Zum Inhalt springen

soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)


nop

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 452
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin wieder zuhause... hab überlebt! dokma, rudegirl69, nop & co. sind schon wieder feiern... :-D es war gut und feucht! :-( azubi... nochmal wird aber nicht geklemmt! aber der tiramisu... :love: :love:

@ss90: du ööööösi!!! :-(:-(

@hdk: ich hab gayschenke im gaypäck!

bilder gibt's am montag... falls einwände der darsteller vorliegen bitte laut geben... :-(

mädels, ihr wart der hammer! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

hab soeben meine gayschenke abgayholt beim PX ... daaaaaaaaaaankeeeeeeeeeee für den leckeren tiramisu! :love: habs na klar gleich probiert ... aber ... wer soll des alles essen!? wenn ich des ess wieg ich nur wieder 15kg mehr! :-(

hab die bilder auch schon gesehn ... ätsch! :-D

danke auch nop für den spiiiiiiiiiiegel!

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich daheim!

schön wars.....leider wie üblich zu süffig und der rückweg is natürlich :puke: (500 km). gefahren ist die arme klinglfee, weil ich wiedermal zu nix zu gebrauchen war. aber näxtes mal -ehreschwöre- fahr ich. da trink ich (viel) weniger und dann geht das schon.

echt nettes wochenende! grüße an alle....hat mich total gefreut wieder ein paar forumianer kennenzulernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hapuh...

zum glück war der weg nach hause nicht allzuweit...is doch immerwieder schön dieses gewisse wochenende im dezember.

der kleine soulniter ist ja auch bald wieder, als kleiner nachgeschmack...

ach sonic: schon gevespert heut ???? und wehe du trinkst beim nächsten mal weniger und verschwindest so schnell ausm meistertrunk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben Leute!

War tierische geil euch mal zu treffen.

Der nop und der Ich machen uns noch einen kuschligen soul-chill-out.

Bis zum nächsten mal sag ich dann mal.

:-D:-(:-(

Achja:

Nächstes mal gibt es für die Bewohner gewisser Regionen Österreichs ALKOHOLVERBOT! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Party, der Timas fühlt sich nur so überfahren.

hat sich jemand das nummernschild von dem lkw gemerkt? :-(

hallo, jungs und mädels. wir glotzen etz dann noch bissl tv und dann mal sehen..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommen wieder alle aus ihren löchern.... :-D

rudegirl69 und dokma

01.jpg

der mit den slicks :-(

04.jpg

conversion-kolben im underground

06.jpg

px-"mir is kalt und ich kauf ne jacke"-150

07.jpg

nommal der elch

08.jpg

rudegirl, dokma, hörnchen und px

09.jpg

ja, richtig - ich war zu faul, abends die cam mitzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie waren viel zu viele Leute da.  :-D   Man konnte gar nicht mit allen genug quatschen...

War eigendlich zu laut zum quatschen - oder war meine Tagesform nur so schlecht? hmmm ....

mich kannst ja net meinen

... weist Du noch was Du alles gesagt hast??

OK, dass ich einen Scheissroller hab sagten mir schon mehrere aber bis jetzt waren das Plastefahrer .... aber zu hören dass (nicht nur) meine Vespa scheisse ist weil nur die SS ..... - naja, man sieht sich immer zweimal

:grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloha, auch mir ist wieder vorhanden! @sonic und ponygirl, was meint ihr, klebt der typ mit zipfelmütze und tschik in der hand noch immer vor dem geschäft am boden? oder hat ihn schon wer aufgvespert? obwohl,....gefroren ......????? ach ja, und so, wie ich am freitag war, bin ich net immer, gelle? ich mein, so...ähhh, angetrunken, und so.und wenn ich mich recht erinnere, hab ich was von meinen sechs jahren klosterschule erzählt :-D:-(:-( booooahhh, nürnberg ist mein verderben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@timas: ups hab ich das wirklich gesagt? :-D sorry tut leid aber daran is der schlimme böse alkohol schuld. aber irgendwer muss ja die anderen davor schützen :-(

und ausserdem kenn ich ja deinen roller gar net...

also beim nächsten mal net hauen *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haaalloooo! :-(

wer war eigentrlich von den gsf`lern im

MEISTERTRUNK?????

leider hab ich am we nur ein gsf member kennengelernt, und das auch nur vom klo auf den weg zurück zum nighter!

dokma!?

ich weiß auch nicht... irgendwie bin ich wieder in ein zeitloch gefallen.... das passiert mir in letzter zeit öfter... :-D :plemplem:

nun, dann bis zum nächten jahr!

liebe grüße an alle, die nürnberg überlebt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI HO @all!

