Zum Inhalt springen

Rainers Ruin das Buch


Rainer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alda, die geschätzten Lake Scooters unterbrechen ihre Party doch schon auch mal für irgendwelche Preisverleihungen.

Im Anschluß hieran träume ich von einem erhöht positionierten Klo, auf dem Du mit heruntergelassener Hose ein paar Minuten Deiner Literatur zum Besten gibst. Denkpausen lassen sich mit Kratzorgien füllen...

:-D:-D:-D

Nee wat bin ick stolz auf Dich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme das Buch mal mit, ein bisschen Promotion kann nie schaden,......

Und weil Du mit Deiner Zeit eh nichts anzufangen weißt, freue ich mich drauf, Dich eine Woche später bei der Eurolambretta begrüßen zu dürfen.

Rainer liest statt Rollenprüfstand! Olé!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(evtl. funzt das ja wie beim papstauto) ...

Verkaufe Rainer's echte ureigene VNA ... eingeritten noch mit arschwasser-

flecken und aftershave-geruch an dem griffen ... startpreis: 200.000 Steine

(granit, schiefer oder sandstein behauen werden genommen)

viel erfolg, alter :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, ich habe bereits 10 Stück verkauft obwohl das Buch noch nicht einmal zu haben ist, falls das einer liest der das Buch bereits daheim liegen hat dann soll er sich doch bitte mit mir in Kontakt setzen um ein paar Passagen im Buch Durzugehen ob auch alles korrekt ist.

Danke, Rock`Roll Rainer, aka Manfred Manege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich hab gerade mal die Webseite zum Buch geupdatet, steht zwar nicht wirklich was neues drinnen aber als Kaufanreiz sollte es schon reichen. An alle die es schon gelesen haben, ihr dürft gerne Lob und Kritik äußern. Wenn alle schreiben wie scheiße das Buch ist, dann ist das auch nicht so schlimm denn dann denken die die es noch nicht haben: Mensch das Ding muss so schlecht sein, das muss ich mir selber anschauen,.......

Rainers Ruin

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gelesen und ich muss echt sagen :-D:-D:-D GEILES BUCH.

Mach weiter so!! Du könntest die einzellnen Geschichten noch ein weniger ausschmücken, denn füllste auch noch wesentlich mehr Seiten :-D

Wenn du noch jemanden brauchst der die anderen Teile probeliest: Ich meld mich freitwillig :cheers:

MfG Tim^ey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade fertig gelsen. Die Geschichten sind witzig. Stimmer aber meinem Vorredner zu, etwas mehr ausschmücken könntest du sie.

Was allerdings garnicht geht, sind zahlreiche Grammatik und Rechtschreibfehler. :-D

Such dir beim nächsten mal jemanden, der des Deutschen mächtig ist zum Korrekturlesen.

Ansonsten: Freue mich auf den 2. Teil. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was allerdings garnicht geht, sind zahlreiche Grammatik und Rechtschreibfehler. :-D

Such dir beim nächsten mal jemanden, der des Deutschen mächtig ist zum Korrekturlesen.

Naja das mit den Fehlern ist so ne sache, es ist halt wirklich nicht ganz ohne so ein Buch zu korrigieren. Ich bin froh das es überhaupt jemand kostenlos gemacht hat. Da ich das verlegen ja auch selber bezahlt habe war eine professionelle Korrektur halt nicht mehr drinnen. Ich denke das man über ein paar Fehler einfach hinweg lesen kann und auch so auf seine kosten kommt.

Gruß Rainer

Bearbeitet von Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir Mittwoch bestellt und jetzt schin durchgelesen. Zuerst mal finde ich es großartig, wenn man so ein Projekt wirklich durchzieht und nicht nur drüber redet, daher musste ich es auch auf jeden Fall kaufen; schon aus Support-Gründen.

Habe mich phasenweise gut totgelacht, sehr skurrile Gestalten und Situationen. Nur finde ich auch, daß Du aus den Situationen viel mehr rausholen könntest. Habe mich einige Male gerade in eine Szene reingedacht und mich weggeschmissen als sie auch schon völlig unvermittelt wieder vorbei war. Ansonsten: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information