Zum Inhalt springen

V50 Special Bj 1981 Landwirt-Edition.....


Empfohlene Beiträge

Servus,

muss mich leider aus privaten Gründen von einer meiner Schätze trennen.... :-D

Ist ne 81 Special mit ehemaliger 4-Fach Blinkanlage und erster Hand mit 3500km druff.

Hat der Vorbesitzer nur zum Feld (Bauer) und zurück bewegt, mehr net.....

Hat lange gestanden, aber ist auf anhieb nach ersetzen aller Seilzüge und saubermachen des Vergasers und Tank (rostfrei) sofort gekommen. Kommt beim zweiten Tritt....

Hab nen anderen Kopp montiert, da der org. Karies hatte.....

Ebenso zwei neue Reifen mit Felgen montiert und mal sauber gemacht.....

Alles orginal, nix verbastelt oder so...

Gepäckträger mit bei....

Haben will ich 400 VHB oder 350 Fest :-D Mach ich evtl. noch sauber.......

Und ihr bekommt alle SF-Ersatzteile, die bei mir rumflacken, mit bei....

Grüße

Dennis

post-5557-1178564474_thumb.jpgpost-5557-1178564570_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Hallo !

Ich nehme an die V50 ist schon weg, oder ?

Wollte NUR nochmal fragen...falls Sie doch noch da steht !

Grüße

Andrea

Weg ist sie nicht nur nicht mehr an Ort und Stelle, sondern in Köln und dort bleibt sie auch dat Landei

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information