Sorry konnte leider doch nicht kommen, da sich kurzfristig Karten für Leverkusen-1. FCN ergeben hatten und na ja da mußte ich echt nich überlegen. Alles für'n Club halt :-P Hat sich ja auch gelohnt. Club hat gewonnen 2-0 :-(:-(:-D:-D

Schade allerdings, daß ich nicht das eine oder andere Bier mit Euch hab kippen könne. Vielleicht ein andermal. HDK gute Besserung!

P.S Hab am Samstag echt überlegt ob ich noch kommen soll aber ich war so voll nach der Feierei in Leverkusen. Mir tut auch noch dies und jenes weh (wegen .... Hurra Hurra die Franken die sind da :-P:-P ) und dann ging's ab ........ :-(

Schöne Woche für alle denen hier und da was fehlt und alle anderen auch :-(

Gruß

DrPest

0203-lev-a-04.jpg

0203-lev-a-02.jpg

Wer suche der finde

:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit "aufm klo treffen" hätte ich jetz so spontan gesagt "nop!" :-D ... der is ja öfter mal für längere zeit auf den öffentlichen tOIletten anzutreffen! :-( gell hase? :-( meistertrunk? watt is datt? ne kneipe, oder was? au mann .. ich könnt mich ec ht aufregen dass ich nich kommen konnte!

pest ... ultras nürnberg *gröhl* :-( ... zu meinen "fabelhaften Hooligan-Zeiten" hats da damals immer ca 2 mal geklatscht und die franken waren platt! :-( seid ihr heute besser???? :-P

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit "aufm klo treffen" hätte ich jetz so spontan gesagt "nop!" :-( ... der is ja öfter mal für längere zeit auf den öffentlichen tOIletten anzutreffen! :-( gell hase? :-( meistertrunk? watt is datt? ne kneipe, oder was? au mann .. ich könnt mich ec ht aufregen dass ich nich kommen konnte!

jau die absolut asozialste aso-kneipe in N!!!

ich weiß nicht wo, ich weiß nicht wie, aber es ist SAUGEIL da gewesen... puffmütter als bedienung, die gäste sehen schlimmer aus als das, was man das klo runterspült (und riechen auch so) und man sollte sich an flaschengetränke halten.... kein gezapftes trinken! nur schnaps aus pinnchen (der desinfiziert ja bekanntlich...) :-(

und die rollerfahrer mittendrin! :-D hach, es war einfach schön da!

:love: :-D :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hdk

Zu Deinen Zeiten?? Ha ha :grins: *gröhl*

Bist'n echter gewesen oder wat?

Bist nicht mehr dabei??

Dann kannst so echt nicht gewesen sein? Oder? :-(

Die Nürnberger war'n schon immer die einzig waren. Bis

auf ein paar Freundschaften. Wenn "DU" verstehst was

ich mein. Ich glaub allerdings kaum. :-(

Aber komm doch mal nach Nürnberg und überzeug Dich

selbst ....

So :-D oder :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SS90: Jaaaaaa, Du hast Dich gleich sehr beliebt gemacht :-(

Naja, Du kannst das beim nächsten mal noch glattbügeln .... vielleicht wenn Du nicht gleich mit Daumen nach unten angeschlichen kommst :-(

Sollte Dir sowas allerdings nochmal passieren werde ich Dich auf den nächsten Tisch fesseln und dann testen wieviel Bier in Dich rein passt :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja timas... so isser halt der öööösi!  :-(   dafür hat er immerhin beim jägermeister mitgehalten...  :-D

Ha, dann nehm ich die Biereintrichterdrohung natürlich zurück und drohe mit Jägermeisterzwangskonsum :grins:

Ja, kurz vor der Alkoholvergiftung höre ich auf :-(wenn ich mir das finanziell überhaupt leisten kann

.... mei, bin ich wieder böse :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information