Zum Inhalt springen

soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)


nop

Empfohlene Beiträge

In Nürnberg gibt es schon 2 x Etap.

neihein!

sie heissen zwar beide "ETAP Hotel Nürnberg bla bla.." aber das eine ist dann doch schon in Erlangen-Tennenlohe... (ca 20 km vom Zentrum entfernt!)

Und von dem im Süden in 20 Minuten Zum Christmarkt? Zu Fuss? *kicher*

Warum nicht ibis? Sind auch preiswert und alle Drei mitten in der Stadt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 452
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau Marc, nachts noch Pornos an dem Internet-Dings-Da schaun, Zimmer-Party mit Sandwich Jens, Frühstück klauen weils eh keinen interessiert und bei Leuten die schlafen wollen einfach die Zimmer stürmen weil eh jeder die Zimmer-Codes des Anderen kennt. (Zumindest kannte von unserem Zimmer JEDER außer mir den Code *grrrrr*)

Freu mich schoooooon und obwohl Rebecca noch etwas unschlüssig ist ob sie mitkommt, werde ich Sie schon noch überreden!

Schließlich gibt es einige Leute die Rebecca auf Grund von nordischen Geschichten kennenlernen wollen *hihi*

@honey: Liebes Du siehts doch immer bezaubernd aus, wirst schon das Passende zum Anziehen finden :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ööööhhm Ihr schmiedet da schon dickstens Pläne... Und ich..

Hab noch nicht mal ne Ahnung davon was da so los ist... Erzählt ma n büschen. Ist ja auch nicht weit.

Nach Nürnberg fahr ich immer ins DESI. Top Konzerte. Aber teilweise echt lahme Leute. Irgendwann demnächst kommen z.B. Livin Legends nach Nürnberg, ich glaub sogar ins DESI, wenn nich, dann Hööörsch.

Dicker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Da werd isch misch natürlisch nicht drücken. Werde mit ein paar Leutsche andanzen um dann abzudanzen. Freu mich Euch mal alle zu sehen da gab es ja bisher so ein oder mehrere Schwierigkeiten wo hinzukommen etc. Das dürfte sich diesmal erübrigen :-( Wie erkenn ich Euch alle?? Bitte rosa Herzchen aufkleben und nen roten Punch in der Hand halten :-(:-(:-D Scherz wir sehn uns schon alle. Näheres kurz vor dem Termin :-D:-(

Dr Pest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da der blöde pillhofer schon ausgebucht war haben sonic und ich im etap gebucht sind in der ulmenstraße (is das industrie oder zentrum?)

und falls industrie - kann mir jemand die andere telefonnummer geben, daß ich dort noch ein zimmer organisiere?

weil ganz allein wollen wir dann auch nicht sein

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information