OFFI Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 muss man an den seitenhauben für px mit aussenverschluss auch für ne lusso nehmen?Ob die alten Außenverschluss Backen an eine Lusso passen?Ja, du musst nur ein Loch für den Verschlusshaken am Innenrand der Backe reinmachen. Und evtl. aus optischen Gründen die äußere Lasche entfernen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wellenherpes Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo,hoffe ich bin hier richtig.Kann mir einer die Standart Nadel und Clipstellung sagen vom Keihin PE 28 ist kein PWK wer ist fitt auf dem Ding.Welche Nadeln sind Fetter und welche Magerer.Evtl. noch HD und ND TipsSet Up.Malossi 210Drehschieber 60WelleAuf SIP RoadAuslass JungfräulichDanke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 ...:---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 6. Januar 2014 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dharer Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Kann mir jemand verraten ab wann in die Px eine elektronische Zündung verbaut wurde ? Kann ich das an der Nummer erkennen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich weiss es jetzt nicht wirklich ganz genau, aber ich habe noch keine 1979-er mit Kontakten gesehen, ich denke, das irgendwann in 1978 der Cut-Over war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benniHC Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Moin,will an meiner PX200E den ganzen Elestart Klimbim wieder zum Leben erwecken.Montiert ist ein Polini 207 und ein Elestart Lüfterrad ohne Zahnkrankz.Wenn ich mir jetzt wieder ein Lüfterrad mit Zahnkranz besorge muss ich doch eigentlich "nur" etwas vom Polini wegschnibbeln oder?Liegt das im unkritischen Bereich, oder muss ich besonders vorsichtig das Material abtragen? Besten Dank schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tottye Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich könnte mir vorstellen, dass sich der Anlasser schwer tun wird, den Polini zum Leben zu erwecken! Aber Versuch macht klug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benniHC Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Oh, daran habe ich natürlich noch garnicht gedacht Habe natürlich noch ne LHW verbaut, was die Sache bestimmt nicht leichter macht.Hat jemand Erfahrungen mit Polini+LHW und Elestart? -> ich mach da mal n neus Topic raus.... Bearbeitet 7. Januar 2014 von benniHC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ja, würde mich auch interessieren. Was bringt man mit dem Elestart im allgemeinen so angeworfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolifkaRudl Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Malle 221 mit MMW Kopf Verdichtung 1:11,5.Kein Problem fürn Elestarter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Habe ich mit Malossi und auch 60mm Pinasco schon zusammengebaut, der E-Start hat immer funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Däne Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich habe ein kupplungs Rätsel an meine p150x! Komplet neue Kupplungs Einheit, Kabel und aktivirungs teile. motor springt an beim kick ohne zu rutschen und wenn ich das kupplungs Hebel nehmt, rutscht das kick-starter ohne das motor zu drehen, alles gut... aber nein. wenn das motor lauft, Hebel geht gut aber kann nicht aus kuppeln! alle 4 gänge lauft gut aber kein Kupplung.. was ist los??? grüss Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Fuer nicht sauber trennende Kupplugen gibt es (leider) viele Gruende. Was fuer eine Kupplung hast Du verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Däne Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 das ist ein newfren Kupplung. habe das ganze Einheit im sae 30 öl gesteckt im 24 stunden, vor das ein bauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ausbauen, zerlegen, prüfen! Das was einen die Shops als einbaufertige Komplettkupplungen zusenden ist nicht immer einbaufertig und auch nicht immer komplett... Bilder machen und hier hochladen nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 das ist ein newfren Kupplung. habe das ganze Einheit im sae 30 öl gesteckt im 24 stunden, vor das ein bauen! die 24 stunden ölbad kannst du dir komplett sparen - hat auch nichts mit deinem problem zu tun. welche kupplung - hast du einen link zu einem shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Däne Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 will es aus bauen und zerlegen heute aben, das ist das ding: http://www.scooter-center.com/product/9020055/Clutch+VESPA+6+spring+type+3+plates+21+teeth?meta=9020055*scd_ALL_en*s18399335373680*newfren*21*21*2*16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Nützt wohl leider nichts, es sei denn jemand hat noch 'ne bessere Idee? Ist zwar doof aber ich seh da kaum eine Alternative.