Zum Inhalt springen

LIEBLINGSROLLER-MODELL


tv200

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

ich hab' für "v50/pv/et3" gestimmt, wobei ich aber ausdrücklich betone, daß in meinen augen die ss50/ss90 auch zu dieser kategorie ("smallframe mit blechnase") gehören!!!

daß niemand die "j series" lambretta zu seinem schönheits-ideal auserkoren hat überrascht mich nicht... überragend schön find' ich sie auch nicht, aber weil sie ja auch ein "smallframe" ist wollt' ich unbedingt so eine.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau denn wer Kette gibt hat Geschmack!

Wo ist denn TV2 SS -Vierblinker? :-(:-D

Nee SX, Style pur...träum, aber meine Li III und meine TV2 sind wenigstens ein kleiner trost

....ach ja da fällt mir ein, es wäre mal wieder Zeit für aktuelle Fotos im Karren Topic...

@Rasputin, bei J-Range steht auch Vega! Und die ist allesw andere als häßlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..es gibt leider nur max. 10 items/kategorien

eine logik wäre natürlich zu sagen SF=SF > V50/ET3/SS50/SS90, bzw

die SS180=Sprint/Rally

..eine andere zu sagen, sportmodelle/raritäten extra.

(ja, schon klar T4 tanzt aus der reihe, aber die musste dann auch noch irgendwo hin)

p.s. : TV betrachte man als SX

ziel der umfrage ist es ja eigentlich herauszufinden, wieviel leute

mit geschmack den achteckigen lenker huldigen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....................ich kann keine GL 150 finden............................................

................................ich will aber ............................................................

.......................................................heul.....................

........................!!!!!!!!

Gruss :-D Schnippel :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hey roman, grüss ditsch,

also gs/t4 mit ss90/50 und der verdammt nochmal stylischden ss180 in eine sparte zu stecken, ist soviel frevel, wie ihn nur ein völlig verknallter lambrettist aufstellen kann. die sprint mit der rally in einer kategorie passt mir dabei natürlich auch nicht. die rally bleibt orginal und wird mit einem mädchen hinten drauf zum badesee gefahren, die sprint wird getunt, dicke tüte und aufn run oder für proll-fahrten "genutzt". die rally fürs "schnelle, bequeme reisen"(orginal-rally-slogan) und die sprint als nutzfahrzeug. aber unter den lammyfahrern hast du meineserachtens den besten geschmack. jedoch ist die tv200 und die gp200 auch ein und das selbe :-)

am 22. 2 sehn wir dich ja mit dem lammycut aufm acker in münchen...

achte auf die graue vespa vor dir...

:cheers: bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprint isses wohl. Einfach das genialste heck von Welt! Richtig geiler Low-Rider look! Und na klar, nen Trapezlenker muss das Teil natürlich auch haben!!! (Endlich hab ich auch eine :love: )

Aber allgemein: Blech is einfach geil, würd auch wohl noch von jedem anderen oben angepriesenem Modell eine nehmen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das beste Modell ist und bleibt eine Hoffmann Königin, darüber gibt es nichts zu diskutieren.

:-D So eine würde ich gerne besitzen !! :-(

In meinem Stall befinden sich eine 180 SS und eine 150 LML (Altagsroller).

Ansonsten finde ich alle alten Roller geil die vor 1960 gebaut wurden.

Eigentlich kann ich mit den getunten Rollern nicht viel anfangen, mir gefallen die alten original gelassenen Rollern mit Patina. Wer solch einen Roller tunt der begeht in meinen Augen einen Frevel an dem Mythos des Rollerfahrens. Zum tunen tut es eine Px oder eine V50/ET3, aber bitte niemals ein schöner alter Roller.

Auserdem gibt es aus der guten alten Zeit auch noch andere Rollermarken wie nur Lambretta und Vespa.

Zündapp, Heinkel, IWL, Peugeot, Piatti, Bitri, Wjataka etc.

Grüße

René

Bearbeitet von kokrhoun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information