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Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage


StephanCDI

Empfohlene Beiträge

Hallo hab mir jetzt das Primärrad von Bgm geholt. Im Video wird beschrieben dass das Logo zu den Zahnrädern zeigen muss, aber dann ergibt sich ein Versatz. Soweit ich weiß müssen doch Innenseite und Primärrad bündig sein oder? 
wie ist es richtig?

A) Hier mit Logo nach hinten 

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B) Logo zum Zahnrad 

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hier der link zum Video 

 

Bearbeitet von vespatinato
Video
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vor 2 Minuten hat dr177 folgendes von sich gegeben:

@vespatinato dreh es mal um. Wie ist es dann mit dem Versatz?

Ich hab es jetzt „falsch“ laut Anleitung gemacht. Das Logo zeigt jetzt von den Zahnrädern weg und es ist auf beiden Seiten bündig. Meiner Meinung nach ist es so besser. Beim alten Primärrad war es auch bündig auf beiden Seiten. 

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vor 5 Stunden hat Arnelutschki folgendes von sich gegeben:

(Hier stand was Falsches :rotwerd:)

 

Klassisch nachm Zusammenbauen auf der Werkbank unter einem Lappen oder dem Ratschenkasten gefunden...? :-D

Ja fast.:-D Schraube aber gerade an einem SF Motor rum. Sch...., wenn man mehrere Wochen nichts  macht und dann noch von links nach rechts räumt.

Danke für die Info.:satisfied:

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vor 4 Stunden hat T5Pien folgendes von sich gegeben:

wohl eher hauptwellenlager

 

vor 25 Minuten hat dr177 folgendes von sich gegeben:

Ja fast.:-D Schraube aber gerade an einem SF Motor rum.

 

Da die SF keinen Seegerring an der Hauptwelle hat,weil das die Bremsankerplatte dort übernimmt,

wird es eher der kuluseitige für's KW-lager sein...  :whistling:

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Mahlzeit.

Kann mir Jemand sagen ob ich bei den schlauchlosen Felgen von S.I.P. oder bgm noch die radkappen von der T5 fahren bzw befestigen kann? Auf den Produktfotos sieht es aus, als ob da Vertiefungen sind wo die Radschrauben angesetzt werden und dann würde sich das ja mit den Blechen der Radkappen erledigt haben...?!

 

Danke!

Bearbeitet von LiamGallagher
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vor 17 Minuten hat Bärt folgendes von sich gegeben:

Hallo, bei meiner linken Seiten packe der p200e fehlt ein Pin der am Ende des Kabels liegt, das Kabel liegt sozusagen frei. Hat jemand einen Namen oder eine Bestellnummer für dieses Teil?

 

Artikelnummer: 19400400

bei SIP

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Weiss jemand, wo dieser Stift aus dem Ölpumpenverschlussstopfenkit (geil! :-D) vom SCK hinkommt?

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Der Renne vom Tech-Service schrieb “Zum Verschliessen des Ölpumpoenlochs”

 

Ah ja, na dann... :blink:

Wollt’s mir eigentlich ins Ohr stecken.

 

Foto war royal.

in das, was ich glaube, die Steigleitung zu sein, passtet nich. Zu dick.

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Am 11.11.2020 um 23:42 hat Tobi - MS folgendes von sich gegeben:

Bitte mal um Unterstützung bei der Kopfzuordnung.

Was ist Richtung Polini und was ist Richtung Malossi zuzuordnen?

Ist zu lange her......

20201111_233821.jpg

Also ich meine den mit Worb5 beschrifteten auf meinem alten Malle gefahren zu sein. Unten links der war bei nem Polossi Set dabei. Der mit dem O Ring?

Freue mich über reges Input. Auch Vermutungen und Vergleichsbilder.

Danke

 

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Am 11.11.2020 um 23:42 hat Tobi - MS folgendes von sich gegeben:

Bitte mal um Unterstützung bei der Kopfzuordnung.

Was ist Richtung Polini und was ist Richtung Malossi zuzuordnen?

Ist zu lange her......

20201111_233821.jpg

 

ist es im bereich des möglichen, dass zumindest einer für pinasco ist - unten mitte ? 

 

2 dürfte worb low compression malossi sein

6 tippe ich auf polini

unten links würde ich auf malossi tippen.

1 denke ich auch malossi.

 

faustregel _ die mit steilerem quetschwinkel sind in der regel die für polini. wenn du also einen polinikolben in den mloassi kolben hälst kippelt er.

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vor 2 Stunden hat T5Pien folgendes von sich gegeben:

 

ist es im bereich des möglichen, dass zumindest einer für pinasco ist - unten mitte ? 

 

2 dürfte worb low compression malossi sein

6 tippe ich auf polini

unten links würde ich auf malossi tippen.

1 denke ich auch malossi.

 

faustregel _ die mit steilerem quetschwinkel sind in der regel die für polini. wenn du also einen polinikolben in den mloassi kolben hälst kippelt er.

denke du meinst Polinikolben in Malossi-Kopf

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Thema Scheibenbremse mit 16mm Achse...

 

Aktuell ist noch die alte Suppenschüssel verbaut mit 16mm Achse. Es gibt ja nach wie vor die NT Version mit 16mm Achsaufnahme. Will "upgraden", da meine Scheibe nahe der Verschleissgrenze ist und die Bremswirkung zwar ok ist, aber immer wieder an seine Grenzen stösst. Neue Scheiben sind rar bis gar nicht verfügbar. 

 

Gäbe es einen Vorteil einer 20mm Gabel im Vergleich 16mm? 

 

Will mir sparen eine 20mm Gabel zu holen, umzubauen (Lenkschloss) um keinen nennenswerten Vorteil dann davon zu haben.

 

Passen die ganzen Zubehörgeschichten auch auf die Version mit 16mm? Also Zangenaufnahme von AF usw. um andere Bremssättel fahren zu können zb.

 

Danke

 

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