Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage


StephanCDI

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb hugoboy:

dringend ! hi......will moin t5 auspuff gegen big box sport tauschen habe alu 210 polini mit 30 gaser und 135 hd

meint ihr die hd passt noch?oder grösser ? viel grösser? 30 dello ist verbaut ohne luftfilter...danke

 

das ist aber so schon amtlich groß für nen polini...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort! Ich bin mir nicht sicher ob das Paket 7672421 vom SCK zu meinem Motor passt. Es gibt da verschiedene...Oder das von PX Performance Art. Nr. 4003. Daher meine Frage nach dem BJ.

Bau den doch auseinander und guck rein, was du brauchst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute big box sport montiert....war die zweite schon und passte auch nicht richtig...mutterkorb hat sich direkt verabschiedet und die langlöcher passten auch nicht..nach 2 std gefrickel hängt sie nun...geht auf jeden fall besser als der alte t5 pott..kleine runde um block gedreht  morgen kleine tour..gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb hugoboy:

so heute big box sport montiert....war die zweite schon und passte auch nicht richtig...mutterkorb hat sich direkt verabschiedet und die langlöcher passten auch nicht..nach 2 std gefrickel hängt sie nun...geht auf jeden fall besser als der alte t5 pott..kleine runde um block gedreht  morgen kleine tour..gruss

feines teil die bbs ...leiser wie mein alter t5 auspuff und dreht viel weiter aus..gummiband effekt..aufjeden mehr leistung jetzt:wheeeha:

nur die passgenauigkeit und montage ist was für den ar...meine 135 hd scheint etwas mager zu sein kerze eher weiss als braun..und dabei festgestellt das wieder der kerzenstecker defekt ist ... 3 ngk stecker in 2 jahren... mal was anderes holen...gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz eine grundsätzliche Verständnisfrage zur PX Lichtmaschine

 

Ist die PX200 LiMa mit den 7 Spulen (im Gegensatz zur VBA/Oldie) fremderregt, so daß der Grüne Ast (Pin G ganz rechts) auf + muss um Zündspannung zu generieren?

Bei den Oldies wird ja die Zündspulen-Primärwicklung auf Masse kurzgeschlossen um den Motor zu stoppen.

Bei der PX wird die Erregerspannung abgeschaltet um den Motor zu stoppen, ist das korrekt?

 

 

Unbenannt.jpg

Bearbeitet von T_D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information