Zum Inhalt springen

Lenkanschlag für PK XL2 Gabel in Sprint GT GTR Rally


muki

Empfohlene Beiträge

Naja, man kann es auch mit telepathie versuchen aber das muss man schon können :thumbsdown:

Nein, ich weiß was du meinst.

Ist schon was länger her, dass er sich hier hat blicken lassen (Geschrieben 16. January 2008 - 12:31 )

Hab´ ihn auch mal angeschrieben...kam nix.

Beim Stahlfix gehts schnell :crybaby:

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Am 29.8.2007 um 13:21 schrieb Cowboy:

Genau, die VBB/VNB haben am Rahmen einen Anschlag, der in Fahrtrichtung gesehen, hinten sitzt.

Der Anschlag an der Gabel müsste also aus zwei Teilen bzw. zwei Anschlägen bestehen.

Ich habe das Problem durch anschweißen von zwei Alustangen gelöst, würde aber gerne auch so einen eleganten gefrästen Anschlag nehmen!

Also gibt es hier noch ein paar mehr die Interesse an so einem schönen Anschlag für die VBB haben???

Los!Los!Los! :-D:-D:-D

post-10194-1188386492_thumb.jpg

 

meine VNB hat im rahmen von vorne mittig nach rechts grob 90° ein durchgehendes anschlagblech, also einen viertelkreis-steg.

lenkanschlag_im_rahmen.jpg

 

einschlag der vespa (zumindest bei meiner v50) entspricht ja in summe 90°, also links und rechts je 45°

 

man kann doch auch eine scheibe die 180° herum geht anschweissen, das ist auch sicher stabiler.

oder spricht was dagegen und muss es in zwei teilen ausgeführt werden?

 

lg m

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Jahre später...
Am 6.6.2007 um 19:21 hat jan69 folgendes von sich gegeben:
Scooter-Ben schrieb:
Meinst du die passt auch für GS????

Hi,

bei einer GS brauchst du keinen Anschlag, da paßen die original XL2 Anschläge - kannst an meiner T3 anschauen, da ist es genauso!

Gruß

Jan

Kannst mir mal nen Foto davon machen fahre auch ne gs und überlege da ne andere gabel einzubauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information