bandit1976 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hallo, Suche einen spacer für unter meinen scootrs Ansauger. Sollte ca 5mm stark sein. Jemand eine Idee, wo ich sowas beziehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Alte Vergaserwanne, Metallsäge, Dremel. 5 Minuten, 5 Euro. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hugoboy Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 dringend ! hi......will moin t5 auspuff gegen big box sport tauschen habe alu 210 polini mit 30 gaser und 135 hd meint ihr die hd passt noch?oder grösser ? viel grösser? 30 dello ist verbaut ohne luftfilter...danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 vor 1 Stunde schrieb hugoboy: dringend ! hi......will moin t5 auspuff gegen big box sport tauschen habe alu 210 polini mit 30 gaser und 135 hd meint ihr die hd passt noch?oder grösser ? viel grösser? 30 dello ist verbaut ohne luftfilter...danke das ist aber so schon amtlich groß für nen polini... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hugoboy Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 vor 39 Minuten schrieb wheelspin: das ist aber so schon amtlich groß für nen polini... danke dir.. dann lass ich das erstmal so und checke kerze..sonntag ü 20 grad freu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXSteve78 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hallo zusammen, ich möchte meinen 200er Motor revidieren, weiß aber nicht welches BJ er hat. Die Kennung ist VDE1M und die Nummer lautet 17358. Sollte ein Lusso Motor sein, aber von wann? Danke für Eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Nicht klar zu definieren. Edit: Aber auch nocht wirklich entscheidend, bei welchen Teilen hast Du denn Bestellschwierigkeiten? Bearbeitet 2. April 2016 von Deichgraf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXSteve78 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Danke für die Antwort! Ich bin mir nicht sicher ob das Paket 7672421 vom SCK zu meinem Motor passt. Es gibt da verschiedene...Oder das von PX Performance Art. Nr. 4003. Daher meine Frage nach dem BJ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfahrer Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Am 1.4.2016 um 08:32 schrieb bandit1976: Hallo, Suche einen spacer für unter meinen scootrs Ansauger. Sollte ca 5mm stark sein. Jemand eine Idee, wo ich sowas beziehen kann? Der Stahlfix hat/hatte so einen Spacer. Schick ihm eine pm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OFFI Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Danke für die Antwort! Ich bin mir nicht sicher ob das Paket 7672421 vom SCK zu meinem Motor passt. Es gibt da verschiedene...Oder das von PX Performance Art. Nr. 4003. Daher meine Frage nach dem BJ. Bau den doch auseinander und guck rein, was du brauchst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXSteve78 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Ja, mache ich jetzt auch. Schaltkreuz und Dichtungen sicherlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SonSait Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Den SI 24/24E Vergaser gibt es ja für Motoren mit und ohne Getrenntschmierung. Wo ist denn da der Unterschied und woran erkennt man die unterschiedlichen Ausführungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OFFI Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 z.B. die Gaszug-Einhänge-Stange ist völlig unterschiedlich, beim alten SI wird der Zugnippel direkt in der Stange eingehangen und beim Ölpumpen-SI steckt die Stange im Ölpumpen-Arm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-rs Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) na und das öl-löchle, nähe luftkanal, wenn du von unten guckst. bin überrascht. beide typen haben das. Bearbeitet 2. April 2016 von vespa-rs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keffaspezial Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 vor 2 Stunden schrieb vespa-rs: na und das öl-löchle, nähe luftkanal, wenn du von unten guckst. bin überrascht. beide typen haben das. jep...n ur bei dem ohne Ölpumpe ist das nicht durchgehend.....zumindest so bei meinem Gaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hugoboy Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 so heute big box sport montiert....war die zweite schon und passte auch nicht richtig...mutterkorb hat sich direkt verabschiedet und die langlöcher passten auch nicht..nach 2 std gefrickel hängt sie nun...geht auf jeden fall besser als der alte t5 pott..kleine runde um block gedreht morgen kleine tour..gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hugoboy Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 vor 20 Stunden schrieb hugoboy: so heute big box sport montiert....war die zweite schon und passte auch nicht richtig...mutterkorb hat sich direkt verabschiedet und die langlöcher passten auch nicht..nach 2 std gefrickel hängt sie nun...geht auf jeden fall besser als der alte t5 pott..kleine runde um block gedreht morgen kleine tour..gruss feines teil die bbs ...leiser wie mein alter t5 auspuff und dreht viel weiter aus..gummiband effekt..aufjeden mehr leistung jetzt nur die passgenauigkeit und montage ist was für den ar...meine 135 hd scheint etwas mager zu sein kerze eher weiss als braun..und dabei festgestellt das wieder der kerzenstecker defekt ist ... 3 ngk stecker in 2 jahren... mal was anderes holen...gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OFFI Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Bin grad auf der Suche nach der angekündigten "Motorgehäusedichtung mit integrierter Dichtmasse-Raupe" vom SCK Hatte ich hier irgendwo gelesen... Oder hab ich das nur geträumt..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 war das am 1.4.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OFFI Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 war das am 1.4.? Nee das ist schon länger her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Am 4.4.2016 um 18:13 schrieb OFFI: Bin grad auf der Suche nach der angekündigten "Motorgehäusedichtung mit integrierter Dichtmasse-Raupe" vom SCK Hatte ich hier irgendwo gelesen... Oder hab ich das nur geträumt..? da so.. Die Dichtraupe das alte Luder 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schindol broer Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Moin. Weiss jemand, was für ein Gewinde der Bremslichtschalter in der Bremspumpe einer originalen Scheibenbremse der PX hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 vor 6 Stunden schrieb schindol broer: Moin. Weiss jemand, was für ein Gewinde der Bremslichtschalter in der Bremspumpe einer originalen Scheibenbremse der PX hat? M6 Regelgewinde (M6x1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXRider96 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 moin zusammen Ne Frage zur Kurbelwelle, Muzzucchelli 60mm Drehschieberwelle, K2D oder normal? Ist die K2D wirklich soviel robuster?, bzw bis wo hält die normale? Gruess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schindol broer Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 vor 12 Stunden schrieb wheelspin: M6 Regelgewinde (M6x1) Besten Dank! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Moin. Ist der Dichtring so richtig drin ?oder muss der weiter rein ? Idt ein px alt Gehäuse. Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellsfuffi Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Kann noch ein Stück weiter rein. Das Sicherungsblech der Nebenwellenschraube kollidiert wahrscheinlich mit dem Kupplungsdeckel. Check das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDI Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) . Bearbeitet 29. April 2021 von CDI 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T_D Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Mal kurz eine grundsätzliche Verständnisfrage zur PX Lichtmaschine Ist die PX200 LiMa mit den 7 Spulen (im Gegensatz zur VBA/Oldie) fremderregt, so daß der Grüne Ast (Pin G ganz rechts) auf + muss um Zündspannung zu generieren? Bei den Oldies wird ja die Zündspulen-Primärwicklung auf Masse kurzgeschlossen um den Motor zu stoppen. Bei der PX wird die Erregerspannung abgeschaltet um den Motor zu stoppen, ist das korrekt? Bearbeitet 7. April 2016 von T_D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thunderbird Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Hallo, kann mir jemand den Innendurchmesser vom Luftansaugschlauch nennen? Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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