Dudenhofenssohn Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Lager ist doch super, ist nur ne Spiegelung im Metall. Ich habe aber noch eine grundsätzliche Frage zu den Limalagern. Hier wurde ein Koyo verbaut (oder?), zumindest hat das Lager im Käfig einen kleinen Schweißpunkt. Ich habe immer darauf geachtet, dass die Lager genau diesen nicht haben (z.B. Nadella). geschweißter Käfig oder in einem Stück - ist egal bzw. (mal wieder) Glaubensfrage? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Tyler Durden: Auf 10 Uhr sieht das Lager etwas komisch aus Normal. Das ist der Stoß. Also die Stelle an der die beiden Enden des Käfigs aufeinander treffen. Bearbeitet 22. Januar 2017 von wheelspin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Okay, lange keine PX Lima-Lager in den Händen gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Welche original Piaggio Nummern haben denn die 200er px elestart lüfterräder mit gebogenen schaufeln die man gut abdrehen und leichter machen kann? Ist das nur die 992316? Oder auch andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knipskistensammler Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Hi, Zündungsfrage... Basis: P80X Bj. 1982 (mit Batterie) Da soll ein 200er Elestart Motor rein (mit ausgebautem Elestart). Sehe ich das richtig, dass ich die Zündung vom 200er Motor so verwenden kann? Kabelbaum muss nicht umgestrickt werden oder? Gruss Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OFFI Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Einfacher wäre, die Zündgrundplatte vom 80er Motor in den 200er einbauen, dann kannste sicher gehen, dass alles passt. Wenn´s aber die 200er Elestart Zündung sein soll, musste Dir wohl mal die Arbeit machen, und Dir beide Schaltpläne nebeneinanderlegen, und gucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knipskistensammler Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb OFFI: Einfacher wäre, die Zündgrundplatte vom 80er Motor in den 200er einbauen, dann kannste sicher gehen, dass alles passt. Wenn´s aber die 200er Elestart Zündung sein soll, musste Dir wohl mal die Arbeit machen, und Dir beide Schaltpläne nebeneinanderlegen, und gucken... ja die 80er müsste doch kontaktzündung haben (steht dummerweise grad nicht bei mir zuhause, kann grad nicht nachsehen), daher die Frage, ob ich die el. Zündung vom 200er Motor fahren kann. Batterie haben ja beide... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schindol broer Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb knipskistensammler: ja die 80er müsste doch kontaktzündung haben (steht dummerweise grad nicht bei mir zuhause, kann grad nicht nachsehen), daher die Frage, ob ich die el. Zündung vom 200er Motor fahren kann. Batterie haben ja beide... Ankerplatte der 80er verwenden und gut, kein lästiges Anpassen irgendwelcher Kabel, Kontaktzündung wirst Du in der 80er nicht finden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi2k Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Hat jemand die Maße des MMW Zylinderkopfs zur Hand? Soll auf einen Malossi 210 (alt) kommen. Da ist der MMW Kopf nach meinen Infos eine gute Wahl --> genauere Beschreibung liefern die bekannten Shops -> LINK zum MMW Kopf Ist das hier ein MMW Kopf??? Am 20.1.2017 um 14:17 schrieb nlz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Lusso PX Vorgesehene Bat abgeklemmt. E-Starter außer Betrieb gesetzt. Tacho mit großem Kombistecker ist nicht eingesteckt. Hupe funktioniert. Blinker funktionieren. Bremslicht auch. SW und RüLi tun nich. --> Ursache? Bearbeitet 26. Januar 2017 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 beim flüchtigen lesen vom schaltplan müsste der schweinwerfer tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 6 Stunden schrieb hiro LRSC: beim flüchtigen lesen vom schaltplan müsste der schweinwerfer tun. Nich gut. Birne ist gegen ein Neuteil getauscht gewesen - fällt damit als Ursache aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb M210: Nich gut. Birne ist gegen ein Neuteil getauscht gewesen - fällt damit als Ursache aus. Platine oder Kontakte im Lichtschalter. Gerne genommen bei Lusso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Kontakt verbogen und nicht richtig dran? Kabel gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Henry123 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Servus Leute, kann mir mal bitte jemand ein Bild machen, wo der Halter für die Schutzhülle der Schaltzüge befestigt ist? Habs vergessen und bin mir jetzt beim zusammenbauen nicht sicher. Muss doch irgendwo hinter dem Kickstarter Hebel sein oder? Es handelt sich bei mir um die PX80 alt. Wäre nett, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schalte Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Quasi hinterm Kickstarter, an der Gehäuseschraube 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irco Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Ich hoffe man erkennt's... