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Gutachten für Target Drop


vnb1t

Empfohlene Beiträge

abend,

muss diesen monat noch zum tüv...

habe schon eine briefkopie

jetzt benötige ich allerdings noch das gutachten...

die suche hat schon viel ergeben leider sind die themen alle etwas älter und die user garnichtmehr aktiv....

wer was hat bitte an [email protected]

oder per pm melden

VIELEN DANK

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  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

leuteleute bittebitte sucht ich brauch das gutachten nen kumpell muss am montag zum tüv und wir haben noch garnichts....

ich zahl auch was egal hauptsache her....

es hatten sich zwar nen paar angemeldet aber hab niewieder was gehört....

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  • 3 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

bei meinem letzten tüv besuch meinte der amtsträger, das jenes papier abgelaufen wäre.

hat mir bzw dem roller nochmal tüv verabreicht aber mit dem hinweis, das es mit diesem gutachten keine weitere plakette geben wird...

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bei meinem letzten tüv besuch meinte der amtsträger, das jenes papier abgelaufen wäre.

Hat der Graukittel das näher begründet? Im Gutachten steht nix davon, daß es irgendwie befristet sei. :wacko:

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So a Mist angenommen ich hab Felgen aus denn 80ern sprich dreiteilige BBS oder so dann wär nur weil die Dinger Alt sind das dazugehörige Gutachtnen mit Traglastangaben usw. usw . nix mehr Wert weils Alt is oder ????????????? .......na na de Leut im Grauen Kittelchen labern ab und an an Müll :wacko: . A ganz einfache Erklärung is diese da Braut jeder sein Süpchen ... TÜV Rheinland mag des Zeug vom TÜV Süd nicht wiederum die vom TÜV Süd nix von da Dekra usw . usw . des is alles .

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Warum hast Du den Drop damals nicht in die Papiere eintragen lassen? Hätte man das nicht eh machen müssen, da es sich ja um einen technischen Bericht handelt und nicht um eine ABE?

Bei einer Kontrolle, hätte der Schutzmann in die Papiere geschaut, Drop nicht eingetragen -> keine ABE -> Owi -> eintragen lassen / Rückbau -> Wiedervorführung bei der Polizei -> fertig

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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