch eher scheisse finde....und muß sagen

das ich nun nach 2 Tagen nix dolles an dem Ding entdecken konnte, außer das es alles NICHT mal eben so kann,

was jedes andere Handy kann..

Kannste mir bei Gelegenheit mal die Sinnhaftigkeit von dem Teil erläutern...vielleicht bin ich ja auch nicht "Handy-Junk"

genug um das Teil geil zu finden :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das 3G von meiner Schwester geerbt, weil ich die Apfel Dinger ja auch eher scheisse finde....und muß sagen

das ich nun nach 2 Tagen nix dolles an dem Ding entdecken konnte, außer das es alles NICHT mal eben so kann,

was jedes andere Handy kann..

Kannste mir bei Gelegenheit mal die Sinnhaftigkeit von dem Teil erläutern...vielleicht bin ich ja auch nicht "Handy-Junk"

genug um das Teil geil zu finden :thumbsdown:

Können wir mal machen. Ich finde die Idee immer noch ganz sexy, quasi einen kompletten Rechner in der Hosentasche dabei zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzer erfahrungswert : hatte mit dem 4er heute wieder nen 60cm sturz auf steinboden. nichts gebrochen oder gesplittert. kann empfindlichkeit wie auch bereits beim 3g nicht bestätigen. das classic hatte teilweise nen tauben touch nach nem jahr, aber das war es sonst.

:thumbsdown:

Mein 16GB Einser läuft bei mir nach wie vor wie am ersten Tag. Lediglich der Akku hält nicht mehr ganz so lange durch... Abends an die Steckdose muss schon sein! Nach über drei Jahren intensiver Nutzung ist das aber für mich auch nicht weiter verwunderlich.

Der Akku vom Nokia meines Schwiegervaters in Spe hingegen war schon nach eineinhalb Jahren völlig tot und hat noch nicht mal mehr geladen.

Optisch ist mein Einser immer noch in Ordnung. Trotz diverser Stürze und hin und her in diversesten (Hosen-)Taschen, habe ich lediglich ein oder zwei haarfeine Mikrokratzer am Display die nur bei entsprechendem Streiflicht und abgeschaltetem Display sichtbar sind. Die Alu-Rückseite hat mittlerweile einige Gebrauchsspuren, was aber für mich in Ordnung geht nach drei Jahren ohne jedwede Schutzhülle. Lackabplatzer Fehlanzeige - wo nichts lackiert ist kann ja auch nichts abbplatzen. :crybaby:

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr denn für eure 4er für hüllen in verwendung?

ich hab ne silikonhülle drauf und dreh bald durch.

kaum steckst das teil damit in eine tasche sieht's beim herausholen wie n wiener schnitzel aus :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt gar nix- absolut sinnfreie, unnütze App!

Aufladen(ganz) und dann nicht unter 20% fahren lassen bringt da deutlich mehr- evtl. bei vorhandener Möglichkeit das Handy beim Laden auf ne kalte Unterlage legen( Akku beim laden kühlen)Wirkt extrem Lebensverlängernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad schwer begeistert vom iPod nano (4th Gen) meiner Freundin. Der hat glatt eine 40° Vollwaschprogramm inkl. Weichspüler und schleudern überlebt! Nach 2 Tagen im Salz-Reis-Bad spielt er wieder! Lediglich das Display bleibt schwarz.

Und damit bin ich auch bei meiner Frage: Hat einer von euch Erfahrung damit das Display im Nano 4. Generation zu tauschen, oder weiß wo ich das einzeln herbekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information