hacki Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) dann klemmt man den inneren Lagering zwischen Welle & Scheibe... = fest Bearbeitet 15. März 2018 von hacki 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Nabe stützt sich auf Scheibe, Scheibe auf Lager = Kraftschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Sieht dann so aus, wenn Drehmoment beim festziehen vergessen wurde (SHIFT: NICHT ICH, SONDERN VORBESITZER! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irco Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Wir reden von der anderen Seite der KuWe, aber das Ergebnis würde tatsächlich ähnlich aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 39 Minuten schrieb der.Baum: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irco Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 IHR MACHT MICH FERTIG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taft222 Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Es gab mal ein Thread, in dem jemand für die Trittleisten ganz flache Schlitzschrauben statt Nieten genommen hat. Das würde ich auch gerne tun. Nur leider finde ich den Thread nicht mehr. Ich glaube es war eine Violette CustomPX. Hat jemand vllt einen Link für mich oder weiß, welche flachen Schrauben das waren? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benvenuto Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Tyler Durden: Nabe stützt sich auf Scheibe, Scheibe auf Lager = Kraftschluss ... GSF hat alles: (C) PX211 und Deichgraf Bearbeitet 16. März 2018 von Benvenuto Bild 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 12 Stunden schrieb taft222: Es gab mal ein Thread, in dem jemand für die Trittleisten ganz flache Schlitzschrauben statt Nieten genommen hat. Das würde ich auch gerne tun. Nur leider finde ich den Thread nicht mehr. Ich glaube es war eine Violette CustomPX. Hat jemand vllt einen Link für mich oder weiß, welche flachen Schrauben das waren? :D Schon gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taft222 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Zumindest nicht in meiner letzen Suche :) Ich habe in einem anderen Forum was von Senkkopfschrauben m3 gelesen. Habe diese gerade vor 10 Minunten mal bestellt. Kosten in Edelstahlvariante gerade mal 2€ für 20 Stück incl. Versand. Bin mal gespannt wie diese passen. Trotzdem Danke :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Hast Du das zu dem Edelstahl in dem von mir verlinkten Topic gelesen? (Beitrag vom Champ) Eher nicht zu empfehlen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taft222 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Danke für den Hinweis, hatte ich nicht drauf geachtet. Bin aber generell eh erstmal gespannt, ob das überhaupt so passt wie ich mir das so denke :D Werde dann wohl dochmals separat welche ordern :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Danke für den Hinweis, hatte ich nicht drauf geachtet. Bin aber generell eh erstmal gespannt, ob das überhaupt so passt wie ich mir das so denke :D Werde dann wohl dochmals separat welche ordern :DHab bei mir Inbus/Linsenkopf verbaut, hat gut gepasst und evtl. etwas besser zu montieren als Schlitzschrauben...Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taft222 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Ok, danke für den Tipp. Hast du dann verzinkte benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feindi Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Ihr seid ja schon alle brutal. Borg dir doch irgendwo so eine Nietzange aus und mach das in 10min Oder gehörst du zu dee Fraktion, die alle 2 Monate die Leisten demontiert damit du das Trittbrett aufpolieren kannst?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taft222 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Nö, aber das Ding ist frisch lackiert. Da sind Schrauben mit Kunstoffscheiben sinnvoller. Zudem hat man dann in der Zukunft, wenn mal was sein sollte, keinen Stress mehr :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Nö, aber das Ding ist frisch lackiert. Da sind Schrauben mit Kunstoffscheiben sinnvoller. Zudem hat man dann in der Zukunft, wenn mal was sein sollte, keinen Stress mehr :) Aber halt nicht orischinal... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElBarto666 Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) Moin Jungs, sonntagsfrage: Ich habe ne 150 Lusso motor. Am zylinderkopf war ne Kupfer Dichtung verbaut. Laut SIP ist die LML Zylinder nötig. Kopf ist ein piaggio. Zylinder und Kolben haben kein piaggio Zeichen. Am Zylinder nur IS3 eingegossen. Kann es sein das ein Spezialist nen LML zylinder inkl der Kopf Dichtung verbaut hat? Woran erkenne ich den LML? Kann ich einfach die Kopf Dichtung weg lassen? Bearbeitet 18. März 2018 von ElBarto666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Polini 210 Zylinderkopf, der soll doch zentriert sein, bei mir hat es zwei Löcher, aber ich finde keinerlei Zentrierstifte oder sowas. Hat mal jemand ein Bild, was da reingehört und evtl ne Bezugsquelle? Danke Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 vor 5 Stunden schrieb ElBarto666: Moin Jungs, sonntagsfrage: Ich habe ne 150 Lusso motor. Am zylinderkopf war ne Kupfer Dichtung verbaut. Laut SIP ist die LML Zylinder nötig. Kopf ist ein piaggio. Zylinder und Kolben haben kein piaggio Zeichen. Am Zylinder nur IS3 eingegossen. Kann es sein das ein Spezialist nen LML zylinder inkl der Kopf Dichtung verbaut hat? Woran erkenne ich den LML? Kann ich einfach die Kopf Dichtung weg lassen? jipp kann sein - LML erkennste ja an den 5 Ü Strömern... Kodi kannste nach messen der QK weglassen falls ´genug´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElBarto666 Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) 22 minutes ago, hacki said: jipp kann sein - LML erkennste ja an den 5 Ü Strömern... Kodi kannste nach messen der QK weglassen falls ´genug´ Der hat nur 3, schaut auf den ersten blick aus wie ein piaggio, aber halt irgendwie doch nicht. Einfach ein bisschen zu schlecht qualitativ Bearbeitet 18. März 2018 von ElBarto666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 dann wirds nen billig repro Zyli sein - aus Asiatischer/meist indischer Produktion... - hau weg das Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 schaut dann ca so aus tippe ich mal : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kneitinger Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Hallo zusammen, habe bei einer PX Lusso am Vorderreifen einen deutlichen Hohenschalg. Was ich bisher gemacht habe: 1. Neuer Reifen mit neuer Felge -> war nichts. 2. In der Bremstrommel die beiden Lagen getauscht - war nichts. 3. Andere Bemstrommel ausprobiert -> wieder nichts. Höhenschlag ist sichtbar auch wenn die Kiste auf dem Hautständer steht, somit scheidet ja der Dämpfer aus. An der Grundplatte wird es auch nicht liegen, da sich die Bremstrommel auf der Achse der Schwinge dreht. Achse ist auch nicht eingelaufen. Was kann ich noch probieren bevor ich die Lenksäule tausche? Gruß Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Bliebe ja nur, dass die Achse krumm ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kneitinger Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 vor 43 Minuten schrieb Tyler Durden: Bliebe ja nur, dass die Achse krumm ist War leider auch meine Befürchtung. OK ist halt so also neue Lenksäule. Umpressen der Schwinge find ich jetzt nicht so prikelnd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Neue Lenksäule wegen krummer Achse? Was ist daran schlimm eine neue Achse einzubauen. Ok, man braucht jemand mit einer Presse, aber ansonsten spricht doch nix dagegen. wie macht sich das ganze überhaupt bemerkbar? Bist du damit gefahren oder rein optisch geprüft? ggfs. noch mal Reifen, Felge, Bremstrommel eines anderen Rollers testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeNiro Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Schön Abend, weiß zufällig jemand, wie groß die Sitzbank - Tankschrauben bei der PX sind, M8 - M10? Hab heute vergessen zu schauen, drum meine Frage. Danke Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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