Zum Inhalt springen

TV200 Cutdown


Empfohlene Beiträge

Moin!

da mir letztens aufgefallen ist,das mein cutdown ein tv200 rahmen ist,spiele ich jetzt mit dem gedanken die amputierten glieder wieder anschweissen zu lassen.

mir kreist im hinterkopf ein scootring bericht in dem die einen geschnippelten rahmen wieder zum leben erwecken.

weiss jemand welcher shop das in england macht?

denke selber machen wäre auch nicht das ding,aber dafür müsste man schon eine schweisslehre und nen kompletten serie 3 rahmen haben.

mal sehen...

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 Jahre später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information