Goof Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 hast du schon was zu bestimmen?ich glaube ja eher nicht Mehr als du denkst, alter Ruhrpott Rowdie :D Iss nen Schimanski-Teller und sei brav ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespafabi Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) .... soll die Messingscheibe in einer PX Kupplung stramm drauf gehen oder ganz locker? meine hat da 1-2mm Spiel.... (könnte vlt. das Rupfen beim anfahren erklären?!) Gruß Fabi Bearbeitet 30. April 2013 von vespafabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EyS Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Die Anlauscheibe ist relativ locker, die Buchse sollte stramm draufgehen. ich muß echt mal überlegen, welchen namen ich dir verpasse! kotzbär oder sowas in der art würde mir jetzt einfallen gibt aber sicherlich noch passendere namen, denke ich. also wie sollen wir den hr. goof ab jetzt nennen?vorschläge? Ich dachte vorher, der sei total nett, lustig und immer am spaßen, macht ja auch immer schöne smileys. Und bäm drückt der dir hinterrücks einen rein. Grinch passt schon gut.Wobei einer, der immer erzählt, man könnte originale Silentbuchsen nur mit Gewindestange, sprich ohne extra Werkzeuch und passend gedrehten Anschlagscheiben, damit die verfickten Gummidinger nicht hintenraus durchgedrückt werden, verbauen, mindestens genauso ein grüner Grinch ist. ImageUploadedByTapatalk1367335982.530800.jpgImageUploadedByTapatalk1367336038.112641.jpg@ Mr. Schmidt! Noch nie gesehen? Dann gehörst du wohl zur Automatik-Fraktion ... :DUnd auf dem 2. Bild ist im Hintergrund zu sehen, wohin diese "Züge" führen, die da aus dem Loch kommen, dass Herr Schmidt noch nie gesehen hat ...Und im Vordergrund ist das Aluteil zu sehen, was ich meinte mit dem geriffelten Gummi!Hoffe sehr, geholfen zu haben ;) Jetzt hast du alles kaputt gemacht! Obwohl er die Antwort schon erhalten hatte, wußte es immer noch nicht.Und alter, hör auf den Armen zu veräppeln, das Loch gehört da nicht rein und wenn ich es richtig sehe, bildet das sogar einen echten strukturellen Schwachpunkt für den Rahmen, vor allem weil es so nah an der Motoraufnahme ist und dieser vibriert bei Veschpas bekanntlich, da ist ruck zuck ein Riss drin. Mir egal was für Fotos du von komischen ostindonesische Karren hier reinstellst.Sowas macht man einfach nicht, schon gar nicht verbietet man jemanden so pampig das Sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Aha ;) Ja neeeeee, is klaaaaar :DAlso ICH bin grad betrunken - aber das ist entweder nen schlechter Witz von dir mit dem Rahmen und der Schwächung - oder du meinst das wirklich ernst :DDann find ich's bedenklich ^^Aber ok - führ du ma deine Schaltzüge woanders raus und Schweiß das Loch zu wegen der Stabilität ;)Und vergiss nicht Piaggio das zu sagen - die machen das dann seit über nem halben Jahrhundert falsch ... ;)Schönen Abend und PEACE, LOVE - NOT WAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John-Frederik Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ich hätte die Züge versucht mit dem Kabelbaum durchzuziehen. Aber dass das ja nicht wie der V50 passt, ist mir jetzt auch klar.Ihr habt mich da jetzt ganz schön durch den Kakao gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindluder Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EyS Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Der allseitsbekannte und wohlschmeckende GSF-Kaba-Kakao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Der allseitsbekannte und wohlschmeckende GSF-Kaba-Kakao. Bei deinem war aber die Milch abgelaufen...:D :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OFFI Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Mein Motor (siehe unten) schafft es doch tatsächlich, den 33er PWK im vierten im Reso leerzusaugen Ich könnte kotzen Trotz kleiner Mikuni Benzinpumpe (mit Bypass) Hab schon das Schwimmerplättchen hin- und hergebogen - entweder pisst die Karre das Gemisch unter Last aus den PWK-Überläufen, oder die Schwimmerkammer wird leergesaugt Was jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STom Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Mein Motor (siehe unten) schafft es doch tatsächlich, den 33er PWK im vierten im Reso leerzusaugen Ich könnte kotzen Trotz kleiner Mikuni Benzinpumpe (mit Bypass) Hab schon das Schwimmerplättchen hin- und hergebogen - entweder pisst die Karre das Gemisch unter Last aus den PWK-Überläufen, oder die Schwimmerkammer wird leergesaugt Was jetzt? der neugierde halber: mit welchem düsen-setup bist du damit unterwegs...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robe007 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 oh ich such mich blöd und finds nich.was brauchts fürn reifen um die überstetzung zu verlängerm?90/90 10oder passt 100/90 10 auch immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Mein Motor (siehe unten) schafft es doch tatsächlich, den 33er PWK im vierten im Reso leerzusaugen Ich könnte kotzen Trotz kleiner Mikuni Benzinpumpe (mit Bypass) Hab schon das Schwimmerplättchen hin- und hergebogen - entweder pisst die Karre das Gemisch unter Last aus den PWK-Überläufen, oder die Schwimmerkammer wird leergesaugt Was jetzt? Genau die Mitte davon. