Zum Inhalt springen

iPhone Video Tutorial


ulai

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Win Scp= dann alle Tracks rauskopieren. Zumindest würd ich das so machen, wenn's nötig wäre- kannste dir überall für lau runterladen/ musst nur vorher via Cydia Open Ssh draufziehen..

Und ihr meint das es den unlock inclusive Jailbreak die Tage fürs 4er geben wird?

Hab sonst echt ab kommenden Dienstag n Problem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht woher die ganzen infos kommen, dass unlock für 4.1 und grösser fast fertig ist, weil:

jailbreak ja, aber es steht auch überall, das noch kein unlock existiert, AUSSER man erstellt sich eine customfirmware, lässt das baseband auf der alten version usw usw usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gür die 3Gser gibbet dat schon; musst dir dann allerdings n iPad Baseband draufbügeln; und das ist dann ne Einbahnstrasse!! Nie wieder normale Firmware möglich- somit unumgänglicher Verlust der Garantie!!

Aber wie gesagt: es ist zumindest möglich(4.2.1!!)Allerdings nur 3g& 3GS!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3g hab ich hier...aber wie gesagt: in den gängigen dev blogs noch nichts drüber gelesen; kenne das nur via customfirmware; auch da habe ich noch keine anleitung gefunden, die man als NICHT apple Iphone Hacker verstehen und durchführen kann und nein. ich mag mich in die Materie auch nicht knietief reinfummeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 4.1 gibt es auch keinen Unlock (ausser mit altem Baseband), sondern nur den den JB für alle Geräte. Bei 4.2.1 gibt es nur den JB füs 3G über redsnow, 3GS und 4er Besitzer müssen noch warten da der JB nur tethered ist.

Und wie gesagt der Unlock für 4.2.1 ist auch noch nicht draussen...

Welchen Jailbreak für welches iPhone/iPod/iPad Firmware

Welches Jailbreak Tool?

iPhone

* iOS 3.1.3 Spirit o. Redsn0w 0.9.4

iPhone 3G

* iOS 4.0.0 redsn0w o. Jailbreakme

* iOS 4.0.1 redsn0w o. Jailbreakme

* iOS 4.0.2 redsn0w

* iOS 4.1.0 redsn0w

* iOS 4.2.1 redsn0w

iPhone 3GS neue und alte Bootrom

* iOS 4.0.0 Jailbreakme o. Limera1n

* iOS 4.0.1 Jailbreakme o. Limera1n

* iOS 4.0.2 Limera1n

* iOS 4.1.0 Grenpois0n

* iOS 4.2.1 redsn0w (neueer Bootrom tethred)

iPhone 4

* iOS 4.0.0 Jailbreakme o. Limera1n

* iOS 4.0.1 Jailbreakme o. Limera1n

* iOS 4.0.2 Limera1n

* iOS 4.1.0 Grenpois0n

* iOS 4.2.1 redsn0w (nur tethered)

iPad

* iOS 3.2.0 Spirit

* iOS 3.2.1 Jailbreakme

* iOS 3.2.2 Grenpois0n

* iOS 4.2.1 redsn0w (nur tethered)

Bearbeitet von Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 4.1 gibt es auch keinen Unlock (ausser mit altem Baseband), sondern nur den den JB für alle Geräte. Bei 4.2.1 gibt es nur den JB füs 3G über redsnow, 3GS und 4er Besitzer müssen noch warten da der JB nur tethered ist.

Und wie gesagt der Unlock für 4.2.1 ist auch noch nicht draussen...

..ach ja? Und was ist dann das? :thumbsdown:

http://www.macfreak.de/jailbreak-ios-4-2-1-unlock-fur-iphone-3g-und-3gs-erschienen-39651

Nur die 3GS mit neuem Bootrom(Seriennummer beachten/ ab 45KW 2009) sind dann thethered.Aber Unlocken kann man sie theoretisch alle bis auf's 4er.

Nur solltem einem die damit verbundenen Risiken bewusst sein.. :crybaby:

Bearbeitet von Solstice71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3g hab ich hier...aber wie gesagt: in den gängigen dev blogs noch nichts drüber gelesen; kenne das nur via customfirmware; auch da habe ich noch keine anleitung gefunden, die man als NICHT apple Iphone Hacker verstehen und durchführen kann und nein. ich mag mich in die Materie auch nicht knietief reinfummeln

guck dir doch einfach n gängiges Tutorial auf YouTube an- das ist eigentlich ganz gut verständlich..

Sonst schick' mir ne PM..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier; scheint auch ne mögliche Alternative zu sein..

Zumindest für die, welche aus Versehen die 4.1er Sofware draufhaben..(Baseband 2.10.04)

http://hackstor.blogspot.com/2010/09/how-to-downgrade-baseband-from-21004-to.html

Wichtig!: die SHSH's müssen vorher gesichert werden!!

:thumbsdown:

Bearbeitet von Solstice71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch immer keine Lösung für 4.1 bzw 4.2.1.. :thumbsdown:

Wenn das so bleibt, werd' ich das Teil wohl verkaufen müssen- wer will kann es von mir für 550 eus erwerben...

Ist ein niegelnagelneues 32 Gig mit Rechnung und Garantie- Vodaphone SIM - Lock.Ist legentlich aktiviert.

Bearbeitet von Solstice71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal: wie kopiere ich denn beim iphone eine zahl?

habe in den notizen eine zahl, die will er entweder anrufen oder aber ( wenn ich länger gedrückt lasse) ne mail nachricht kontakt usw..aber wie bekomme ich denn das KOPIEREN feld bei einer zahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am WE ne iPad / iPhone Dockingstation in einem Hartschalenkoffer gesehen.

Perfekter Ghettoblaster in Trolleyform mit scheinbar gutem Akku. Machte lange ordentlich Krach.

Zum Laden hing das Ding später mittels Kabel an ner Steckdose.

War zu voll, um Fotos davon zu machen oder nach dem Hersteller zu gucken.

Bei Google finde ich irgendwie nichts dazu.

Einer ne Idee?

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information