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Die große Düsen Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Habe folgendes zum tauschen:

30er Dellorto PHBH

HD(6mm):

148

145

142

140

138 2x

135 2x

132

130 2x (eine ganz schön verschandelt...aber keine beeinträchtigung auf Funktion)

128

122

120

118(ohne Dellortozeichen. Müsste aber trotzdem das drinnen sein, was drauf steht)

115

ND(5mm):

62

58

57

56

Mischrohre:

AV 268

AS 266

Ich brauch ne X7 oder X13 Nadel

Nehme bzw gebe auch Bares.

Gruß

Sebi

Bearbeitet von Sebbi
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  • 2 Wochen später...
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  • 4 Wochen später...
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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
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  • 1 Monat später...

Hoi,

Würd für meinen Koso/Keihin auch noch Düsen brauchen. HDs von 125 bis 140. NDs von 35 bis 42. Und eine JJk Nadel.

Gegen Bares, hab nix zum Tauschen.

HDs hab ich hier. Muss heute abend mal schauen, welche Größe ich da habe. Eigentlich alles von 125 bis 172

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  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

hab ein Koso/Keihin Hauptdüsenset mit den Größen von 122-145 (10 Stück) bräuchte Düsen für die Pwk von 110-120 und auch noch

Nebendüsen so 38 aufwärts

Also wer tauschen möchte immer her damit ansonsten 19,99 für das ganze Set ist neu nur die 122er Düse war zum Test verbaut

bitte per Pn benachrichtigen

Flo

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    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
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    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
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