Zum Inhalt springen

Die große Düsen Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich suche Si Hauptdüsen beginnend bei 128 bis ca. 145  ( ausser 138 )

Würde auch kaufen.

 

Zum tauschen habe ich folgende Düsen, bzw sind auch billig käuflich zu erwerben

 

 

6mm Dell Orto Hauptdüsen  76 / 78 / 80 / 88 / 90 / 92 / 95  ( BGM)

                                              105 / 106 / 120  ( org.)

 

5mm Dell Orto Haupt/Nebenüsen 

 

                                              58 / 60 / 3x74 / 2x76 / 84 / 102 / 125 / 128 / 132 / 135

 

5mm Nebendüsen lang ( SHB Vergaser?) hatte ich für eine Jetex Vergaser benötigt

 

                                               38 / 45 / 48 / 2x 50 / 52

 

SI Vergaser :

 

Hauptluftkorrekturdüse + Düsenstock :   2 x 160/BE3

 

Hauptdüsen :                        95 / 96 / 102 / 108 / 116 / 118 / 122  

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von eins-zwo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich habe hier für si:

 

hd
110, 116 (2x), 118, 120, 125, 130 (2x)

nd
100/55, 140/52

mischrohr
be3, be4

luft
140, 160, 190

 

würde das gerne komplett los werden an düsenfetischisten, da die zugehörige px verkauft ist.

 

ich werf jetzt einfach mal 10 euro inkl. versichert und 7 euro "mit ohne versichert" in den raum, ohne groß drüber nachzudenken. wenn das zu wenig ist, bitte bescheid sagen! platziere das später noch in meinem verkaufstopic mit fotos. nur dass ihr hier bescheid wisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für SI Vergaser

bitte original Dell'orto (Kein BGM/usw-Mist)

 

Hauptdüsen: 110 + 112 + 114

Nebendüse: 48/100 + 50/100 + 55/100

 

Biete Geld oder verschiedenste Arten und Größen an Düsen.

Infos via PN

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Suche Hauptdüsen für Pwk's, gern auch von Bgm usw.

Von 100 bis ca 118-120. Wäre super wenn jemand  was hat :-) 

 

Hätte andere Pwk düsen von 125 bis ich 200 da.

Nebendüsen für Pwk's wären auch noch da.

Grüße 

Lucas 

Bearbeitet von Gawain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Habe für Mikuni TMX 27/30:

HD

235 Nachbau gebr

250 Original neu

195 original neu

305 Nachbau gebr

ND

40 orig neu

PJ

80 orig neu

 

Suche:

ND 22,5 orig 2x

ND 27,5 orig oder Nachbau

HD 230 orig

 

 

Bearbeitet von benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information