Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage


StephanCDI

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Mir ist beim Spalten eines PX200 Motors ein Stift übriggeblieben. Hat Durchmesser 2,5mm und ist 11,8mm lang. Kann mir nicht erklären wo der hin sollte. Könnte der aus einem alten Lager stammen?

Gleich vorweg, es ist keine Nadel von der nebenwelle.

Danke

Markus

Bearbeitet von LCMarkus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bzw. bei wem gibt es bitte diese gelaserten Verzurr-Ösen bzw. auch Verstärkungen für die Ständerschrauben? Also etwas, was von oben verschraubt wird?

Gibt es da verschiedene Anbieter?

Danke [emoji4][emoji106]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich recht erinnere, hat die mal jemand hier im GSF angeboten. Mußt Du mu mal unter Dienstleistungen suchen. Ob das noch aktuell ist, weiß ich aber nicht....

Genau das suche ich! Finde aber nix :-(

Habe das vor langer Zeit mal gefunden

Jedoch ist mir der Suchbegriff nicht klar ... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goof, der Suchbegriff für den Dienstleistungsbereich und für Google lautet "Gepäckösen". Um die Sache abzukürzen, der ehemalige Anbieter unter Dienstleistungen war Emjay48 oder so ähnlich, das Topic ist aber zu. Aktuell bieten die Dinger Fox / MR Parts & Style und LTH an. Bei Google (Gepäckösen Vespa) findet man noch 1  oder 2 andere Anbieter.

 

Bitteschön :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goof, der Suchbegriff für den Dienstleistungsbereich und für Google lautet "Gepäckösen". Um die Sache abzukürzen, der ehemalige Anbieter unter Dienstleistungen war Emjay48 oder so ähnlich, das Topic ist aber zu. Aktuell bieten die Dinger Fox / MR Parts & Style und LTH an. Bei Google (Gepäckösen Vespa) findet man noch 1 oder 2 andere Anbieter.

Bitteschön :-)

Herzlichen!!! [emoji4][emoji106]

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht ganz mein Thema und irgendwie finde ich unterschiedliche Aussagen.

Kann ich eine Vergaserwanne für Getrennschmierung auch auf dem reinrassigen Gemischmotor betreiben?

Also Löcher zu mit Kaltmetall und gut ist? Oder habe ich was übersehen?

Hintergrund ist, dass mir irgendein Vollpfosten eine Getrennschmierungswanne als "ohne" verkauft hat und ich nun für die 5 die falsche Wanne habe. Ne 200er-Wanne zum Anpassen habe ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goof, der Suchbegriff für den Dienstleistungsbereich und für Google lautet "Gepäckösen". Um die Sache abzukürzen, der ehemalige Anbieter unter Dienstleistungen war Emjay48 oder so ähnlich, das Topic ist aber zu. Aktuell bieten die Dinger Fox / MR Parts & Style und LTH an. Bei Google (Gepäckösen Vespa) findet man noch 1 oder 2 andere Anbieter.

Bitteschön :-)

Ich habe bei mir sog. Fenderösen als Gepäckösen angeschraubt. Gibt es u.a. im Baumarkt mit dem t und zwei oo's und einem m am Ende für die Hälfte des Geldes. Sind aus Edelstahl und sehen schick aus. Lediglich die Löcher müssen etwas aufgebohrt und vergrößert werden.

Nur mal so als Tipp.

Gruß

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://i.ebayimg.com/images/i/280692187457-0-1/s-l1000.jpg&imgrefurl=http://www.ebay.de/itm/2-Stueck-OSEN-SATZ-OSE-AUGBUGEL-FENDEROSE-EDELSTAHL-VA-ROSTFREI-NIRO-EDELSTAHLOSE-/280692187457&h=1000&w=1000&tbnid=mhyZ2Mank2hXCM:&zoom=1&docid=Ua_9lAR2bo3HwM&hl=de&ei=27sdVYWUGdHkavGWgfAC&tbm=isch&client=safari

Der Link führt euch zu einem Bild, auf dem die Ösen abgebildet sind, die ich benutzt habe. Dabei handelt es sich um ein Beispielbild. Bitte nicht blind bestellen. Ist vielleicht etwas mißverständlich. Die Ösen gibt es in verschiedenen Größen in verschiedenen Märkten und Geschäften!!!

Bearbeitet von Ambareno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information