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Die große Düsen Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Habe folgendes:

4 Vergasernadeln BGM für Keihin PWK Bezeichnungen: PW21, PW24, PW28,PW30

1 Düse für PWK gleich 33-> Größe 165

War so ein Set welches ich bei LTH gekauft hab, leider passen die Nadeln nicht bei meinem Keihin PWK 33.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen wo die passen, 28er BGM/KOSO/STAGE6 ?

Tausche gegen Nadeln für den 33er PWK, auf meiner Nadel steht "CGL" ist also original.

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Mikuni HD 200

210

Nebendüse 17,5

20,0

22,5

Powerjet-Düse 50

Habe zum Tauschen:

Mikuni

ND

30

32,5

Düsen SI:

HD

96

98

100

115

118

130

ND

48-160

52-140

Mischrohre

4x BE4

HDL

lang 160

kurz 120

Koso:

HD

135

140

ND

38

40

Nadeln

JJK

Dello:

5mm

63

65

Bearbeitet von R.Malossi
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- Wer die Mikuni-Düsen als "zu teuer" empfindet...

- Wer nix zum Tauschen in der Gruschtkiste übrig hat...

- Wer hier nix passendes zum Tauschen findet...

- Wer sich traut, von Mikuni Flow-Rate auf Durchmesser umzudenken...

- Wer eine Düsenreibahle hat und damit umgehen kann...

- Wer die Häme der anderen nicht fürchtet...

-

-

-

-

KLICK :-D

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Ich versuchs auch erst mal hier:

Habe:

Koso/PWK Hauptdüsenset 122 bis 145 (10 Stück)

Koso/PWK Nebendüsenset 35 bis 58 (10 Stück)

Suche:

Mikuni Mischrohr P2 und/oder P4

Mikuni HD 280 bis 310

Mikuni PJ 35 bis 45

Choke für TM34SS

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  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin!

Ich suche was Du hast! Nach den Mikunidüsen schau ich mal heute in der Werkstatt!

Alle Anderen können mir die Düsen auch gerne anbieten!

Gruß aus Bremen, Nölz!

Ich versuchs auch erst mal hier:

Habe:

Koso/PWK Hauptdüsenset 122 bis 145 (10 Stück)

Koso/PWK Nebendüsenset 35 bis 58 (10 Stück)

Suche:

Mikuni Mischrohr P2 und/oder P4

Mikuni HD 280 bis 310

Mikuni PJ 35 bis 45

Choke für TM34SS

Bearbeitet von steelscooter
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  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
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  • 3 Monate später...
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  • Beiträge

    • Von FCsolutionsnc gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
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