LMLPX83 Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 @PK-HD @CDI Danke! Irgendwann werde ich alle Besonderheiten der Blechroller kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 17 Stunden hat LMLPX83 folgendes von sich gegeben: @PK-HD @CDI Danke! Irgendwann werde ich alle Besonderheiten der Blechroller kennen Das hat mit Blechroller nix zu tun. Gilt auf für die Automaten. Und wenn eine R1 nen Hauptständer hat, dann darf die auch nicht mit allen vieren auf dem Boden stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiPr Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Hat schon mal jemand den SIP ESD neu gedämmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 vor 31 Minuten hat TobiPr folgendes von sich gegeben: Hat schon mal jemand den SIP ESD neu gedämmt? ich den von SIP EVO. Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiPr Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 vor einer Stunde hat discotizer303 folgendes von sich gegeben: ich den von SIP EVO. Warum? Mir geht's darum wie man den zerlegt. Reicht es die Nieten bei der Endkappe auf zu bohren oder muss der komplett zerlegt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 vor 13 Minuten hat TobiPr folgendes von sich gegeben: Mir geht's darum wie man den zerlegt. Reicht es die Nieten bei der Endkappe auf zu bohren oder muss der komplett zerlegt werden. Hinten auf,Wolle raus u neue rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiPr Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 vor einer Stunde hat Sieger Bitburg folgendes von sich gegeben: Hinten auf,Wolle raus u neue rein Hinten = Endkappe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 vor einer Stunde hat TobiPr folgendes von sich gegeben: Hinten = Endkappe ? Ja..hinten am Auspuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ikearoller Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 @TobiPr komm rum, hab ich schon zweimal gemacht... LG ikearoller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 vor 3 Stunden hat TobiPr folgendes von sich gegeben: Mir geht's darum wie man den zerlegt. Reicht es die Nieten bei der Endkappe auf zu bohren oder muss der komplett zerlegt werden. Mit einem Edding die Postition des Deckels markieren. Dann die Dämmwolle in Kreisen positionieren und verdichten. Für den Fall man bekommt die Wolle nicht bis vorne hin, dann muss man vorne auch aufbohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Hinten auf,Wolle raus u neue rein Also ich hatte es schon, dass ich die verkokte Wolle da nicht rausbekommen habe und habe den Dämpfer dann lieber ganz zerlegt. Das war auf jeden Fall schneller als es mit elender Stocherei zu versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 vor 1 Minute hat Elbratte folgendes von sich gegeben: vor 3 Stunden hat Sieger Bitburg folgendes von sich gegeben: Hinten auf,Wolle raus u neue rein Also ich hatte es schon, dass ich die verkokte Wolle da nicht rausbekommen habe und habe den Dämpfer dann lieber ganz zerlegt. Das war auf jeden Fall schneller als es mit elender Stocherei zu versuchen. bei mir war original ein ganzes Teil drin. Also quasi ein Steinwolleschwamm, oder wie man es nennen mag. Ich musste auch den gesamten ESD abnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiPr Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Okay. Dann weiß ich schon mal mehr. Weiß zufällig jemand die Größe der Nieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 vor 1 Stunde hat TobiPr folgendes von sich gegeben: Okay. Dann weiß ich schon mal mehr. Weiß zufällig jemand die Größe der Nieten? 5er Löcher sind es glaube ich. Nimm doch ein paar für 4er, für 5er und für 6er Löcher falls du dich verbohrst ;) Kosten ja nicht die Welt. Gasdichte habe ich übrigens noch nie genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 vor 9 Stunden hat discotizer303 folgendes von sich gegeben: 5er Löcher sind es glaube ich. Nimm doch ein paar für 4er, für 5er und für 6er Löcher falls du dich verbohrst ;) Kosten ja nicht die Welt. Gasdichte habe ich übrigens noch nie genommen. Dito. Habe das sogar schon am 4-Zyl Falschtakter so gehandhabt, da bläst nix ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanCDI Geschrieben 28. