Zum Inhalt springen

Erwähnenswert: 11,4 Liter Tank für PX und geile Sitze


Pholgix

Empfohlene Beiträge

Ja der Preis ist schon dicke..

aber geil ist das Teil

Ich hätte nur ein Problem mit der Beatmung vom Mikuni, weil der ja unter der Sitzbank schnorchelt

zwecks Lautstärke :)

Weil das Teil ja viel Volumen kostet..

Und wo pack ich die Pumpe hin? :-D

edit:

sorry .. das Teil hat ja ne Unterdruckpumpe integriert wenn ich mich nicht irre? Geil

Bearbeitet von foxping
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hab mir auch so einen Tank für meine Smallframe gebaut, war enorm viel Arbeit (neg. anfertigen usw)

Geil!

Wieviel Volumen hat das Teil?

Müsste man noch mit dem hier kombinieren.....

Wir ham da auch was gebaut :

ist für 50N, 11Liter, keine Benzinpumpe nötig (wird noch bezogen das Teil)

post-13183-1182498045_thumb.jpgpost-13183-1182498060_thumb.jpg

Bearbeitet von Crusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
der Tank ist trautrig. Wofür das Geld? Da nehm ich meinen alten und lass ihn für n paar Euro beim Nachbarschlosser ummodden oder "pimpen", wie das junge Gesocks das heute so nennt.

naja muss ja auch alles dicht sein, ob das so ohne probleme geht glaub ich mal net :-D

MfG Jones :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information