Zum Inhalt springen

autisa Erfahrung


Empfohlene Beiträge

wie gesagt ich hab den steg geschmissen, bringt auch querschnitt und dem künftigen malossikolben wirds wurscht sein.

mein autisa hat ja schon 68mm bohrung durch einen der vorbesitzer und bei dem einen überüberübermaß meteorkolben ist ein ring gebrochen (lag einfach so in der ringnut ohne weiteren schaden am kolben zu hinterlassen) und auf den zweiten überüberübermaß meteorkolben hab ich keinen bock mehr.

68,4 und malossikolben ist das neue ziel.

ev. schon bald...hier steht ne lusso die gern nen motor hätt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir schreiben hier aber schon noch über einen autisa, den in punkto überströmerquerschnitt großen bruder des pinasco, oder? :wacko:

ne, der hr. pxler wollte nur drauf hinweisen, dass ein steg schon fahrbar ist.

:wacko:

@pxler: ich musste sofort an den 177er denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt alternativ ja auch nen GS Kolben fuer die originale 200er, der waere wohl sonst auch nicht verkehrt.

@röö: ist das der autisa von mir? welches setup faehrst du und wie gut aeuft das?

nöö....Deiner liegt noch gut bei mir....hab noch nen anderen, welcher unbearbeitet ist...aber Mahle Kölbchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Hallo und Hellau,

 

Ich habe gerade die Riefen im Autisa entfernen lassen. Bin jetzt bei 68 mm. Welchen Kolben könnt ihr empfehlen, da der orig. 200 das Übermaß nicht erreicht? Ich bin den Autisa noch nicht gefahren. War in einer Restekiste dabei. Soll in das Cosagespann. Ob langhub oder normal steht nicht fest. Si bleibt. Der Steg am Auslass fehlt.

danke euch

 

LG

lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich kenne den Autisa nicht im speziellen.

Am einfachsten findest du es raus, wenn du bei GS anrufst und nachfragst aber ich hätte gedacht, dass der Autisa vom Layout an den Polini angelehnt ist.

Somit sollten die von mir genannten Kolben passen.

 

Edit:

Hier mal quer gelesen und die Bilder angeschaut.

=> Da hier schon einige mit den von mir genannten Kolben unterwegs sind, gehe ich immer noch davon aus, dass diese passen! :-D

Bearbeitet von Uriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information