Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage


StephanCDI

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein 45° und  90° Banjo zum Anschluss an eine Standard Stahlflexleitung.

Wo kann ich das in Deutschland bestellen?

 

Sowas:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://beedspeed.com/images/Banjo90SS.jpg&imgrefurl=http://beedspeed.com/disc-brake-hydraulics-c-75_124_143.html&h=404&w=591&sz=88&tbnid=KgSGn1RHrKxVcM:&tbnh=90&tbnw=132&zoom=1&usg=__9oF_mlpw29DV1BL1EiqQGNjFf68=&docid=R0gOD0tuUg5RJM&sa=X&ei=3ALUUq_VD4qf7gb_qIGACA&ved=0CDMQ9QEwAA&dur=415

 

 

Edit:
bzw. welches Gewinde hat die normale Grimeca Bremspumpe für die klassische Befestigung mit starrem Gasrohr?

Bearbeitet von MaRi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Hab hier ne px Lusso bj 84 stehen.

Ohne Batterie

Neuer Kabelbaum soll eingebaut werden und ist schon gekauft.

Die px soll nur mit Lenkerblinker Gefahren werden.

Meine frage: Wie schließe ich das an und funkioniert das mit dem blinkrelais?

MfG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle freunde der pornösen 90er jahre plastik-anbauteile!

 

hab kürzlich diese oberpornösen utah-radkappen erworben, und wollte fragen, ob mir wer sagen kann, wie da die originale befestigung vorgesehen war!

 

wurden da die radmuttern durch höhere mutter ersetzt und die radkappen mit innensechskantschrauben festgeschraubt?

 

n foto oder ne kurze erklärung wäre cool, dass ich mir das orischinolnahe nachbasteln kann!!

 

lg und danke

post-24723-0-03273000-1389864559_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurden da die radmuttern durch höhere mutter ersetzt und die radkappen mit innensechskantschrauben festgeschraubt?

Das triffts so ziemlich. Habe auch noch irgendwo so ein UFO im Keller liegen. Damals ;-) waren da ca. 30?mm lange Muttern dabei, mit denen auch die Felge an der Bremstrommel befestigt wurde. Die Radkappen selber wurden mit Inbusschrauben darin montiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurden an der Hinterbemse der PX mal von Werk aus diese Aufnahmen/Bolzen wo man die Bremsbeläge draufsteckt ohne Sicherungsnut verbaut?

Wunder mich etwas, da an dem Motor den ich hier liegen habe nur an dem oberen Bolzen eine Nut vorhanden ist.

Hab ich so noch nie gesehen und tue mich da auch schwer mit den Belag nicht zu sichern. :blink:

 

Hat das auch schon wer gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information