Zum Inhalt springen

Chuck Norris Facts


99331

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb kobaltblau:

Chuck Norris fährt seit Anfang 2019 schon den noien Blechschaltroller.

 

Den besitzt er schon seit dem Jahre Null. Er wollte den eigentlich dem Christkind als Geschenk an die Krippe bringen. Als er aber sah, dass drei Könige aus dem Morgenland schon verschiedene Konsumgüter als Devotionalien und/oder kulturelle Bereicherung dargebracht hatten, entschloss er sich zu einer etwas ausgedehnteren Testfahrt, deren Ende König Herodes und weitere Generationen nicht erleben sollten. Und auch die von 2019 nicht. Währenddessen hört er auf seinen Walkman, der eigentlich für GI Caesar gedacht war, in Endlosschleife In the Year 2525. 

So verpasste er die Schlacht im Teutoburger Wald, die Schlacht bei Hastings, den sieben jährigen Krieg, den hundert jährigen Krieg, den dreißig jährigen Krieg, den Geburtstag vom leprechaun, den ersten Weltkrieg, die Kolonialzeit von Südamerika, die afrikanischen Kolonialkriege, den zweiten Weltkrieg, die Einberufung zur IRA, den Indochina Krieg und infolgedessen den in Vietnam, Pakistan, Afghanistan, Indien, Kambodscha, Iran, Irak, Kuwait, Balkan, Syrien, Karl Mays wildes Kurdistan, Israel, und hier und dort und überall. 

Der fährt einfach immer weiter. Weil er es einfach kann. So wird auch das Jahr 2019 einfach vorbeifahren an denen, die immer noch denken, eine Testfahrt wäre nur eben einfach mal so nebenbei. Da soll noch eine meckern, der Kunde bekäme kein ausgereiftes Produkt. Bevor der Blechroller auf den Markt kommt, fährt Chuck Norris noch an Niki Lauda im jenseits vorbei. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  1. Wie hört es sich an, wenn Chuck Norris angeln geht? — Du, Du und Du: rauskommen! 
  2. Chuck Norris wurde letztens von der Polizei angehalten ... — Die Polizisten sind mit einer Verwarnung davon gekommen 
  3. Chuck Norris' Computer hat keine Rücktaste — Er macht keine Fehler
  4. Bill Gates lebt in ständiger Angst, dass der PC von Chuck Norris abstürzt 
  5. Chuck Norris ist Fallschirmspringen gegangen. Sein Fallschirm hat sich nicht geöffnet. Er ist den Fallschirm danach umtauschen gegangen
  6. Wie heißt das Tagebuch von Chuck Norris? — Guinessbuch der Rekorde! 
  7. Es gibt Aliens, welche die Welt erobern wollen. Sie warten nur bis Chuck Norris gestorben ist damit sie angreifen können! 
  8. Chuck braucht ein Stunt-Double. Aber nur in Szenen, in denen er weinen soll 
  9. Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten
  10. Nur Chuck Norris kann mit Schalke Meister werden
  11. Chuck Norris gewinnt Schach in einem Zug
  12. Chuck braucht keine Fernbedienung, der Fernseher schaltet aus Angst um
  13. Arnold Schwarzenegger musste wegen schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Chuck Norris hatte ihn auf Facebook angestupst
  14. Chuck Norris hat seine Führerscheinprüfung bestanden — und zwar zu Fuß!
  15. Chuck Norris kann im Kinderkarussell überholen 
  16. Chuck Norris fährt in England auf der rechten Seite! 
  17. Chuck Norris kann unter Wasser grillen
  18. Chuck Norris kann eine Bank ausrauben und zwar per Telefonbanking 
  19. Chuck Norris hält seine Elfmeter selbs
  20. Chuck Norris hat beim Pokern gewonnen, mit Pokemon-Karten 

 

Für alle die mal live sehen/erleben wollen:

 

https://www.tz.de/muenchen/stadt/muenchen-ort29098/chuck-norris-in-muenchen-wer-foto-mit-ihm-will-muss-viel-geld-bezahlen-12362982.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb zimbo:

und es gab die Anzahlung ZURÜCK! Ohne Worte und Diskussionen

 

Chuck Norris hat sicher keine Anzahlung gezahlt, er bekam viel eher eine Anzahlung, damit er auch alle 35 Blechschaltroller nimmt, den Rest (vom Geld natürlich plus weitere 35 Roller) bekommt er Ende des Monats :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information