Zum Inhalt springen

Langhubwelle schleift an Kolben


Empfohlene Beiträge

Also mein Malossi 68cm Kolben berührt an der Unterseite meine Langhubwellenwange. Habe es zu spät bemerkt und der Kolben ist jetzt leicht eingekerbt. Meint ihr das es reicht wenn ich den Kolben mit eine Feile bearbeite damit er nicht mehr berühren kann? Ist das bei euch auch so? Ist eine Mazucelli Welle.

Gruß,

Tentoxa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte reichen!

Vor diesem Problem stand ich auch mal unerwartet. Haben dann einfach den Kolben unten herum soweit gekürzt, bis dieser nicht mehr anschlug.

Ach so, Du musst ja auch bedenken, dass der Kolben bei der Langpubs auch 1,5mm weiter nach unten geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information