Zum Inhalt springen

24 stunden rennen auf der nordschleife


stuka

Empfohlene Beiträge

ab dem 07.06. ist es wieder soweit ! in der eifel findet zun 35. mal das 24h rennen statt ! letztes jahr waren hinter start/ziel auf dem parklplatz doch einige vespen zu sehen..... wer ist in diesem jahr inkl. mopete zugegen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil ! sind ja doch nen paar leute da wie es scheint... wir werden ab donnerstag da sein, und ein tag ist eigentlich auch für ne nette kleine ausfahrt geplant <-- deshalb ist die mopete ja dabei !

hab eben gelesen man brauch nen 911er oder nen m bmw für die nordschlefe... tz, tz, tz.... leute, leute !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jasiaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! :-D:-D

Also ihr werdet einen Teil der Bottroper Jungs an der Quiddelbacher Höhe Richtung Flugplatz finden.

Von Start-Zeil aus gesehen ist hinter der Unterführung links so ne Wiese, da wird sich der VBSC genüsslich zuschütten und sich dann wieder an der Strecke postieren!!!! Schon voll bock drauf:-)))

:-D:-D

Gruss,

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quote name='Bigspliff' date='15 May 2007, 20:41' post='1544514']

GSF-Treffen beim Ring???

geschmeidige sache ! und wenn der ein oder andere sein gayrät dabei hat, kann man ja auch vor ort noch nen paar ideen austauschen. oder nen getränk :-D

Bearbeitet von stuka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl ab Freitag da sein. Mein "Schwiegervater" fährt die Chevy Egons 500 mit einem M3 mit. Da wird dann wieder einiges zu schrauben sein und man hat für das 24h Rennen einen wunderschönen Wohnwagenstellplatz direkt am Fahrerlager.

Hoffentlich wird das Wetter gut, dann schmeckt das Flüssige ja viel besser! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eben gelesen man brauch nen 911er oder nen m bmw für die nordschlefe... tz, tz, tz.... leute, leute !

Ich habe geschrieben, das das adäquate Automobile für den Ring sind, nicht das man Sie unbedingt braucht um da ne anständige Runde zu drehen :-D - das geht ja nachweislich auch mit Inlineskates - viel Spaß dabei..... :-D

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte schon mal am Mittwoch Abend bei Korso ne Runde oder auch zwei drehen....

na jut, aber wahrscheinlich wieder mit der über die Leitplanke gehobenen Fuffi, frisiert und ohne Helm :-D ! Dann macht auch der Blutalkohol nix mehr.....! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na jut, aber wahrscheinlich wieder mit der über die Leitplanke gehobenen Fuffi, frisiert und ohne Helm :-D ! Dann macht auch der Blutalkohol nix mehr.....! :-D

Klar wieder über die Planke... wo den sonst?

Frisiert ist meine karre nicht, die Fährt nur was Schneller.

Haste nicht noch nen Foto von der Karre?

Dann macht auch der Blutalkohol nix mehr.....! :-D

Stimmt...

sind ja nur von do bis so da. leider.....

Donnertags Abends kannste auch mit glück auf die Strecke, also bei uns im Metzgesfeld geht das.

Bearbeitet von Bigspliff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind ja nur von do bis so da. leider.....

post-12682-1179914063.jpg

müllenbach2006

Klar wieder über die Planke... wo den sonst?

Frisiert ist meine karre nicht, die Fährt nur was Schneller.

Haste nicht noch nen Foto von der Karre?

Stimmt...

Donnertags Abends kannste auch mit glück auf die Strecke, also bei uns im Metzgesfeld geht das.

Vom festen Campingplatz oben Müllenbach kommt man ja so direkt nur auf die GP-Strecke! Dafür steht halt direkt das DSK-Zelt vor der Tür und oben die Kneipe..... :-D !

@Jo: woher sonst? Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Edit fragt noch warum ICH ein Bild von DEINEM Roller suchen muss....... :-D

Bessere hab ich nicht, bzw. find ich nicht!

post-3383-1179919698.jpg

Bearbeitet von pxholo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr fahrt im rahmen der tourifahrten oder wie darf ich das verstehen ??? falls nicht (was ich jetzt mal vermute) ist das ja schon ne recht illegale, und wohl auch nicht ganz ungefährliche sache......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in 11....... :-D:-D ! Hab schon angefangen zu packen....! :-D

Watt meinst du was ich seid ner Woche mache??? :-D

ihr fahrt im rahmen der tourifahrten oder wie darf ich das verstehen ??? falls nicht (was ich jetzt mal vermute) ist das ja schon ne recht illegale, und wohl auch nicht ganz ungefährliche sache......................

Nein nicht wärend der tourifahrten. Es ist so das wir schon ab Montags Anreisen. Und Abends ist ja halt die Strecke "frei", und dann fahren wir halt ne Stück ne Runde jenach dem..... Und Mittwochs beim Koros ist das wieso egal, da kommt alles was nen Motor hat auf die Strecke. Gefährlich ist auch in der Nasepopeln von daher muss jeder Selber wissen was er macht. Also ich werde es wieder machen. Fahre da ja kein Top-Speed oder ne QM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr fahrt im rahmen der tourifahrten oder wie darf ich das verstehen ??? falls nicht (was ich jetzt mal vermute) ist das ja schon ne recht illegale, und wohl auch nicht ganz ungefährliche sache......................

Sicherlich weniger gefährlich, als am Freitag mit Bierkiste ins Brünnchen runter zu rauschen :-D

Illegal ? Was ist schon legal rund um die 24h ?

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich weniger gefährlich, als am Freitag mit Bierkiste ins Brünnchen runter zu rauschen :-D

Illegal ? Was ist schon legal rund um die 24h ?

Das Bierkisten Rennen im Brünnchen ist schon der Hammer oder das Bobycar Rennen....

Rund um die 24H ist alles Legal, egal ob es das Sofa mit Automatik Motor ist oder der Autoscooter mit Motor. Egal hauptsache es fährt und Schluckt Benzin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SubWay: Dann komm mal vorbei, kriegst ja noch nen Bier von mir. :-D

Klar, mach ich doch glatt. Sind ja ein paar Bier offen, dann kann mein Kumpel eins mittrinken... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information