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Chuck Norris Facts


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Empfohlene Beiträge

CN hat einfach alles erschaffen. Cola, als Steigerung Koka und dann erst erfand er, weil er gut drauf war: die Religionen. Samt sämtlicher Götter. Nur bei den Monitheisten hat es nicht gut hingehauen. Nach mehreren versuchen mit Idioten wie Adam und Eva, Mohammed und Goamett, hat er es mit Humor genommen und ist heute wieder auf Cola und Koka. Und natürlich the only one god mode: roundhousekick.

Jingle Balls he kicks all the day. 

Bearbeitet von Revolverheld
Aye, man!
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CN hat auch die Kundenverarsche erfunden. Nur damit wir denken, wir hätten die freie Auswahl, verkaufte er ein und das selbe Produkt einmal als "Jack Daniels" und als "Jonnie Walker",

 

Jahre später grenzte er unsere Freiheit wieder ein, indem er sagte:" Sie können ein Auto von mir in jeder Farbe bekommen, Hauptsache sie ist schwarz".

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CN's Penis schleift immer am Boden, selbst wenn er High Heels an hat

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Jetzt ist mir auch klar warum der "Long Dong Silver" nicht "Long Dong Gold" heisst...
Obwohl... Genau genommen müsste der ja eigentlich "Long Dong Bronze" heissen... Oder hatte der seinen Namen schon bevor ich auf die Welt kam??? [emoji848][emoji848][emoji848]

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  • 1 Monat später...

Chuck Norris ist Präsident von Katalonien, den USA und Russland ohne jemals gewählt worden zu sein. Im übrigen auch von ganz Asien, Afrika, Südamerika, Australien und der Schweiz. Die Antarktis ist so eine Art Kühlschrank für Getränke von ihm, in dem auch nachts für ein halbes Jahr das Licht brennt, weil er die Sonne nicht dimmt.

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  • 2 Wochen später...

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    • Genau dieses Problem wird mit der Drehmomentstütze, welche wie ein Parallelogramm ausgeführt ist, behoben. Wird auch "Anti-Dive" genannt, ist simple Mechanik. Die Größe der Bremsscheibe hat keinen Einfluss. Bei den PX Gabeln wird das Antidive über das Paralellogramm des Federbeines gebildet.  
    • Das heißt, ich brauche mich jetzt hier nicht für den 50er Motor bewerben?
    • 1 Jahr später...was hat sich getan? Also erst mal bin ich seit 2023 nicht mehr beim Mofarennen mitgefahren. Ist mir zu viel Beschiss der nicht auf den Tisch kommt und dafür das ganze Jahr am Schrauben und dann 2x45min. auf der Ministrecke fahren? Nein, dafür ist mir die Zeit zuschade. Aber ich habe viel über das Moped gelernt. Und es geht weiter, da ich eine Rennserie gefunden habe, die vom Reglement her echt gut ist und auch kontrolliert wird..3x größerer Strecken...mehrere Rennen im Jahr.   Da mein Rennmotor etwas probleme gemacht hat, habe ich den Zylinder gezogen. Alles soweit ok, aber ich vermute einen "Kurzschluss" der Kolbenbohrungen für die boostports beim OT in den Ansaugkanal.Bei einem Schlitzer nicht gut...bei einem Membraner egal...der Kolben ist bei beiden Zylindern gleich!   Also neuen Kolben ohne Bohrungen bestellt und die 2 Bohrungen etwas höher gesetzt. Somit kann ich den Zylinder auch etwas höher setzen und andere Steuerzeiten testen.   Nächstes Problem war die Zündung. 80mm Durchmesser, da gibt es nicht wirklich was (ausser HPI). Oder selbst ne Grundplatte machen.... Aber im Reglement heist es "Serienzündung", also mit Unterbrecher! Da meine Zündung eine innenliegende Zündspule hat kommt das Problem des Wärmeeintrages dazu. Luftlöcher in den Deckel wollte ich im Geländeeinsatz jetzt erst mal nicht machen und Gebläse hat der Motor nicht. Die Zündspule wurde mir 2022 zum Verhängniss. Der Motor hatte im Schlamm zu viel zu arbeiten müssen und ist so heiß gelaufen, dass das Automatik-Getriebeöl in Rauch aufgegangen ist. Das hat die Serien-Bosch-Zündspule nicht lustig gefunden und quitierte den Dienst. Im kalten Zustand wieder mit Funktion(aber wie lange?). Ein china Böller hat nur 2h gehalten(liegt an der billiegern Wicklung !). Also was tun? Ich habe einen Speziallisten in Österreich ausfindig gemacht, der mir eine Lichtspule zur Erregerspule umgebaut hat und jetzt kann die eigentliche Zündspule ausserhalb angebaut werden (ähnlich der V50) und bekommt jetzt kaum Wärme ab und der Erregerspule macht es nicht wirklich was aus (wie den Lichtspulen). So die Theorie und die Praxis folgt noch.   Eine weitere Kreidler wartet auf die Straßenzulassung, aber ist eine Florett 80. Denke das passt hier nicht rein...   Gruß Tom Ein weiteres Problem sind die neuen Unterbrecher. Diese funktionieren schon gut , auch Ü10K Umdrehungen, aber Hitze findet die Kunstofflagerung des Unterbrecherarms nicht gut. Die alten hatten eine Pertinax Büchse und die haben gehalten... Da muss ich mir was einfallen lassen....                  
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