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Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage


StephanCDI

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb light:

Kurze Frage:
Dichtung Kupplungsdeckel hält den Deckel zu gut.
Sprich: er löst sich nicht.
Gibt's da ein Rezept? Will nichts verkratzen...

Kupplung(shebel) vorsichtig ziehen, dann sollte es plopp machen. Aufpassen dass der Trennpilz nicht ins Gaytriebe fällt.

 

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vor 9 Stunden schrieb light:

Kurze Frage:
Dichtung Kupplungsdeckel hält den Deckel zu gut.
Sprich: er löst sich nicht.
Gibt's da ein Rezept? Will nichts verkratzen...

Also am Hebel kannst schon ordentlich hebeln. Und was meinst wie schnell der runter ploppt, wennst am eingehängten Kupplungszug ziehst? ;-)

Würde aber die drei Deckelschrauben ein paar Gewindegänge reindrehen, dass das Zeug nicht durch die Gegend fliegt. :cheers:

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vor 22 Minuten schrieb dirk_vcc:

Regler brauchst du auch für das Licht, sonst brennen dir die Glühbirnen durch.

 

Danke,hast du eine Empfehlung aus dem SCK Shop den ich auf meine Bestellliste setze kann?

 

(Die beigegebene Zeichung/Plan der Vespatronic zeigt (bei ohne Batterie) die Verkabelung aus CDI und VTronic direct in den Kabelbaum....:???:)

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vor 5 Minuten schrieb Wiener Bazi:

 

Danke,hast du eine Empfehlung aus dem SCK Shop den ich auf meine Bestellliste setze kann?

 

(Die beigegebene Zeichung/Plan der Vespatronic zeigt (bei ohne Batterie) die Verkabelung aus CDI und VTronic direct in den Kabelbaum....:???:)

Der Universal BGM-Regler reicht. http://www.scooter-center.com/de/product/BGM6690/Spannungsregler+4+Pin+BGM+PRO+12V+ACDC+universal?

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vor 17 Stunden schrieb DeNiro:

Hallo!

Bin nicht so der Elektriker, darum meine Frage.

Im Tacho ist die Fahrtrichtungsanzeige separat, also links und rechts.

Wäre es möglich die linke und rechte Blinkerkontrolllampe auf eine Kontrolllampe anzuschliessen?

Danke Euch

Hat keiner ne Idee?

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Hallo, eine kurze Frage zur P200E Kupplung (sieben Federn, drei Scheiben):

 

Der Motor wurde komplett überhohlt. Dabei habe ich in der Kupplung die Beläge und die Messing Anlaufscheibe getauscht. Nun das folgende Problem:

 

1. Im Stand (Motor aus) Kupplung gezogen, Kickstarkter durchtreten -> Kupplung trennt wie sie soll

2. Motor aus, Gang eingelegt, mit gezogener Kupplung schieben -> Kupplung trennt wie sie soll

3. Motor aus, Gang eingelegt, mit gezogener Kupplung rückwärts schieben -> Kupplung trennt nicht (!)

4. Anfahren geht nicht, Gang einlegen mit gezogener Kupplung -> Motor mit ruck aus, wie wenn man mit nicht gezogener Kupplung den Gang einlegt.

 

Was kann man hier vergessen haben bzw. wo kann der Fehler liegen?

Schon mal vielen Dank für Hinweise.

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vor 21 Minuten schrieb weissbierjojo:

Ist der Kolben noch benutzbar? Habe ich in diesem Zustand aus einem erst 7500 km gelaufenen original PX 150 Motor raus.

 

Oder ist das Serienzustand auf dem Kolbendach??

 

Komische Lunker drin.

20161001_134234[1].jpg

 

Benuztbar ja, warum nicht.

 

Serienzustand eher nicht, sieht aus als wäre da mal etwas durch den Zylinder gegangen ;-)

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vor 2 Stunden schrieb weissbierjojo:

Ist der Kolben noch benutzbar? Habe ich in diesem Zustand aus einem erst 7500 km gelaufenen original PX 150 Motor raus.

 

Oder ist das Serienzustand auf dem Kolbendach??

 

Komische Lunker drin.

20161001_134234[1].jpg

 

Wir tanzen Samba heut' Nacht. 

Samba, Samba die ganze Nacht....

 

Da hat mal für ein paar Umdrehungen lang' was im Zylinder gepogt. 

Sieht jetzt nicht so aus,  aber kontrolliere sie obere Ringnut auf Verformung. Der Flammsteg ist normalerweise bei den originalen Kolben sehr massiv und kann nicht so einfach durch einen Einschlag verformt werden. Wenn der Ring frei läuft (mal eine Blattlehre durch ziehen) dann würde ich nur die Einschläge mit Schleifleinen glätten und den Kolben weiter verwenden.

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Hi könnte mir wer nen Tipp geben, auf was für ein Gewicht ich mein Elestartlüfterrad abdrehen lassen soll. 

Ich hab leider keine Ahnung was man, als Schwungmasse so benötigt.

Verbaut ist:

- Bgm Superstrong mit Honda belägen

-Mhr 210 1mm unterlegt

-60mm Langhub

-Big Box Sport

 

Vielen Dank schonmal für die Antwort/en.

 

Mfg. Hetti:cheers:

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