Zum Inhalt springen

hattrick.org


Ganja

Empfohlene Beiträge

Habe es mal gespielt. Muss mal schauen in welcher Liga mein Verein noch spielt ... :-D

Ist die Frage seit wann Du nicht mehr spielst. Irgendwann fliegt man nämlich raus, wenn man nichts mehr macht....so wie ich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Villabacho

anfängerliga.....bin auch erst seit kurzem dabei.

bei mir macht sich leider noch kein richtiges spielgefühl breit, weil ich keinen bezug zu den gegnern habe.

das ist bei comunio n bisl anders. da kannste wenigstens deine kumpels abziehen.

naja...mal schauen was noch so geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man das denn nur schleifen lassen, so ein fettes zoggo!

elkman und ich versuchen eine vespa united föd zu gründen, dafür brauchen wir aber mind. 5 leute die mitmachen!

Genau, und das haben wir jetzt auch geschafft. Aber je mehr desto mehr (size DOES matter!), also: macht mit bei der Föderation Vespa United!!

Ach ja, mein Verein:

Baunasen F.C.

Liga VI.222

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information