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Henry123 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 vor 9 Stunden schrieb irco: Ich hoffe man erkennt's... Passt Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matt44 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Moin, bei steht großes "Zugwechselwochenende" an (Kompletttausch mit Hülle) Könnte mir jemand mal schnell ein Tip für die Schaltzüge geben. Die Schaltzüge werden ja im Bereich des Austritts aus dem Rahmen und Motorbereich durch eine Hülle geschützt, s. Bild, Wie tausche ich die Züge jetzt aus. Im Grunde muss ich die Schutzhülle auf die neuen Züge vor dem Einziehen montieren, denn wenn die neuen Züge im Rahmentunnel liegen, komme ich nicht mehr dran. Mir ist der Arbeitsablauf nicht klar, denn eigentlich müsste ich die Züge gemeinsam, also in einem Arbeitsgang durchziehen. Kann jemand helfen ? Gruss Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Also ich ziehe die einzeln ein. Dann kommen die unter dem Tank raus und am Schluss ziehe ich die Hülle drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matt44 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) Genauso so hat es funktioniert, Hüllen gingen einwandfrei durch. Wenn nur dieses schleimige Fluidfilm nicht gewesen wäre, unglaublich, das Zeuchs. Bearbeitet 28. Januar 2017 von Matt44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
worscht Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 kann mir jemand auf die schnelle sagen wieviel mm die optimale QK bei nem 221 Polini ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Mit dem Polini Kopf würde ich da glaube ich, nicht unbedingt unter 2mm gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Naja, welcher Hub, welcher Vergaser, welcher Auspuff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kneitinger Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Ich fahre auf dem 210er Polini mit polini Kopf 1.3 mm quetsche seit ca. 11000 km. Auspuff 9000 km sip und seit letztem Jahr den lth box Puff. Vollgasfest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeNiro Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 würde mich auch interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) Meine 200er soll ein wenig mehr Dampf bekommen. Ich dachte an einen 210er Polini alu und eine Polini Box. Ich hätte noch eine 57mm Mazuchelli Rennwelle liegen, die mal nach einem Klemmen gerichtet wurde. Soll ich die nehmen oder auch etwas von Polini? Eine Cosakupplung habe ich auch noch liegen. 24er Vergaser so lassen mit entsprechender Bedüsung und Optimierung oder etwas Größeres? Bearbeitet 30. Januar 2017 von Stefan_73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 kann eine defekte Batterie für den Spannungsregler dieselbe Wirkung haben, wie keine vorhandene Batterie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferry Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Am 28.1.2017 um 21:03 schrieb Deichgraf: Naja, welcher Hub, welcher Vergaser, welcher Auspuff? Hänge mich da mal dran. Ich laboriere auch gerade mit der QK bei dem gleichen Zylinder. Ich messe mit den verbauten Komponenten und allen migelieferten Dichtungen 2,3mm Verbaut ist: Polini 221 60mm Hub Polini Langhubwelle 60mm 26er Pinasco Vergaser Gehäuse ist etwas, im Rahmen des serienmäßigen Gehäuses, an den Zylinder angepasst. GS Kolben Würde mich über ein Einschätzung sehr freuen. Gruß Reiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk_vcc Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb M210: kann eine defekte Batterie für den Spannungsregler dieselbe Wirkung haben, wie keine vorhandene Batterie? Kommt drauf an. Wenn die Batterie so defekt ist das kein Ladestrom mehr fließen kann, ja. Wenn sie aufgrund von Alterung kaum noch Kapazität hat stört das den Regler nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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