Zum Inhalt springen

Keihin PWK Hauptdüse


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin grad am Fertigstellen meiner PV und möchte meinen Gaser abstimmen.

Ich hab den Keihin PWK Vergaser mit nem 28mm Durchlass hier liegen. Auf der suche nach ein paar Hauptdüsen musst ich feststellen, dass der keine Sechskant-Hauptdüse hat, sondern ähnlich den DO's so ne kleine 8mm Düse fürn Schlitzschraubenzieher.

Nach bissl Recherche hier und im Inet hab ich leider nix genaueres zu meinem Modell gefunden.

Laut diesem Bild sollte er eigentlich eine Sechskantdüse haben.

Weiß jemand, wo ich diese Düsen herbekommen kann, bzw. ob die DO-Düsen eventuell auch fahrbar sind?

vielen Dank!

Dr. Jones

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@praktikant

hab gelesen, dass du einen 28er DO'Vergaser fährst. wieso bist weg von dem Keihin?

Dr. Jones

der Keihin ist fast jedes mal nach dem Ausmachen des Rollers übergelaufen, obwohl ich mehrfach versucht hatte das Spriniveau in der Schwimmerkammer zu regulieren.... erfolglos.

Außerdem hatte mein Motor mit dem Vergaser ein "Falschluft-Problem"! hat er mit dem Dell'Orto nicht mehr.

und zu guter letzt hat mich des mit den HD's aufgeregt.... dass ich da keine gefunden hab.

Vorerst bleibt jetzt mal der Dell'Orto drauf, damit funktionierts eigentlich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information