Zum Inhalt springen

meine 50n dreht hoch wie wild, was machen?


Empfohlene Beiträge

habe gestern einen dr75ccm draufgeschraubt und meinen vergaser von 16.10 auf 16.16 gewechselt. ist sofort super angesprungen, läuft auch ganz ordentlich. das problem ist nun, das die gute dame wie wild hochdreht. ich muss den motor mit den gängen runterdrosseln. woran liegt das?

im vergaser sind ne 70 HD und ne 48 leerlauf düse.... der vergaser wackelt auch ein wenig.....

über antworten würde ich mich feuen.

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Wenn vorher ein 16.10er drauf war, war es auch ein Ansaugstutzen zum 16.10er. wenn du diesen nicht gewechselt hast und einfach den 16.16er auf den kleinen ass gesteckt hast ist es klar das es dort wackelt und Falschluft zieht.

Tauche den Ansaugstutzen und die Falschluft wird beseitigt sein. den "großen" Vergaser bekommst Du so nicht auf dem kleinen ASS fest!

Viel Spaß

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den ASS auch gewechselt? Wenn nicht wird`s wohl daran liegen.

Edith: zu laangsaam....

ich hab mir das schon fast gedacht, dann aber doch gezögert den anderen ASS drauftzuschrauben. ich erst vor den 16.10 weiter zu benutzen. ich schraub den anderen mal drauf....

filz ist drin...

was ist so die normale geschwindigkeit, die ich mit dem 75dr schaffen kann, vorrausgesetzt der gaser ist gut eingestellt?

derzeit fährt sie 60

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information