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 GLÜCKWUNSCH Loite! Wir haben die 1000 Seiten voll gemacht. Und das ging m.E. echt flott mit richtig gutem und schnell verfügbarem Inhalt. Davon lebt die Schose, herzlichen Dank an alle und weiter so! VG, der beeindruckte Stephan 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Hallo, hier steht eine PX80 die ungewöhnlich viel Öl aus der Gehäuseentlüftung drücken soll. Der Motor war gereinigt so das man das nicht nachvollziehen kann und soll auch frisch revidiert worden sein. Ist das normal bei zu hoher Füllmenge oder sind es die üblichen Verdächtigen? Also Wellendichtring, Riss im Gehäuse oder ähnliches. Gruß ***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 vor 3 Stunden hat kobaltblau folgendes von sich gegeben: Normal bei zu hoher Füllmenge Ablassen, nachmessen Gruß, Humma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Und dran riechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas MoetersSC Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Was ist eigentlich von den Pinasco Nebenwellen zu halten? Halten die auch mehr aus als bei Pinasco üblich? Wer hat Erfahrung mit wieviel Leisung /Kilometer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ROLLERJUNKY Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Kann es sein dass ne 2001er Lusso 200 original nen alten Lusso tacho verbaut hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 vor einer Stunde hat ROLLERJUNKY folgendes von sich gegeben: Kann es sein dass ne 2001er Lusso 200 original nen alten Lusso tacho verbaut hat ? Nein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dudly Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo leider ist mir heute beim Motorblock reinigen ein Eck von der Motorhälfte raus gebrochen genau wo der Kickstarter raus kommt Frage hat wer eine Hälfte liegen. Benötige die Hälfte Zündungsseitig Motor hat die Nummer VNL3M P125X Lg Tom Bearbeitet 30. Oktober 2019 von dudly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 ... erstmal ins richtige Unter-Forum verschieben (lassen) Und dann würde ich versuchen das schweißen zu lassen. Wenn dir das selber passiert ist muss das fehlende Stück ja noch vorhanden sein. Wobei der Bruch auf dem Bild jetzt nicht gerade taufrisch aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Kann mir jemand sagen, wie viel PS ich brauche um eine gewisse Höchstgeschwindigkeit zu erreichen? Wenn ich die alten GSF-Dyno Werte nehme, dann reichen 12PS für 120kmh. Kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 vor 49 Minuten hat atom007 folgendes von sich gegeben: Kann mir jemand sagen, wie viel PS ich brauche um eine gewisse Höchstgeschwindigkeit zu erreichen? Wenn ich die alten GSF-Dyno Werte nehme, dann reichen 12PS für 120kmh. Kann das sein? Das kommt zusätzlich noch auf dein Drehmoment/Drehzahl und die Übersetzung an. So pauschal kann das eigentlich niemand sagen. Bei der ori 200er PX reicht es mit 12 PS für knapp über 100 km/h. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 vor 53 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben: Das kommt zusätzlich noch auf dein Drehmoment/Drehzahl und die Übersetzung an. So pauschal kann das eigentlich niemand sagen. Bei der ori 200er PX reicht es mit 12 PS für knapp über 100 km/h. Ja, das weiss ich. Die 200er PX hat ja ca. 10PS am Rad, aber das nur bei einer bestimmten Drehzahl. Ansonsten eben weniger. Bei Nordspeed gibt es ein Diagramm der O-200er 12PS: http://www.nordspeed-racing.de/index.php?option=com_content&task=view&id=26&Itemid=48 Wenn ich jetzt wüsste, was die bei Höchstgeschwindigkeit dreht, dann könnte ich den Luftwiderstand schätzen und so auf meine Höchstgeschwindigkeit rückschließen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Gibt es sowas schon auf Gsf? (Zylinder, Diagramme, Ueberlagerungen?) Laesst sich sowas vielleicht bewerkstelligen? Waere fein! Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matt44 Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Ich verstehe nicht, was Du willst (bin wohl schon zu alt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Er will wissen ob es eine Sammlung der mittlerweile zahlreichen Zylinder gibt mit einfachen 0815 Peripherie Komponenten was sie gesteckt drücken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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