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px blinker problem


art

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hallo leute,

ich würde dringend eure hilfe benötigen. meine p200e mit batterie hat bisher ganz normal funktioniert. von heute auf morgen funktionierten die blinker nur noch bedingt. d.h. sie flackerten nur noch ganz schnell, blinkerkontrolllampe machte das selbe.

ok dachte ich blinkerrelais kaputt - tauschen - denkste - neues verbaut. blinker gingen, kontrolllampe nicht mehr.

ok ganz neues gekauft und verbaut - wieder nix - blinker flackern wieder. ich dachte das teil muss kaputt sein. zurück zum händler umgetauscht - wieder das gleiche.

übrigens die hupe hört sich auch irgendwie komisch an und vielleicht hängt das ja zusammen da beide über die batterie versorgt werden. aus der batterie kommen übrigens 10,8V raus (denke das passt).

kann es sein dass der spannungsregler kaputt ist ? - wobei dann müsst es mir doch die birnen durchbrennen

masseschluss - wie finde ich den? - wobei die lampen gehen ja - nur zu schnell

bitte helft mir da ich zur überprüfung muss

danke und lg

mario

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.......vielleicht hängt das ja zusammen da beide über die batterie versorgt werden. aus der batterie kommen übrigens 10,8V raus (denke das passt)....

paßt nicht. Lad die mal extern bzw. 1 x neu macht der Mai. Kostet ca 15 Öre bei Polo oder so.

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aha

werd ich gleich probieren (is erst 1 saison alt)

lg

Wenn die Reuse länger als 3-4 Wochen steht, ist die Batterie meistens platt-laden hilft, das alles wieder fungiert. Sollten dann im täglichen Fahrbetrieb wieder die Symptome auftreten, kann es auch am Regler, bzw. der Ladespule auf der Zündgrundplatte liegen.

Gruß

Daniel

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Wenn die Reuse länger als 3-4 Wochen steht, ist die Batterie meistens platt-laden hilft, das alles wieder fungiert. Sollten dann im täglichen Fahrbetrieb wieder die Symptome auftreten, kann es auch am Regler, bzw. der Ladespule auf der Zündgrundplatte liegen.

Gruß

Daniel

wisst ihr zufällig wie man das genau rausfindet ob regler oder ladespule?

danke

mario

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    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
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