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Unterlegscheibe vergessen vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiPr Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Weiß zufällig jemand ob die Mazzuchelli Langhub-/Glockenwelle für PX 200 vom SCK aus einer VWW geschnitzt wurde wie z.b. bei S&S oder aus einfachen Material gemacht wie die normalen Wellen von Mazzu?Mec gibt es ja leider keine mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Die habe ich mal bestellt und dan kam eine "Serie Pro", so wie SIP sie auch verkauft (hat), das kann aber Zufall gewesen sein.EIne "Echte" Mazuchelli ist eher nicht aus dem harten Material. Die werben ja mit der neuen "K2D" Welle (SCK: Artikelnr. 1620008K2); ich denke, dass es da dann auch irgendwann die K2D-Glocke geben wird, das waere dann das, was Du suchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindluder Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hab nen PSP 2000 dem ich gern etwas mehr Drehfreude verpassen würde.eigentlich sollte es doch sachdienlich sein wenn man im Bereich des Krümmers bzw. kurz danach, ein paar cm raus nimmt. Geht jetzt zwar schon recht tief in die Rap Steuerzeiten Ecke, aber einfach mal "dumm" gefragt kostet ja nix. Also dort so max. 3cm kürzen damit nicht schon bei 7.500 U/min Schicht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David89 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Nach der Bestellung kommen mir Zweifel...Sehe ich das richtig das dieser lange 4. Gang sowohl auf Alt-Getriebe wie auf lusso Getriebe passt?http://www.sip-scootershop.com/de/products/zahnrad+z+34+4+gang+drt+_40432270Danke!Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiPr Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Die habe ich mal bestellt und dan kam eine "Serie Pro", so wie SIP sie auch verkauft (hat), das kann aber Zufall gewesen sein.EIne "Echte" Mazuchelli ist eher nicht aus dem harten Material. Die werben ja mit der neuen "K2D" Welle (SCK: Artikelnr. 1620008K2); ich denke, dass es da dann auch irgendwann die K2D-Glocke geben wird, das waere dann das, was Du suchst.Danke also wenn ich das richtig verstehe und auf Nummer sicher gehen will am besten die S&S kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Danke also wenn ich das richtig verstehe und auf Nummer sicher gehen will am besten die S&S kaufen!Wenn Du nicht warten willst: ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabanoz Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Nach der Bestellung kommen mir Zweifel...Sehe ich das richtig das dieser lange 4. Gang sowohl auf Alt-Getriebe wie auf lusso Getriebe passt?http://www.sip-scootershop.com/de/products/zahnrad+z+34+4+gang+drt+_40432270Danke!Cheers.... ist für alt Getriebe, steht falsch in der Artikelbeschreibung. Lusso: http://www.sip-scootershop.com/de/products/zahnrad+z+34+4+gang+drt+_40432250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David89 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Danke!! wusste doch da stimmt was nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 ausser beim 4 gang - und da auch nur bei den langen bzw. extralangen gängen ( 33 und 34 zähne ) muss man bei drt-gängen nicht auf das verbaute getriebe achten, alle anderen gänge, also vom 1 - 3 und 4 in ( 35/36/37 ) passen sowohl bei px alt als auch lusso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 ausser beim 4 gang - und da auch nur bei den langen bzw. extralangen gängen ( 33 und 34 zähne ) muss man bei drt-gängen nicht auf das verbaute getriebe achten, alle anderen gänge, also vom 1 - 3 und 4 in ( 35/36/37 ) passen sowohl bei px alt als auch lusso sck katalog seite 155, passt nur der 2. gang in beide motoren / getriebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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