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Der Tenand wieder ät Robbe90/90 ist noch kürzer als 100/90 3.50/10 -1,37m100/90 -1,36m120 /90 -1,48m 100/80 -1,3m130/70 -1,37m90/90 -1,31m Sind natürlich ca Werte die je nach Hersteller anders sein können. Bearbeitet 2. Mai 2013 von nachbrenner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Gepaeckfachgummi: In den gaengigen Shops gibt es da keinen klaren Unterschied in den Beschreibungen - und als ich das letzte mal ein Gepaeckfach an einer Alt-PX verbaut habe, kamen die Teile noch vom Rollershop .Also: passt das aktuelle PX-lusso Gummi (original Piaggio) an ein PX-Alt Gepaeckfach? Bearbeitet 3. Mai 2013 von Friedi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OFFI Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Mein Motor (siehe unten) schafft es doch tatsächlich, den 33er PWK im vierten im Reso leerzusaugen Ich könnte kotzenTrotz kleiner Mikuni Benzinpumpe (mit Bypass)Hab schon das Schwimmerplättchen hin- und hergebogen - entweder pisst die Karre das Gemisch unter Last aus den PWK-Überläufen, oder die Schwimmerkammer wird leergesaugtWas jetzt? der neugierde halber: mit welchem düsen-setup bist du damit unterwegs...?Hab ich jetzt so nicht genau parat, auf jeden Fall ne 155er HD und CGL Nadel... @10& : Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindluder Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 @Friedi Ich würde sagen JA, da die Position, Breite und Höhe der Gepäckfächer ja quasi identisch sind, nur die Tiefe hat sich da geändert.Sollte also schon passen.Rollershop, mei das waren noch Zeiten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robe007 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Der Tenand wieder ät Robbe90/90 ist noch kürzer als 100/90 3.50/10 -1,37m100/90 -1,36m120 /90 -1,48m 100/80 -1,3m130/70 -1,37m90/90 -1,31m Sind natürlich ca Werte die je nach Hersteller anders sein können. ich such natürlich länger als 3.00/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
admobil Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Tach, PX Federbein vorne wechseln: Immer noch Gabel raus, oder hat da jemand in den letzten 10 Jahren ne bessere Lösung entdeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) das geht auch ohne...einfach die beiden M8er Mutter oben lösen und dann runter klappen....hab dafür noch nie die Gabel ausgebaut Bearbeitet 3. Mai 2013 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
admobil Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Wunderbar, dubbele merci! Mal sehen, ob das mit meinen Klodeckel-großen Pfoten auch klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 mußt halt nur aufpassen, das Du die beiden M8er Schrauben nicht aus der Aufnahme drückst...die da wieder rein zu fummeln könnt nervig werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Wunderbar, dubbele merci! Mal sehen, ob das mit meinen Klodeckel-großen Pfoten auch klappt.Kommste grad bei mir vorbei, dann machen wa dat zusammen bei nem Wulle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Kommste grad bei mir vorbei, dann machen wa dat zusammen bei nem Wulle... Wulle - Geil ! Das gibt's hier am Deich leider nich'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaSh00 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Bin dabei nen Sprint Getriebe in ne PX 80 alt zu basteln.Nun gibts aber Probleme mit der Nebenwelle. Die Buchse ( welche in die Limaseite gesteckt wird) hat bei der 80er 13mm und bei der Sprint 11,5mm. Da die Welle der 80er bei der Lageraufnahme für die Nadeln einen kleineren Durchmesser hat als die Sprint Nebenwelle, kann Ich also nicht einfach die 80 Welle in das Sprintbäumchen hängen.Wie löse Ich das, passt eine andere Nebenwelle, gibt es eine passende Buchse zu kaufen, gibts andere Nadeln? Dankt und Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonDelFlores Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Servus,hab aus Versehen einen 200er Dichtsatz für meinen 125er Motor gekauft. Passt die Dichtung für die Gehäusehälften trotzdem? Viele GrüßeDonDelFlores Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Servus,hab aus Versehen einen 200er Dichtsatz für meinen 125er Motor gekauft. Passt die Dichtung für die Gehäusehälften trotzdem? Viele GrüßeDonDelFloresNö ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonDelFlores Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Danke! hab ich mir schon gedacht, aber das sah noch in der Packung so verdächtig ähnlich aus :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
typmitroller Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hallöchen, PX200 Lusso: Anlasserritzel fährt aus, setzt sich aufs Polrad und der Anlassermotor dreht manchmal durch.Neue Anlasserwelle fällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asdf123 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 lml 2t stottert, beim aufdrehen des gashahns stirbt sie ab.. klingt irgendwie als stimmt mit der benzinzufur etwas nicht. kerze bereits getauscht.. jemand nen tip? lml 2t stottert, beim aufdrehen des gashahns stirbt sie ab.. klingt irgendwie als stimmt mit der benzinzufur etwas nicht. kerze bereits getauscht.. jemand nen tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asdf123 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 ergänzung: sie fährt kurz, knattert dabei aber stark, so als ob man mit choke fahren würde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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