Zum Inhalt springen

Händlerschildchen


Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat ja jemand ein Händlerschild über? Ich suche eines aus Sizilien, am besten Catania, da daher meine 66er Vespa Super stammt. Auch interessant wären Wasserschieber oder Plaketten von Catania oder Sizilien. Kann auch Repro sein, ich möchte nur einen lokalen Bezug zur Herkunft herstellen.

 

Ich kann im Tausch diese originalen Wasserschieber aus den 50-70ern (Hergestellt in Wien) anbieten (Mariazell ist aus) oder Bargeld.

32385918261_329a805ce7_k.jpg

 

 

LG, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...

IMG_0306-klein.thumb.jpg.69149cebab8adf6e11ee25d56fc00a5d.jpg

V50 Special von 1981 aus 1. Hand.

Ich wurde vor ein paar Jahren mal huckepack vom ADAC mitgenommen wegen plattem Reifen (bei Hannover). Der ADAC Mann erzählte dann, nachdem er beim Beladen des Rollers den Aufkleber sah, dass er selbst aus Remscheid käme und den "alten Max" selber auch noch gekannt hätte. Die Welt ist ein Dorf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2019 um 12:50 schrieb wheelspin:

Auch im Acma Topic zu finden..

 

Hier die Vorlage 5a9192a268ce1_HndlerschildchenAcma.thumb.png.909a864636f32dfe4aaa20873bf8ad75.png

 

 

 

erster Versuch in 3D mit Kunststoff..5a919308d8e8c_hndlerschildchenacmagedruckt.thumb.jpg.8f05933fec09b9a5d8d2f26b525bad20.jpg

 

 

 

Dann in Alu-Sinter 5ac76b2f6c328_DealerdecalACMA_2.thumb.jpg.c726c3c0bfeb5fca505d4ffd3a8fd99f.jpg

 

 

Und fertig in leicht gealtert oder gesupert wie unsere Modellbahnfreunde sagen würden..

5ac76b3228021_DealerdecalACMA-1.thumb.jpg.5692b9a724d9809546cd4750c5729367.jpg

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...

Suche Blech oder Guss-Händlerschild für Vespa aus den 5ties oder 6ties (für GS 150) mit Lochabstand ca. 75mm (ja, großer Abstand, aber ist halt schon mal so gebohrt ;) )
... falls wer was hat, bitte per PM

Hätte ein "Kasan-Klagenfurt" zum Tauschen oder eben Bares :)

Danke!

Grüße Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat vespisti160 folgendes von sich gegeben:

Suche Blech oder Guss-Händlerschild für Vespa aus den 5ties oder 6ties (für GS 150) mit Lochabstand ca. 75mm (ja, großer Abstand, aber ist halt schon mal so gebohrt ;) )
... falls wer was hat, bitte per PM

Hätte ein "Kasan-Klagenfurt" zum Tauschen oder eben Bares :)

Danke!

Grüße Martin

Zwar keine originalen, aber hier gibts ne gute Auswahl auch mit Angabe der Lochabstände...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat donvespone folgendes von sich gegeben:

Zwar keine originalen, aber hier gibts ne gute Auswahl auch mit Angabe der Lochabstände...

 

Hi!

Habe ich schon gesehen und wäre auch eine Alternative, aber ich sehe keines mit Lochabstand 75mm - außer einem ausverkauften (das mir optisch auch nicht sooo zusagt).

Wenn Du aber was passendes hast - gerne PM! ;)

Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information