Zum Inhalt springen

DL 200 - TS1 - Preis?


Empfohlene Beiträge

Beim Händler zb. Stoffi kostet eine DL 200 (indische!) ohne TS1 Euro 3.790,-

Falls Du eine suchst ich wüsste eine LI 125 3.Serie komplett restauriert in anthrazitgrau mit TS1.

Verkauft ein Freund von mir, mit österr. Papieren.

Falls Interesse kann ich Dir seine email bzw. Nummer geben.

Die einzige 200er Lambretta die eigentlich noch unterbewertet ist und d.h. leistbar ist eine JET 200!

Werden aber sicher noch steigen genauso wie die Lince/Lynx 200.

edith

Bearbeitet von WhoDaFunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Händler zb. Stoffi kostet eine DL 200 ohne TS1 Euro 3.790,-

Falls Du eine suchst ich wüsste eine DL 200 komplett restauriert in anthrazitgrau mit TS1.

Verkauft ein Freund von mir, mit österr. Papieren.

Falls Interesse kann ich Dir seine email bzw. Nummer geben.

Hallo ... danke für die schnelle Antwort. Stoffies ist eine indische, keine Italienische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke,dass da viele Kriterien eine Rolle spielen.

- wie und wer hat den Roller restauriert

- was genau sind für Motorkomponeten verbaut

- Anbauteile: Scheibenbremse

-

-

-

auf der Jockey HP wird gerade ne DL125 für knapp 4000 ? angeboten, also kann sich eine original 200er schon fast im doppelten Preissegment abspielen. Mittlerweile scheint die DL200 auch beliebter als die SX200 zu sein, da auch seltener gebaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke,dass da viele Kriterien eine Rolle spielen.

- wie und wer hat den Roller restauriert

- was genau sind für Motorkomponeten verbaut

- Anbauteile: Scheibenbremse

-

-

-

auf der Jockey HP wird gerade ne DL125 für knapp 4000 ? angeboten, also kann sich eine original 200er schon fast im doppelten Preissegment abspielen. Mittlerweile scheint die DL200 auch beliebter als die SX200 zu sein, da auch seltener gebaut...

Danke....

also wenn man 4.000 Euro für eine rechnet in einem schönen Zusatnd dann wird es ein fairer Preis sein,....

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig lesen.

Für 4000,- wird eine 125er mit Standard 125er Motor angeboten!!!! Eine 200er, italienisch, mit TS1 wirst du für diesen Preis wohl eher nicht bekommen.

Bei ebay steht glaube ich gerade eine LIS mit TS1 für Sofortkauf 3700,- drin. Die Backen sind aber scheiße lackiert und auch nicht LIS, sondern LI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ein Bild muss sich jeder selber machen und da guckt der Verkäufer gerne nach Italien oder England , wobei sich der Käufer gerne an Deutschland vor 10 Jahren orientiert. Liegt in der Natur der Sache.

Ein Paar Eckpunkte:

Ebay Italien: originale DL200 in schlechtem Zustand, aber komplett, für 3500? nach England verkauft.

Stoffi: restaurierte GP200 3390?

Motoitalia: restaurierte GP200 2490GBP

GSF: DL200 mit TS1 verkauft für 3500?

Scootering: restaurierte DL200 für 6500GBP

Deutschland: DL200 electronic in gutem Originalzustand verkauft für 5000?

Ich denke eine originalrestaurierte DL200 kann auch in Deutschland gutes Geld bringen. Sollte sie aber nur neu lackiert und dann mit TS1 sein, da würde sich bei mir der Wille eine guten Preis (obwohl die Teile sicher teuer sind) zu zahlen, eher wieder nach unten bewegen. Je nach dem denke ich, daß 3500-4500? schon OK wären. ... Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Händler zb. Stoffi kostet eine DL 200 ohne TS1 Euro 3.790,-

Falls Du eine suchst ich wüsste eine DL 200 komplett restauriert in anthrazitgrau mit TS1.

Verkauft ein Freund von mir, mit österr. Papieren.

Falls Interesse kann ich Dir seine email bzw. Nummer geben.

:-D:-D:-D horst rüdiger!!! die schoko lami ist keine dl sondern eine li/3 125! spezialist! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

die dl preise sind meiner meinung nach momentan eher unter sx 200 preisen.

ich will die sache aber mal von der anderen seite angehen.

wenn du eine dl 200 in gutem zustand (mal neu aufgebaut aber wieder mit gebrauchsspuren) findest und für 4000e bekommst - hast du einen schnapp gemacht.

ist sie im o-lack und gut bis sehr gut erhalten bezahlt man in it. einiges mehr dafür.wie die jungs gerade drauf sind kann das auch das doppelte werden !

kann dir nur sagen das man mit einer 200er inno eigendlich nichts falsch machen kann .( der roller darf natürlich keine schrottkarre sein)

in deutschland werden meist keine höchstpreise bezahlt.und wenn du doch etwas zuviel gezahlt hast bekommt man das geld in italien immer wieder dafür.

genauso ist es auch mit seltenen vespas .

habe das selber schon des öfteren erlebt.

ist natürlich nicht schön das die preise so hoch getrieben werden.ist aber tatsache und beim kauf eine kleine absicherung...

viel erfolg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Italienoriginoolschrottzeuchs ist doch total überbewertet und DL ist sowieso ein Engländerroller mit bunten Bildern und Chromgewixxe, den keiner haben will. Nimm ne gescheite zweitserrje oder erste und da hast Du was vernünftiges für nen gescheiten Kurs. 70% der "original italian" aus GB sind doch sowieso von Ranjid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information