Zum Inhalt springen

Hilfe, Primär Repkit


Empfohlene Beiträge

Federn sitzen schön in der Passung und trotzdem ist der Korb ca um 0,5mm an einer Seite mehr abgehoben!! :-D:-D

Ich könnt mir nur mehr vorstellen, dass eine Distanzhülse nbisschen länger ist als die Anderen. :-D

Ist das sonst auch jemanden passiert???

Problemlösung??

Danke im Voraus

MfG. Thomse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zerleg es nochmal und mess die Hülsen. Kann mir das aber kaum vorstellen. Meine Rep-Kits haben top gepasst und von den Kumpels hat auch noch keiner was negatives darüber zu berichten gehabt.

Sicher das nicht eine Feder nicht richtig in der Tasche sitzt und der Korb deswegen absteht?

mfg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll so sein das die Ruckdämpfung wida funktioniert. Wenn die primär neu sind sind sie zwar fest aber nach ein paar Hundert KM fahrt bewegen sie sich auch. Die Erbauer haben sich dabei schon etwas gedacht. Paßt schon so :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll so sein das die Ruckdämpfung wida funktioniert. Wenn die primär neu sind sind sie zwar fest aber nach ein paar Hundert KM fahrt bewegen sie sich auch. Die Erbauer haben sich dabei schon etwas gedacht. Paßt schon so :-D

bei ihm steht jedoch eben eine seite höher als die anderen...

es kann an eventuellen graten am ritzel liegen, bei mir war auch was im weg, damit´s 100 pro gepasst hat...einfach mit dem dremel beigehen und die grate am zahnrad entfernen..!

gruß j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zerleg es nochmal und mess die Hülsen. Kann mir das aber kaum vorstellen. Meine Rep-Kits haben top gepasst und von den Kumpels hat auch noch keiner was negatives darüber zu berichten gehabt.

Sicher das nicht eine Feder nicht richtig in der Tasche sitzt und der Korb deswegen absteht?

mfg Flo

das hab ich ja vor, nur gestern war schon etwas spät!!!---- Was nicht passt wird passend gemacht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich dürften sie das laut toleranzangaben gar nicht haben, die hülsen vom repkit. du kannst sie aber alle gleich lang feilen. hab ich mit den selbst hergestellten prototypenhülsen damals auch so gemacht, geht ganz gut.

hatte letztens ne rms primär die ich erstmal 20min mit dem fräser entgraten musste (im zerlegten zustand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information