Zum Inhalt springen

Händlerschildchen


Empfohlene Beiträge

Moin! Mein Senf dazu:

Montageort der Händlerplakette an einer VNB3T, deutsches Modell: Hinten auf Gepäckfach, in Höhe des hinteren Sitzbankendes. Zu sehen sind auf dem Bild nur die beiden Löcher, wo's angeschraubt war. Kann sein, dass ich das Schildchen noch finde.

post-27288-1224317790.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der linke ist wohl hier am interessantesten...aber der mittlere... :-D

...den linken hat ich auch unter Beobachtung! Glückwunsch! :-D

Ein schönes Goodie für meinen Karmann hab ich letzte Woche auf ebay.com gefunden. Ein Händlerschild meiner noch heute existierenden Servicewerkstatt aus den 60ern-70ern.

...und das in Quincy, IL, United States. :-D :-D

Die werden Augen machen wenn ich zur nächsten Inspektion vorfahre!

Die Welt ist ein Dorf! ! !

post-22829-1224932249.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab das Schildchen in meiner Garage gefunden. Die Vespa ist ne VNB3T mit Datum der Erstzulassung am 18. März '65 und einem Vorbesitzer im Pappbrief (Auf's Hildesheimer Krankenhaus zugelassen!). Ist erstmal Wohnungsdeko für die nächsten Jahre...

post_a147169_H_ndlerschildchen02.JPG

Da finde ich meins (auf S. 1) nicht so schön ... :-D

post-1023-1187941014.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab das Schildchen in meiner Garage gefunden. Die Vespa ist ne VNB3T mit Datum der Erstzulassung am 18. März '65 und einem Vorbesitzer im Pappbrief (Auf's Hildesheimer Krankenhaus zugelassen!). Ist erstmal Wohnungsdeko für die nächsten Jahre...

Städtisches Kranhenhaus oder Bernward ?

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

schlagt mich, aber ich habe da so eine idee.... habe schon einige roller unter die leute gebracht....

und alles was neu ist wird mal alt ( bezogen auf die plaketten )

würde gerne ein paar schildchen machen lassen, diese sollten dann so aussehen... aluplatte mit erhöhungen, also nicht nur stupider siebdruck.. schon was feineres... jemand ne idee wer sowas machen könnte und zu welchem preis?

post-6763-1226398555.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Idee...hatte mal ähnliches in Form kleiner Aufkleber für meine restaurierten Möbelstücke/Gegenstände vor.

Wenn Du da eine passende Firma findest....wäre evt eine Möglichkeit ein passendes Negativstück des Hoffmann-emblems für die Griffe herzustellen.

Halt mich da bitte mal auf dem laufenden...wäre super :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Idee...hatte mal ähnliches in Form kleiner Aufkleber für meine restaurierten Möbelstücke/Gegenstände vor.

Wenn Du da eine passende Firma findest....wäre evt eine Möglichkeit ein passendes Negativstück des Hoffmann-emblems für die Griffe herzustellen.

Halt mich da bitte mal auf dem laufenden...wäre super :-D

coole idee, wäre im falle sicher bei einer bestellung dabei.

Aber ich würde da lieber ein original kopieren (deines ist ne "selbstentwicklung", oder?) (vespa e ape, nicht è..)

wäre dir aber in sachen italiensch gerne behilflich, falls du möchtest.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einmal 2 von diesen Händlerschildern nachgesetzt, falls wer Wasseraufkleber oder Sticker selber machen will...

agenteva8.jpg

Und der schon beschrieben V50 Viola Sticker

vespaviolaxy9.jpg

Von einer roten O-Lack SS:

boccardowp8.jpg

Und auf einer verrosteten VBA (glaub ich)

amarej2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information